Marderseuche...

Original geschrieben von SlurmMcKenzie
ja das man das hört hab ich auch gemerkt
auch wenn ich der einzige war der es hörte
und daraufhin für verrückt erklärt wurde *buck*

*rofl*

Hast du schonmal über eine Karriere als Musiker nachgedacht ;)

Geht dir das dann auch so wenn du an Stromkästen vorbeiläufst? Da ist das manchmal auch sehr übel, das höre sogar ich *oink* Nicht vorzustellen was du da wohl durchmachen musst ;D
 
Original geschrieben von t0bi`
*rofl*

Hast du schonmal über eine Karriere als Musiker nachgedacht ;)

Geht dir das dann auch so wenn du an Stromkästen vorbeiläufst? Da ist das manchmal auch sehr übel, das höre sogar ich *oink* Nicht vorzustellen was du da wohl durchmachen musst ;D


ja danke für dein mitgefühl :]

ist aber echt so
wenn ich nachts im bett liege hör ich ich das summen aller traffos in den lampen
hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt

alle meinen auch mein pc wäre unhörbar
ich finde der dröhnt immernoch zuviel
(deshalb muss er nachts auch aus sein)

oder dieses verdammte fiepsen das viele fernseher immer von sich geben

meine eltern meinen immer ich würde die mäuse husten hören *lol* :-/ :] *buck* ;D *yeah*
 
Ging mir kaum anders .. nun wird seit ein paar Jahren alles von einem netten Tinitus übertönt, endlich Ruhe ;) :]
 
Original geschrieben von bommel66
Hauptgrund der Marder für diese Zerstörungswut im Motorraum ist der Hass auf den Rivalen, der vor Ihm schon da war und wahrscheinlich nur in dem warmen Motorraum übernachtet hat ohne da etwas zu zerstören!
Deswegen ist es ratsam nach einer Reparatur eine Motorwäsche durchzuführen, um alle Mardermarkierungen zu entfernen.

Der effektivste Schutz gegen Marder im Motorraum soll immer noch sein, ein engmaschiges Drahtgeflecht ( Hasenzaun ) in der Breite der Vorderräder unters Fahrzeug zu legen. Vorher selbiges an 2 Seiten ca. 10 cm breit im rechten Winkel umbiegen ( wie eine breite Brücke )
der Marder kann es nämlich absolut nicht leiden auf so einen schwammigen Grund zu treten und sucht das Weite.
Exakt :D Ich hatte bereits 7 mal einen Wasserschlauch angebissen gehabt von einem dieser Köter, da ich nachts das Auto leider relativ oft an 2 verschiedene Stellen parken musste. Seitdem ich bei mir zu Hause jede Nacht ein Gitter unterlege (genau wie von bommel66 beschrieben) ist Ruhe; weil sich mit großer Wahrscheinlich nur mehr ein Marder im Motorraum eine Behausung sucht - wenn überhaupt.

Zusätzlich habe ich 2 Mal relativ viele Hundehaare in den Motorraum gegeben, als zusätzlichen 'Schutz'.

Hatte seitdem nie mehr ein Problem in dieser Hinsicht :P
 
Original geschrieben von SlurmMcKenzie
ja danke für dein mitgefühl :]

ist aber echt so
wenn ich nachts im bett liege hör ich ich das summen aller traffos in den lampen
hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt

alle meinen auch mein pc wäre unhörbar
ich finde der dröhnt immernoch zuviel
(deshalb muss er nachts auch aus sein)

oder dieses verdammte fiepsen das viele fernseher immer von sich geben

meine eltern meinen immer ich würde die mäuse husten hören *lol* :-/ :] *buck* ;D *yeah*

Du solltest wirklich Musikprofessor an einer Uni oder so werden *party2*

Aber Traffos hört man oft, vor allem wenns Billigdinger sind. Ich erinner mich da gerne an das Teil das wir in der Physikübung hatten... Mein Fernseher fiept auch und den PC mach ich auch aus Nachts. Langsam glaub ich auch ich hör zu gut ;D
 
he Leute ich hab auch noch mit den Scheiss katzen probleme !! Auto frisch gewaschen eine nacht draussen , voller Spuren und Vollgeschissen zum teil !?


Weis jemand was man gegen die auch machen kann !
 
rottweiler ins auto setzen?

hm keine ahnung. würde versuchen die karosserie unter strom zu setzen glaube ich... aber das ist ja verboten. es gibt glaub ich so geruchsdinger. oder du wechselst die politur. dann gehen sie auch ungern drauf. da gibts so spezielle.
 
echt gibt es da so ne politur !?


Also irgendwas muss ich machen, ich hasse die dreckskatzen und marder in der zwischenzeit !!
 
das mit dem hasendraht hab ich auch schon gehört. ansonsten auf den motor pinkeln *buck* .

marder.jpg


ich find die süß...
 
Drecksviecher


vorallem mein schwiegervater hat jetzt gemeint das im moment gar keine marder da sind , dann sind das wohl katzen die kratzer in die haube machen , drauf scheissen usw.
 
Zurück
Oben Unten