Membertreffen / Grillabend in Reutlingen

Hallo Freunde des gepflegten Grillfleisches. ;D

Ich hab jetzt mal alle Teilnehmer im ersten posting eingetragen. Bei Einigen fehlen aber noch die Daten, wann es denn terminlich klappt. Tage die nicht so günstig sind, habe ich in Klammern gesetzt.
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber bitte mal hier die Daten schreiben, an dennen es geht oder auch, an denen es absolut gar nicht geht. Die trage ich dann mal als Minus ein.

Nun ist es ein Patt zwischen dem 13. und 20.
@FiFi:
Heißt das, Du könntest am 20. dabei sein?
Das wäre ja Klasse. *freu*

So langsam kriegen wir auch ein paar Leute zusammen. Das wird lustig. ;D
 
Nun ist es ein Patt zwischen dem 13. und 20.
@FiFi:
Heißt das, Du könntest am 20. dabei sein?
Das wäre ja Klasse. *freu*

So langsam kriegen wir auch ein paar Leute zusammen. Das wird lustig. ;D

Mal schaun.. vielleicht hab ich ja doch noch Glück.. das mit dem 20. wäre genial..

und ich könnt auch ne richtige Prinzessin kennenlernen..
images
*lol*


oder ist es etwa die da: http://www.mangaka.de/b/Prinzessin-Vivi/22914
die Schreibweise ist schon verblüffend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit beantrage ich die Teilnahme an dieser kleinen Veranstaltung.

Termin würde ich den 13.06. bevorzugen, da ich entweder wintermute_3dc mitbringe oder mit ihm fahre. Ggf kommt ja noch heavy-Ions@boinc dazu. 27.06. geht wegen Notdienst def. nicht. Dazwischen ist es mir wurscht, habe auch Urlaub jetzt bis zum 07.06. genommen, da mein D-Arzt der Meinung ist ich könnte ab Dienstag schon wieder arbeiten *motz*

Gleichzeitig würde ich um einen Schlafplatz fragen bzw. einen Reservieren. Schlafsack bringe ich mit, falls wir mit meiner Karre fahren, penne ich notfalls auch darin (Logan MCV). Die Pension für 47€ finde ich etwas happig, zusammen mit den andren Kosten.

Mitbringen kann ich was fehlt, ansonsten fahre ich halt in den Rewe und nehme mir da so ne Grillschale, aufgrund meines Arbeitgebers und meiner eigenen Kochfähigkeiten bin ich jemand der EPAs lecker findet.

Dementsprechend würde ich lieber dann einen Betrag spenden und vor Ort was besorgen lassen (migmicha zustimm)

Idee: wie währe es mit nen sixpack des lokalen Hefeprodukts, Pils oder Export der Marke Licher. Macht jeder und wir saufen uns durch die verschiedenen Biersorten *lol*

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
@TAL9000

Schlafplatz ist gebucht. ;D
Übrigends nochmal zum Zelt und zur Hanglage:
Das ist kein Steilhang. ;D
Wir hatten da schon mal ein Zelt stehen. Wenn man sich nicht seitlich, sondern mit dem Kopf nach oben legt, geht das durchaus.
Mit dem Kopf nach unten schlafen ist nicht so gut. Da lässt man sich sonst zu leicht das Bier noch mal durch den Kopf gehen. ;D

Das mit den verschiedenen Biersorten ist ne gute? Idee. Aua mein Kopf. ;D

Ich besorge dann mal:
Bergbier (andere nennen es Ulrichs Bier) Pils
Rothaus Tannenzäpfle Pils
Stuttgarter Hofbräu Permium Pils
Sanwald Hefeweizen Dunkel und Kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich formuliere das nochmal um: wenn es der 20. wird, gibt es eine recht gute chance, dass ich dabei bin.
 
Hi,

ich würde auch vorbeikommen, da der Anfahrtsweg von LB nicht allzuweit ist. Allerdings kann ich nur am 13. Juni vorbeikommen.

Gruß Ali
 
Hiermit beantrage ich die Teilnahme an dieser kleinen Veranstaltung.

Termin würde ich den 13.06. bevorzugen, da ich entweder wintermute_3dc mitbringe oder mit ihm fahre. Ggf kommt ja noch heavy-Ions@boinc dazu. 27.06. geht wegen Notdienst def. nicht. Dazwischen ist es mir wurscht, habe auch Urlaub jetzt bis zum 07.06. genommen, da mein D-Arzt der Meinung ist ich könnte ab Dienstag schon wieder arbeiten *motz*

Gleichzeitig würde ich um einen Schlafplatz fragen bzw. einen Reservieren. Schlafsack bringe ich mit, falls wir mit meiner Karre fahren, penne ich notfalls auch darin (Logan MCV). Die Pension für 47€ finde ich etwas happig, zusammen mit den andren Kosten.

Mitbringen kann ich was fehlt, ansonsten fahre ich halt in den Rewe und nehme mir da so ne Grillschale, aufgrund meines Arbeitgebers und meiner eigenen Kochfähigkeiten bin ich jemand der EPAs lecker findet.

Dementsprechend würde ich lieber dann einen Betrag spenden und vor Ort was besorgen lassen (migmicha zustimm)

Idee: wie währe es mit nen sixpack des lokalen Hefeprodukts, Pils oder Export der Marke Licher. Macht jeder und wir saufen uns durch die verschiedenen Biersorten *lol*
TAL9000
Schließe mich dem an. Heavy kann wohl nicht am 13.6. :-(
@TAL9000

Schlafplatz ist gebucht. ;D
Übrigends nochmal zum Zelt und zur Hanglage:
Das ist kein Steilhang. ;D
...
Ich besorge dann mal:
Bergbier (andere nennen es Ulrichs Bier) Pils
Rothaus Tannenzäpfle Pils
Stuttgarter Hofbräu Permium Pils
Sanwald Hefeweizen Dunkel und Kristall
Sag doch mal wie du es magst. Sollen wir mitbringen oder Geld geben. Wenn sich die Mittelhessen und Südhessen vereinen kann auch die Autotransportmöglichkeit ausgenutzt werden. Alleine wäre ich ja mit dem Motorrad gekommen.
Günstig Schlafen wäre toll, Zelt hätte ich, wenn kein platz bei dir ist dann in dem Gasthof aus deinem Link.
also ich formuliere das nochmal um: wenn es der 20. wird, gibt es eine recht gute chance, dass ich dabei bin.
Bei meinem Glück wird es eh der 20.6 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ali
Sehr schön. ;D Noch einer mehr.

Also noch mal ausführlich zu den Schlafgelegenheiten:
Die Einliegerwohnung besteht aus einem Zimmer, Küche und Bad und hat 35 qm. ;D
Auf die Schlafcouch passen 2 Leute. Auf dem Boden und in der Küche ist sicher noch Platz für 4 Lumas+Schlafsack. Also wenn keiner schnarcht, 6 Leute.

Wir haben ein Steilwandzelt für 4 Personen. Das habe ich zwar bestimmt 8 Jahre nicht aufgebaut, aber ich glaube, ich krieg das noch zusammen. ;)

Wenn das immer noch nicht reichen sollte, haben wir noch so ne komische Zeltkugel...
 
Danke für die nette Einladung

Aufgrund der hohen Entfernung (ca. 580km) wirds aber leider nichts.
 
@orpheus2k

Das sehe ich ein. 580 km sind etwas viel.
Vielleicht klappt es ja mal bei einem anderen Treffen.
 
Ha, von mir aus sind es nur 568 Kilometer...aber trotzdem zu weit.
Schade, wäre gerne vorbei gekommen. :(
 
Also, ich kann am 7. und am 27. Am 13 ist schlecht, wenn dann frühestens am Abend was dann aber wohl keinen Sinn mehr macht. 20. muss ich auch arbeiten aber nur bis 12 Uhr so das der auch noch gehen würde. ( Muß halt die Frau den Kartoffelsalat machen;D )
Gruß dumoen
 
So langsam wäre ein definitives Datum erwünscht, um Folgeplanungen zu tätigen.
 
Twodee:
So langsam wäre ein definitives Datum erwünscht, um Folgeplanungen zu tätigen.

Recht hast Du. ;D
Da es ein Patt zwischen dem 13. und 20. Juni gibt, entscheiden eigennützige Interessen. Meine Frau möchte über das verlängerte Wochenende am 13. Juni ihre Eltern besuchen. Da dann die Vorbereitungen an mir hängen bleiben würden, ist damit der
20. Juni
als Membertreffen / Grillabend auserkoren.

Ich hoffe, dass es auch bei denen, die an diesem Tag eigentlich nicht kommen konnten eine Möglichkeit gibt.

Als Beginn schlage ich 17 Uhr vor. Wer früher kommen kann / will, kriegt auch einen Kaffe. ;D
Wer erst später kommen kann: Wir werden von allen wichtigen Zutaten genug da haben.

So, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter *massa* und dass möglicht viele kommen können.
 
so, ich werde mich bemühen, das organisiert zu kriegen. ich komme aus berlin mit der mitfahrt und müsste dann vermutlich aus einem der nachbarorte abgeholt werden, wenn sich das einrichten lässt?

mitbringen würde ich dann aber nichts, hoffe ihr wollt mich trotzdem*engel*
 
so, ich werde mich bemühen, das organisiert zu kriegen. ich komme aus berlin mit der mitfahrt und müsste dann vermutlich aus einem der nachbarorte abgeholt werden, wenn sich das einrichten lässt?

mitbringen würde ich dann aber nichts, hoffe ihr wollt mich trotzdem*engel*
wie weit könntest du mit dem Zug fahren, evtl läßt sich ein treffen arrangieren ;)
 
Hi FiFi

Sehr schön. Das mit dem Abholen kriegen wir hin und wenn ich selbst fahre. ;D

Ich werde dann heute Abend mal eine Rundmail an Alle mit der genauen Adresse, Telefonnummer, usw. senden.

Um die, die am 20. nicht kommen können tut es mir natürlich leid. Aber wie lautet der Spruch noch:
Es Recht zu tun jedermann, ist eine Kunst die niemand kann.
 
Ich sage hiermit dann ab.
Zwar brauch ich nur 4h arbeiten an dem Samstag, aber das bis 19:00 Uhr.
Schade, wäre ich in der Mittagsschicht, hätte es trotzdem geklappt. :(
 
werde mit der mitfahrt fahren und weiß noch nicht, wie weit ich komme. mindestens bis stuttgart.
 
@migmicha

Schade.
Das geht bestimmt bis in die Nacht rein. Wenn Du dann noch Lust hast zu kommen...
Die Adresse hast Du ja nun per PN.
 
@Pr1nCe$$ FiFi

ich muss an stuttgart vorbei und könnte dich somit den restlichen weg mitnehmen. es sei denn es gäbe hier ein paar stuttgarter die das erledigen wollen?
 
Also eine Mitfahrgelegenheit bis Stuttgart zu organisieren wäre nicht das Problem, wenn wir von dort abgeholt werden könnten würden Magicfridge und ich wahrscheinlich auch kommen.

Wären denn bei Nosliv z.B. evtl noch Plätze frei? :)

Dann müsste man mal die Zeiten klären, dann klappt das ja vielleicht doch noch :D


H5N1
 
Ich fahre, wenn ich ICEMAN, jcworks und Stiller Cruncher mitnehme, auch über Stuttgart.

Stiller Cruncher hat gemeint, das wenn es mehr werden, er auch fahren könnte. Was haltet ihr (auch die Berliner) davon, wenn wir uns alle in Nürnberg treffen und von dort aus nach Reutlingen fahren [mit 2 Autos] ?
 
also berlin nürnberg und berlin stuttgart nehmen sich nicht wirklich was, liegen beide bei 25€ bei der mitfahrt. die frage ist, wieviele leute nosliv in seinen honda kriegt. wenn er voll ist, lohnt es sich natürlich. wenn nicht, eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten