Kings Gauntlet 2007

Kommt mal wieder runter :]

wie ich geschrieben habe, spreche ich nur für mich, und ich bin unten, ich habe nur geschrieben das ich für mich meine Konsequenzen ziehe, da brauchst du oder andere sich nicht angepisst fühlen :]
 
Ich hab ja aber nicht nur dich gemeint ;)

das ich für mich meine Konsequenzen ziehe

Genau dieser Satz stört mich an deinem Posting!

Weder das Team noch die Kavallerie wurden um Hilfe gebeten, es wurde wie üblich davon ausgegangen das alle es selbst mitbekommen oder Lust haben den kryptischen Links zu folgen und nun sind wir die schlechten Teamplayer *kopfkratz*

Ich hab Unterstützung angekündigt und bin ja auch dabei (wenn auch zugegebener Maßen nur mit Sparflamme) aber das bedeutet ja nicht das die Kavallerie automatisch auch dabei ist.
 
ich hab jetzt nochmal 8 weitere kerne drauf, morgen früh nochmal 4 weitere.
 
@indiana
ist ja auch schön das du mitmachst, hab auch nichts anderes behauptet.
hab gar nicht gwusst das man noch extra die Kavallerie fragen muss:], hab immer gedacht es wäre ein Team hier, anscheinend aber nur bei einigen Projekten *noahnung*
und das dich der Satz mit meinen Konsequenzen stört dafür kann ich auch nichts, ist meine Meinung und dazu stehe ich.
 
Hallo,

ist es denn so verwunderlich, dass das Gauntlet in solch verschwindend geringem Maße unterstützt wird?
Dass dieses Race genau in den Zeitraum fällt, wo wir uns jetzt bereits zum dritten (!!) Mal eine epische "Schlacht" mit SUSA liefern, ist Pech. Weiterhin ist es nicht verwunderlich, dass man alles in die Waagschale werfen muss, was nur irgendwie greifbar ist, um mit SUSA auch nur halbwegs mitzuhalten, und das (leider!?) über einen sehr langen Zeitraum. Und wenn die Masse mal rollt, dann rollt sie....
Weiterhin kann man solch eine Geschichte wesentlich besser aufziehen, man braucht sich nur die großen Threads zu Riesel-Sieve und Lattice anzuschauen. Warum das hier nicht geklappt hat...................

Und das Argument, dass Seti ein Projekt mit fragwürdigem Sinn ist, was die Leute nicht interessiert, halte ich für Unsinn. Wie es besser geht, hat das RCN-Race gezeigt.
Für dieses Jahr kann man das Gauntlet wohl abhaken, aber vielleicht klappts in Zukunft besser?

Mfg,
Head
 
ja ist echt traurig was hier abgeht, ich habe meine Konsequenzen auch gezogen.

@2SRonin

Super Einsatz, das erinnert an früher, ich habe leider nur 4 Rechner, btw stehen alle in meinem Zimmer :)

mfg
Sir Ulli
 
hab gar nicht gwusst das man noch extra die Kavallerie fragen muss:], hab immer gedacht es wäre ein Team hier, anscheinend aber nur bei einigen Projekten *noahnung*

Richtig, es ist ein Team hier und da sollte man über solche Sachen reden.
Und ja, sicher muss man die Kavallerie fragen, wir müssen dann darüber abstimmen und wenn dafür gestimmt wird, dann wirds gemacht - egal für welches Projekt.
Die Truppe besteht aus über 80 Leuten und da kann man nicht mal eben beschließen was gemacht werden soll.

und das dich der Satz mit meinen Konsequenzen stört dafür kann ich auch nichts, ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Ich finde es nur Schade, weil du die "Konsequenzen" aus meiner Sicht aus falschen Schlüssen ziehst.
.
EDIT :
.

ja ist echt traurig was hier abgeht, ich habe meine Konsequenzen auch gezogen.

Ich hoffe nur, das du in den anderen Foren immer deutlich darauf hingewiesen hast, das du beim Thema Teilnahme von SUSA nur deine persönliche und nicht die Meinung des Teams vertrittst.
 
Ich hoffe nur, das du in den anderen Foren immer deutlich darauf hingewiesen hast, das du beim Thema Teilnahme von SUSA nur deine persönliche und nicht die Meinung des Teams vertrittst.

das habe ich, ich verstehe nur nicht warum du immer noch darauf rumtritts*noahnung*

echt nicht verstehen willl

mfg
Sir Ulli
 
Kommt mal wieder runter :]

SETI ist nicht jedermanns Sache und falls es euch entgangen ist, wir haben gerade eine ziemliche Schlacht bei QMC hinter uns und zum Glück wird diese auch von vielen noch nicht als verloren angesehen.

Derzeit leiden also beinahe alle Projekte.

Das Kings Gauntlet 2007 hätte uns bei QMC Luft verschaffen können, wenn SUSA daran teilgenommen hätte aber dank der Intervention einer einzelnen Person aus unserem Team ist es dazu ja nicht gekommen.

Daher bleiben meine Rechner weiterhin bei QMC und RCN und nur die Systeme die eh für SETI ackern helfen hier mit.

Zum Thema Kavallerie kann ich nur sagen, das wir meines Wissens nach nicht gefragt wurden ob wir aushelfen könnten. Ob wir es in der derzeitigen Situation gemacht hätten ist wieder eine andere Frage.


I do believe that it was Sir Ulli and a few others that said SETI.USA was not welcome to participate in the Gauntlet - However, there were many that did want us to participate. But the blame for this falls to Sir Ulli, he was the most vocal in banning SETI.USA from the Gauntlet.
Therefore - we keep our focus in QMC and our other projects. It would have been fun to participate in the Gauntlet.
 
das habe ich, ich verstehe nur nicht warum du immer noch darauf rumtritts*noahnung*

echt nicht verstehen willl

mfg
Sir Ulli

Weil du dich hier über den mangelnden Teamgeist beschwerst *noahnung*


Das jetzt keine Leute mehr nachgemeldet werden können wahr mir nicht klar, mit nur sieben Teammitgliedern ist da tatsächlich nicht viel zu reißen :(

Schon mal daran gedacht für die Zeit des Gauntlets auf das Konto eines anderen zu rechnen?

Wir haben ja "immerhin" sieben Leute drin im Gauntlet, wenn jetzt noch jemand helfen möchte müsste er sich ja nur die Daten eines gelisteten geben lassen.
 
Wir haben ja "immerhin" sieben Leute drin im Gauntlet, wenn jetzt noch jemand helfen möchte müsste er sich ja nur die Daten eines gelisteten geben lassen.

Gute Idee, wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden
 
mist: ich hab auf den starken rechnern die queue leergerechnet und bekomme derzeit keine projekte. nur auf den schwächeren hängt noch was von seti drin :(
 
wieso ???, also bei mir läuft alles ohne Probleme

edit:
läuft doch nicht sooo rund, auf einem hab ich auch nur noch 7 Wu's
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ???, also bei mir läuft alles ohne Probleme

edit:
läuft doch nicht sooo rund, auf einem hab ich auch nur noch 7 Wu's

09.11.2007 17:54:10|SETI@home|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 4561 seconds of work, reporting 0 completed tasks
09.11.2007 17:54:15|SETI@home|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks

196519_b~Kevin-Allein-zu-Haus-Poster.jpg
 
Hey,

Die Idee find ich gut, aber die Aussichten sind ja nicht besonders da noch was zu reissen außer es würden genug dabei sein. Ansonsten würde ich meine Seti Queue 1,5 Tage leerlaufenlassen um den Server nicht weiter zu belasten.
QMC und Rest der Projekte ich komme ....

viel Spaß noch beim Gauntlet; hat bei mir ja leider nicht mehr geklappt.
 
Hey,

Die Idee find ich gut, aber die Aussichten sind ja nicht besonders da noch was zu reissen außer es würden genug dabei sein. Ansonsten würde ich meine Seti Queue 1,5 Tage leerlaufenlassen um den Server nicht weiter zu belasten.
QMC und Rest der Projekte ich komme ....

viel Spaß noch beim Gauntlet; hat bei mir ja leider nicht mehr geklappt.

hättest ja bei einem der angemeldeten Leute für die paar Tage mitcrunchen können, wie Indy schon vorgeschlagen hatte
 
immerhin nicht letzter...

mfg
Sir Ulli
 
immerhin nicht letzter...

mfg
Sir Ulli

:)

hoffentlich kostet uns mein einbruch am freitag nicht signifikant... :-[
ich hoffe sehr das da recht viele ihren cache auch auf 0,25 tag stehen haben.

(ich kann den cache auf den leistungsfähigen maschinen nicht viel höher drehen, da ich jederzeit damit rechnen muss, das die eine oder andere dringend gebraucht wird)
 
Wenn Ihr wo Hilfe braucht einfach melden, mir ist im Prinzip wurscht was gerechnet wird ;)

Cya

Chris
 
Wenn Ihr wo Hilfe braucht einfach melden, mir ist im Prinzip wurscht was gerechnet wird ;)

Cya

Chris

ich hoffe der teamscheff sagt da was dazu. denn im grunde könnten wir deine power sehr gut brauchen. fragt sich nur obs noch sinn hat - gauntlet geht nur noch wenige tage... :-[
 
ansonsten wie angeboten auf einen anderen Account für die letzten Tage rechnen
 
Wenn Ihr wo Hilfe braucht einfach melden, mir ist im Prinzip wurscht was gerechnet wird ;)

Cya

Chris


das Rennen ist leider schon so gut sie vorbei, und bis die Credits penden, dauert eh ein paar Tage, beim nächsten mal wird wieder ein Team Konto eingerichtet, wo alle dann mit rechnen können, das ich dieses mal nicht daran gedacht habe ...

aber danke für die Unterstützung

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten