News MS-Patchday löst Bremsen bei einigen AMD-Bulldozer- und Jaguar-Systemen

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.057
Renomée
10.399
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Gestern Abend hat Microsoft seinen obligatorischen monatlichen Patchday gestartet. Neben einigen kritischen Updates für den Internet Explorer und Edge, die anfällig sind für das Einschleusen von Schadcode allein durch das Besuchen einer präparierten Webseite, gab es erste Gegenmaßnahmen, um die neu veröffentlichten Lücken in Intel-CPUs zu stopfen. Der Patchday ist aber auch für AMD-User interessant, wenn sie ein Bulldozer- oder Jaguar-System besitzen.
(…)

» Artikel lesen
 

mmoses

Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
1.894
Renomée
43
Standort
Bembeltown
Hmmm also die s päteren Bullis , wie Kaveri und Carizzo O.K. .... aber wer tut sich denn auf AM1 noch shitty Windows an ? :] Dazu muss man ja sehr leidensfähig sein! :-X
 

bschicht86

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
4.182
Renomée
199
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
Die Macht der Gewohnheit. Zudem ist AM1 bei mir als HTCP mit Win7 im Einsatz und dafür völlig ausreichend.
 
Oben Unten