Mainboard defekt?

Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
25
Renomée
1
hey

ich habe vor einer woche ein neues Mainboard bekommen [MSI P6N SLI V2 (nForce 650i SLI)] da das alte defekt war (war das gleiche). jedoch hat mein rechner jetzt das problem dass er sehr oft abstürzt.

das bild friert in unregelmäßgen abständen ein (manchmal nach 2 minuten und manchmal nach 3 stunden). danach hilft nur noch resetten und neu booten. da liegt jedoch das 2te problem. er bootet oft nicht richtig, er bleibt oft beim bootvorgang wärend des windows ladens hängen (keine fehlermeldung, es friert einfach ein) oder aber er fährt fast komplett hoch und bleibt beim laden des desktops hängen.
wenn ich denr echner jedoch ein par miunuten ausgeschaltet lasse, fährt er richtig hoch jedoch bleibt das problem mit dem bildschrim einfrieren nach dem booten bestehen.

liegt das am mainboard oder ist jetzt irgendwas anderes auch defekt?

treiber und bios ist auf dem aktuellsten stand.

konfiguration:
mainboard: MSI P6N SLI V2 (nForce 650i SLI)
grafikkarte: xfx geforce 8800 gts320mb
prozessor: inter core2duo 6420

denke auch nicht dass er zu warm wird da er manchmal 3 stundne unter vollast normal läuft und manchmal nach 2 minuten im windows betreib abstürzt und alle lüfter normal laufen und die temperaturanzeige unmittelbar vorm abstuzt nichts auffälliges angezeigt hat
 
Zurück
Oben Unten