Nach München jetzt Gelsenkirchen

Genau - es eben NICHT ethnisch bedingt, sondern liegt an den Umständen, in den die Jugendlichen aufwachsen. NOCH leben hierzulande v.a. "Ausländer" in solchen Verhältnissen, aber "dank" der "Sozial"-Politik unserer glorreichen neoliberalen Allianz aus (fast) allen Parteien, vielen Arbeitgebern und den Gewerkschaften wird auch das demnächst wieder fest in deutscher Hand sein...

Aha, und Schuld haben wieder die Anderen, genau darauf wollte ich nicht hinaus! Wer als zugewanderter nach Bildung und individueller Entfaltung strebt, erreicht schnell ein höheres Wohlstandsniveau als die "irgendwo schon unterkommenden" Schulabbrecher.
 
Genau - es eben NICHT ethnisch bedingt, sondern liegt an den Umständen, in den die Jugendlichen aufwachsen.
Na, ich würde da schon unterscheiden zwischen integrationswilligen und ghettobildenden Nationalitäten. Letztere wollen im schlimmsten Fall kolonialisieren, d.h. uns ihre Werte aufdrücken.

Sicher wachsen die Jugedlichen unter besonderen Umständen auf. Allerdings kann dafür der deutsche Staat oder Bürger nichts, sondern diese Umstände werden von der Nationaliät so gewünscht und auch gelebt.

Deutsche mit Migrationshintergrund sind z.B. in der Polizei hochwillkommen, aber warum werden wohl Frauen mit Kopftuch nicht eingestellt? Weil Anweisungen von Frauen mit Kopftuch bei Moslems nicht befolgt werden müssen.

Aber die Politik hat das Problem erkannt, als türkische Verbände beim letzten Integrationsgipfel eine Machtprobe wollten, antwortete Merkel: "Eine deutsche Regierung läßt sich nicht erpressen".
 
Es sollte also kein Problem sein, diese Leute abzuschieben - und das am besten schnellstmöglich und unter Zuhilfenahme aller Mittel, die eine Rückkehr verhindern.
Das Problem ist, dass der Türke eine Deutsche geschwängert hat. Zwar befindet sich das Kind seit längerer Zeit in einem Heim, aber Ausländer die eine Deutsche geheiratet haben (Stichwort "Scheinehe"), oder ihr ein Kind gemacht haben, sind bekanntlich sehr schwer abzuschieben.

Der Vater des Türken wurde laut tz schon 2001 abgeschoben, nach dem sich seine Frau hat scheiden lassen - Grund war massive Gewalt gegen Frau und Kinder.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Warum also nicht diese türkische Familie in der Türkei wieder vereinen ? *noahnung*
 
nach Gelsenkirchen jetzt wieder München:

Neue brutale Attacke in Münchner U-Bahn: Jugendliche verprügeln Kritiker ihrer Musik

Während eines Streits über zu laute Musik sind zwei Männer auf der Linie 5 der Münchner U-Bahn von drei Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Die 45-Jährigen hatten das Trio gebeten, ihren MP3-Spieler leiser zu stellen. Daraufhin sei einer der Jugendlichen aufgesprungen und habe einem Mann aus Neubiberg mit der Faust ins Gesicht geschlagen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein anderer Fahrgast, der sich bereits zuvor über die Musik beschwert hatte, war ebenfalls geschlagen worden. Er flüchtete an der nächsten Haltestelle ins Freie.

Als der Angegriffene und sein Begleiter am Innsbrucker Ring aus der U-Bahn ausstiegen, folgten ihnen die Jugendlichen. Dort schlugen sie den Neubiberger zu Boden und traten ihn mit Füßen. Der 45-Jährige erlitt Prellungen und Schürfwunden. Seinem Begleiter warfen sie einen Ziegelstein an den Kopf. Der Mann musste mit einer Platzwunde ins Krankenhaus. Die Jugendlichen konnten nach dem Vorfall, der sich am Sonntagmorgen ereignete, unerkannt entkommen. Die Schläger sind den Zeugenaussagen zufolge etwa 19 bis 20 Jahre alt.
Wenige Tage vor Weihnachten hatten ein Grieche und ein Türke im Alter von 17 und 20 Jahren einen Rentner in einem Münchner U-Bahnhof brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt, nachdem der 76-Jährige die beiden gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Am Samstag nahm die Polizei drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren fest, die am Vortag in einer U-Bahn-Station zwei Passanten angegriffen und dabei einen Mann mit einer Bierflasche am Kopf verletzt hatten. (dpa/AP)

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=179355&teaserId=185310

*nein*
 
Auf die Täter von München bezogen:

Der Grieche ist in Griechenland geboren und erst set 6 Jahren in Deutschland.
Der Türke ist zwar in München geboren, hat aber die türkische Staatsbürgerschaft.

Es sollte also kein Problem sein, diese Leute abzuschieben - und das am besten schnellstmöglich und unter Zuhilfenahme aller Mittel, die eine Rückkehr verhindern.
Das ist mir klar.
Es war auf nen anderen Kommentar bezogen wo sinngemäß gefordert wurde alles was (man entschuldige die Ausdrucksweise, aber wir wissen wie es gemeint ist) undeutsch aussieht und Scheiße baut abzuschieben.


[Ironiemodus=on]
Bin lieber ne deutsche Kartoffel als ein türkischer Döner.
Die Kartoffel hat unter der hässlichen Schale eine leckere und gesunde Frucht.
Der Döner entpuppt sich allzu oft als gammeliges oder gar Hundefleisch.
[Ironiemodus=off]



Wo ich gerade die Meldung über die MP3-Asis lese:
Mir ist mein Leben zwar nicht egal, aber wenn mich und meinen Kumpel 3 Jugendliche angreifen, also 3 Jugendliche gegen 2 Männer und es offensichtlich keine Waffen gibt, dann habe ich schon den Anspruch wenigstens einen von den Pennern mit ins Krankenhaus zu nehmen. Man muss den Kampf ja nicht gewinnen, aber ein ordentlicher Treffer reicht. 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mein Leben zwar nicht egal, aber wenn mich und meinen Kumpel 3 Jugendliche angreifen, also 3 Jugendliche gegen 2 Männer und es offensichtlich keine Waffen gibt, dann habe ich schon den Anspruch wenigstens einen von den Pennern mit ins Krankenhaus zu nehmen. Man muss den Kampf ja nicht gewinnen, aber ein ordentlicher Treffer reicht. 8-(

Jo - und vor allem wären die dann nicht mehr unerkannt entkommen...
 
nach Gelsenkirchen jetzt wieder München:

*nein*
Derartige Übergriffe gibt es schon seit Jahren, doch anscheinend erkennen die Medien diese erst jetzt als Berichtenswert.
Nach dem vermeintliche Naziübergriffe nachlassen, bzw. sich meist als was ganz anderes herausstellen, haben sie jetzt wohl die "Migrantengewalt" entdeckt. :]

Schön, dass sich jetzt darum endlich mal "gekümmert" wird. Es bleibt abzuwarten in wie weit die Gutmenschenlobby unter der Anführerin Claudia Roth (Grüne) eventuelle Fortschritte der Politik in dieser Hinsicht ausbremst, bzw. in wie weit diese Lobby Erfolg hat das eigentliche Problem zu ignorieren und lieber gegen die Politiker vorgeht.
 
Derartige Übergriffe gibt es schon seit Jahren, doch anscheinend erkennen die Medien diese erst jetzt als Berichtenswert.
Nach dem vermeintliche Naziübergriffe nachlassen, bzw. sich meist als was ganz anderes herausstellen, haben sie jetzt wohl die "Migrantengewalt" entdeckt. :]

Man sollte nicht pauschalisieren - ob bei dem 2. Vorfall in München irgendwelche Migranten beteiligt waren, kann man zumindest bisher nicht sagen.
 
Man sollte nicht pauschalisieren - ob bei dem 2. Vorfall in München irgendwelche Migranten beteiligt waren, kann man zumindest bisher nicht sagen.
Wollen wir eine Wette abschliesen ? ;)
[EDIT]Campari war schneller ^^
 
Servus zusammen,

mir ist vor ein paar Monaten folgendes passiert. Ich fuhr S-Bahn, wollte nach Hause, als ich eingestiegen bin fuhr schon die S-Bahn los. Kurz nach dem die S-Bahn los gefahren ist, kam eine ältere deutsche Dame zum Lokführer und sagte „Hören Sie, da hinten im Wagen, da prügeln sich 3 Türken. Die schlagen sich und brüllen laut, etc. pp.“

Bis dahin ist nichts besonderes passiert, nur so viel, das der Lokführer bei der nächsten Station angehalten hat, und die „Schläger“ ausm Zug gebeten hat. Gab ja auch kein Problem, Sie sind raus gegangen. Jetzt kommt es aber ganz dicke. Die S-Bahn fuhr weiter, diese ältere deutsche Dame saß vor mir und unterhielt sich mit 2 jüngeren Damen über diesen Vorfall. Sätze wie, dieses ganze Volk ist einfach nur krank, aggressiv, sie prügeln sich in der Öffentlichkeit, man sollte das ganze Volk aus dem Land verweisen, etc. Dies wiederholte Sie sehr oft und mit einer erhöhten Stimme.

Inzwischen sind locker 15 – 20 Minuten vergangen, und diese ältere Dame unterhielt sich nach wie vor mit erhöhter Stimme. Da ist mir dann irgend wann der Kragen geplatzt, ich bin aufgestanden, habe die ältere Frau höflich angesprochen und habe ihr gesagt, „Hören Sie mal, nur weil 3 kranke Typen sich gegenseitig die Birne einschlagen, was kann das restliche Volk dafür (hier in diesem Fall geht es um die Türken), das diese 3 Typen aggressiv und total daneben benehmen?“

Diese ältere Dame hat erst mal geschluckt und war erst mal komplett leise. Ich habe dann noch zusätzlich gesagt, „Ihr Verhalten und ihre Äußerungen sind überhaupt nicht förderlich, im Gegenteil, Sie schadet nur. An ihrer Stelle würde ich mal schleunigst leise sein und die Klappe halten, schließlich leben wir im Jahre 2007 und nicht mehr 1945.“

Die Frau konnte nicht mehr reagieren, geschweige denn argumentieren. Die anderen Passanten, übrigens deutsche Passanten, haben mir Recht gegeben und die Frau ebenfalls ein bisschen gestutzt.

Worauf ich jetzt hin aus möchte ist, dieses Beispiel zeigt, das man (in diesem Fall die gesamte türkische Bevölkerung) über einen Kamm schert.

Was kann die gesamte türkische Bevölkerung dafür, wenn 3 Idioten sich gegenseitig die Birne einschlagen? Das ist eine Frage von Erziehung, in diesem würde ich mal schwer behaupten, das die Eltern und die Gesellschaft und der Umfeld der 3 Typen versagt haben.

Zum Thema Integration hier in Deutschland, die hat komplett versagt, in jeglicher Hinsicht. In meinen Augen existiert in Deutschland keine Integration. Das ist so was von scheinheilig, was die deutschen Politiker bezüglich Integration von sich geben. Macht euch mal Gedanken darüber !!!!!!!!!!!

So und jetzt zum Thema „Thread“, das was in München passiert ist, das verabscheue ich in jegliche Art und Weise, das was die beiden jungen Ausländer getan haben, war und ist nicht Gut zu heissen, allerdings kann ich mir durch sehr gut vorstellen, das der Rentner die beiden Ausländer auf eine gewisse Art und Weise provoziert hat, siehe mein Beispiel „ältere deutsche Dame“.

Sehr viele alte Personen, die kommen mit der heutigen Zeit, mit der heutigen Entwicklung und mit der heutigen Technologie, Verhalten, Sprache, etc. in keinster Weise zu recht. Das ist Fakt.

Wie schon gesagt, keiner weiss genau, was da vor der Schlägerei passiert ist, keiner hat eine Ahnung davon, was der Rentner Wort wörtlich gesagt hat, wie sein Verhalten war, wie seine Gestig war, keine Frage, das die beiden Ausländer einen Schatten weg haben, das leugne ich nicht, in keinster weise, ich bin auch dafür, das man Kriminelle aus der Öffentlichkeit entfernen soll, aber das man dann wieder einmal ein Thema so medial aufpushed, das man dann im Endeffekt die ganze Bevölkerung (in diesem Fall Türken) über ein Kamm schert, ganz ehrlich, ich werde das Gefühl nicht los, das dieses „Verallgemeinern“ sehr beliebt in Deutschland ist.

Was soll das?

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

Wieso verallgemeinert ihr wieder Fall bezüglich einer gesamten Nation?

Ich bin der Meinung, wenn man ein Thema objektiv beurteilen möchte, sprich sachlich, fachlich, etc., dann sollte man die Emotionen weg lassen.

Viele machen den Fehler, das Sie in ihrem Satzbau mächtig viel EMOTION drin haben, ich sicherlich auch in manchen Passagen, aber es ist echt heftig wie manche hier argumentiert, einfach nur KRANK.

Nur weil man persönlich schlechte Erfahrungen mit einer „Gruppierung / Nationalität“ gemacht hat, heisst es noch lange nicht, das die gesamte Nation schlecht ist. Macht mal über diese Aussage gedanken, vielleicht sagt ja dann der eine oder andere, mmhhhhh der hat doch Recht.
 
Doch, in den Radionachrichten (öffentlich-rechtlich) wurde von türkischstämmig gesprochen.

Das mag durchaus sein - zu lesen ist bisher jedoch nur, das die Täter unerkannt entkommen sind - ohne Hinweis auf irgendwelche vermuteten Nationalitäten.

Wobei mich das Verhalten dieser A.....lö..er einfach nur ankotzt - egal, welche Herkunft sie haben.
 
Doch, in den Radionachrichten (öffentlich-rechtlich) wurde von türkischstämmig gesprochen.
Ja und?
Kinder deren Großeltern aus der Türkei eingewandert sind, sind auch türkischstämmig, dabei doch oftmals eine Generation "deutscher" als Kinder deren Mütter (Fräuleins) sich nach 1945 einen GI als Freund suchten.

Was bedeutet das nun?
Nix!

Man kann doch Straftaten nicht abhängig von der Herkunft bewerten.


Es heißt ja auch immer:
"Der Türke/albaner/Grieche/Iraker/$Ausländer XYZ beging am frühen Abend des xx.yy.zzzz folgende Straftat"
oder "der arbeitslose Maurer/Hilfsarbeiter/$schlecht angesehener Beruf tat dieses und jenes"

Sind deutsche beteiligt, wird der "Stand" nur genannt wenn er niedrig ist.
Sind "Ausländer" beteiligt, wird die Herkuft immer genannt, egal was für einen angesehenen Beruf er ausübt.

Das ist schon lange gängige Praxis in der Medienlandschaft und latent ausländerfeindlich.


(Jetzt mal völlig unabhängig von den aktuellen Vorfällen, mir geht es in diesem Posting nur um die tendenziöse und meinungsmachende Berichterstattung.)

edit:

Servus zusammen,

mir ist vor ein paar Monaten folgendes passiert. Ich fuhr S-Bahn, wollte nach Hause, als ich eingestiegen bin fuhr schon die S-Bahn los. Kurz nach dem die S-Bahn los gefahren ist, kam eine ältere deutsche Dame zum Lokführer und sagte „Hören Sie, da hinten im Wagen, da prügeln sich 3 Türken. Die schlagen sich und brüllen laut, etc. pp.“

Bis dahin ist nichts besonderes passiert, nur so viel, das der Lokführer bei der nächsten Station angehalten hat, und die „Schläger“ ausm Zug gebeten hat. Gab ja auch kein Problem, Sie sind raus gegangen. Jetzt kommt es aber ganz dicke. Die S-Bahn fuhr weiter, diese ältere deutsche Dame saß vor mir und unterhielt sich mit 2 jüngeren Damen über diesen Vorfall. Sätze wie, dieses ganze Volk ist einfach nur krank, aggressiv, sie prügeln sich in der Öffentlichkeit, man sollte das ganze Volk aus dem Land verweisen, etc. Dies wiederholte Sie sehr oft und mit einer erhöhten Stimme.

Inzwischen sind locker 15 – 20 Minuten vergangen, und diese ältere Dame unterhielt sich nach wie vor mit erhöhter Stimme. Da ist mir dann irgend wann der Kragen geplatzt, ich bin aufgestanden, habe die ältere Frau höflich angesprochen und habe ihr gesagt, „Hören Sie mal, nur weil 3 kranke Typen sich gegenseitig die Birne einschlagen, was kann das restliche Volk dafür (hier in diesem Fall geht es um die Türken), das diese 3 Typen aggressiv und total daneben benehmen?“

Diese ältere Dame hat erst mal geschluckt und war erst mal komplett leise. Ich habe dann noch zusätzlich gesagt, „Ihr Verhalten und ihre Äußerungen sind überhaupt nicht förderlich, im Gegenteil, Sie schadet nur. An ihrer Stelle würde ich mal schleunigst leise sein und die Klappe halten, schließlich leben wir im Jahre 2007 und nicht mehr 1945.“

Die Frau konnte nicht mehr reagieren, geschweige denn argumentieren. Die anderen Passanten, übrigens deutsche Passanten, haben mir Recht gegeben und die Frau ebenfalls ein bisschen gestutzt.
*clap*

Da muss ich dir zum ersten Mal zustimmen. Wenn Leute so einen Scheiß reden muss man einschreiten. Egal ob es die Eltern/Großeltern auf ner Geburtstagsfeier sind oder eben wie bei dir Fremde in der U-Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Integration hier in Deutschland, die hat komplett versagt, in jeglicher Hinsicht. In meinen Augen existiert in Deutschland keine Integration.

Mal eben überflogen und dabei an dieser Aussage hängengeblieben:

Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn!

Wer als Ausländer, egal welcher Nationalität, hierher gekommen ist und selbst integriert werden wollte, hat das auch geschafft - dafür gibt es millionenfache Beispiele unter Italienern, Spaniern, Griechen etc.

Das Problem ist nicht das angebliche Versagen der deutschen Integrationsbemühungen, sondern diejenigen, die alles, was ihnen hier nicht genehm ist, ablehnen und sich jeglichen Bemühungen von Integration widersetzen!
 
Wo ich gerade die Meldung über die MP3-Asis lese:
Mir ist mein Leben zwar nicht egal, aber wenn mich und meinen Kumpel 3 Jugendliche angreifen, also 3 Jugendliche gegen 2 Männer und es offensichtlich keine Waffen gibt, dann habe ich schon den Anspruch wenigstens einen von den Pennern mit ins Krankenhaus zu nehmen. Man muss den Kampf ja nicht gewinnen, aber ein ordentlicher Treffer reicht. 8-(

Absolut! Das unterschreibe ich quasi kommentarlos :)

edit:
Ich lese hier immer wieder von Verallgemeinerungen, "die sind alle aggressiv" usw. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es u.U. möglich sein könnte ("konjunktiver" geht's kaum ;) )?
Nur mal so als Denkanstoß *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich jetzt hin aus möchte ist, dieses Beispiel zeigt, das man (in diesem Fall die gesamte türkische Bevölkerung) über einen Kamm schert.

... das der Rentner die beiden Ausländer auf eine gewisse Art und Weise provoziert hat...
Soll das heißen, der Rentner ist selber schuld, weil er auf das Rauchverbot in Bahnen und Stationen aufmerksam gemacht hat? :o

Niemand schert hier alle Türken über einen Kamm, aber auch niemand sollte abstreiten das es in dieser Bevölkerungsschicht - ganz besonders bei den 15-20Jährigen - ein äuserst hohes Gewaltaufkommen gibt.
 
Soll das heißen, der Rentner ist selber schuld, weil er auf das Rauchverbot in Bahnen und Stationen aufmerksam gemacht hat? :o

Niemand schert hier alle Türken über einen Kamm, aber auch niemand sollte abstreiten das es in dieser Bevölkerungsschicht - ganz besonders bei den 15-20Jährigen - ein äuserst hohes Gewaltaufkommen gibt.
Nein, aber Verstand und Selbsterhaltungstrieb sollten immer die Oberhand behalten.

Ich würde auch keine Löwenmutter mit ihren Jungen aus meinem Garten vertreiben nur weil ich im Recht bin da es mein Garten ist und die Löwenmutter gefälligst wieder in den Zoo gehört.
*chatt*

(Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, ist schon klar) *buck*
 
Man kann doch Straftaten nicht abhängig von der Herkunft bewerten.
Das kann man sehr wohl. Die meisten Gewalttaten = Türken. Frauenhandel=Russen. Hehlerei=Rumänen, Schutzgeld=Italiener usw. (Polen=Autoschieberei - sorry, der musste sein *chatt*)

Laut einer Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) von 2006:
Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:
•Türkei: 23,3 Prozent
•Polen: 8,1 Prozent
•Serbien und Montenegro: 7,8 Prozent
•Italien: 5,9 Prozent
•Russland: 2,7 Prozent
•Griechenland: 2,3 Prozent
•Rumänien: 2,0 Prozent

Hier die gesamten Zahlen der Statistik, die uns von der BILD zur Verfügung gestellt werden ;D -> http://www.bild.t-online.de/BILD/ne...aet/auslaender-kriminalitaet,geo=3354366.html
 
Laut einer Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) von 2006:
Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:
•Türkei: 23,3 Prozent
•Polen: 8,1 Prozent
•Serbien und Montenegro: 7,8 Prozent
•Italien: 5,9 Prozent
•Russland: 2,7 Prozent
•Griechenland: 2,3 Prozent
•Rumänien: 2,0 Prozent

Glaube keiner Statistik, die Du selber nicht gefälscht hast 8)
 
Das kann man sehr wohl. Die meisten Gewalttaten = Türken. Frauenhandel=Russen. Hehlerei=Rumänen, Schutzgeld=Italiener usw. (Polen=Autoschieberei - sorry, der musste sein *chatt*)

Laut einer Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) von 2006:
Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:
•Türkei: 23,3 Prozent
•Polen: 8,1 Prozent
•Serbien und Montenegro: 7,8 Prozent
•Italien: 5,9 Prozent
•Russland: 2,7 Prozent
•Griechenland: 2,3 Prozent
•Rumänien: 2,0 Prozent

Hier die gesamten Zahlen der Statistik, die uns von der BILD zur Verfügung gestellt werden ;D -> http://www.bild.t-online.de/BILD/ne...aet/auslaender-kriminalitaet,geo=3354366.html
OK, damit wäre bewiesen das man alles "kann". *buck*

Und diese Anteile umgerechnet auf den Anteil an der Gesamtbevölkerung im Kriminalitätsfähigen Alter? ;)

Bei uns im Miezhaus leben auch mehrere Parteien mit Migrationshintergrund.
Das portugiesische Einwandererehepaar war ein Traum.
Das polnische Einwandererehepaar nett und erträglich. Deren Kinder sind einfach ungebildet. Zu doof sich an gute Erziehung zu halten.
Der junge Türke der hier mal wohnte war einfach nur verstrahlt. Aber nett. Vergaß Hausputz, Müll rausstellen usw. War aber nett.
Yugoslawische Familie war auch nett. Okay, die Aktion mit dem Teelicht auf der Plastikspielküche im Kinderzimmer war blöd, hat der Feuerwehr aber einen netten Ausflug beschert. War aber mit nem Pulverlöscher getan und sie habenw was dabei gelernt.
Allerdings hatten wir auch genau so viele deutsche Mietparteien die ähnlich gut und schlecht waren.
Nen alleinstehenden älteren Mann, der gerne laut feierte und trank.
Ein vom Sozialamt einquartiertes junges Paar (beide 17), er mit netten Eltern, sie völlig verstrahlt und beide hatten die übelsten Typen als "Kumpelz" die man sich so in ner Kleinstadt vorstellen kann. Bin öfters durch den Keller rein wenn die vor der Tür standen.
Ne ältere Dame die ihr Auto mit offenem Schiebedach im Regen draußen stehen ließ und an der Schwelle zum Messi war.
usw. etc... ;)

Das einzige was sich daraus ableiten kann (und aus der Statistik): Portugiesen machen im allgemeinen wenig Ärger und sind sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größte Sorge macht mir, dass es keinerlei Hemmschwelle meht zu geben scheint.
Wegen eines Nichts ist diese Spezies bereit zu töten!!
 
@Hirsekeks:

Meinst Du das ernst? Eine Statistik:

A: ohne Angabe, wie diese PKS entstanden ist
B: ohne Angabe, wo diese PKS entstanden ist
C: aus der BILDZEITUNG ?

Es wird suggeriert, aber es steht nirgendswo dabei, das diese Statistik
alle Straftaten bundesweit 2006 erfasst. Gibts da eine Möglichkeit, dass
zu verifizieren?

Eigendlich heisst es ja "im Zweifel für den Angeklagten", aber die Bildzeitung
beweisst jeden Tag aufs neue, dass sie ein populistisches Schundblatt ist, das
seine Fahne in den grad angesagten Wind hängt und auch von absichtlicher
Manipulation und politischer Meinungsmache gebrauch macht, um seine
Auflage möglichst hoch zu halten.

Laut dieser Statistik werden 52% der aufgezeichneten Straftaten von Ausländern
aus Ländern begangen, die Dort aufgeführt sind. 52% von was? Von allen Straftaten
in Deutschland, oder von allen von Ausländern begangenen Straftaten in Deutschland,
und die restlichen 48% von Ausländern aus anderen Ländern?

Das ist aus den zusammenhangslos hingeklatschten und nicht dokumentierten
Fetzen (einer ohnehin immer Fragwürdigen Statistik) überhauptnicht ersichtlich.

Diese Statistik sagt objektiv betrachtet genau NULL aus, polarisiert aber sehr gekonnt
und bedient jeden, der eh eine ablehnende Grundhaltung hat und lässt Ihn genau das
sehen, was er "schon immer gewusst hat" und sehen will.

Wenn das hier eine einigermassen objektive Diskussion bleiben soll, bitte keinen
Abfall mehr aus der Boulevardpresse fischen, danke :)

Edit:
Ehm ... nu bin ich mir nicht mehr sicher, ob Du es ernst gemeint hast.
Wenn nein, entschuldige ich mich dafür, deine subtile Ironie nicht erkannt zu haben *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statistik ist die amtliche Kriminalstatistik, nicht die der Bild, SpOn, BZ oder anderer Revolverblätter.
 
Schon wieder München:

Ausgerechnet die bayerische Landeshauptstadt scheint sich zu einer Hochburg jugendlicher Gewalt gegenüber anderen Menschen zu entwickeln. Wie erst jetzt bekannt wurde, sind am frühen Sonntagmorgen in der Münchner U-Bahn erneut Passagiere von extrem aggressiven und gewalttätigen jungen Leuten zusammengeschlagen worden. Das ist in München der dritte Vorfall dieser Art seit dem brutalen Angriff auf einen Rentner in einem U-Bahnhof kurz vor Weihnachten.

Beschwerden wegen Musik
Der jüngste Vorfall ereignete sich während der Fahrt in einem U-Bahn-Abteil der Linie fünf. Drei junge Männer hörten über ihren MP3-Player so laut Musik, dass sich andere Fahrgäste belästigt fühlten. Als ein Fahrgast forderte, die Musik leiser zu stellen, schlug einer der drei ihm sofort mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer rettete sich beim nächsten Halt ins Freie, bestätigte die Polizei.

Mehrfach ins Gesicht geschlagen
Danach spitzte sich die Lage weiter zu: Als sich gegen 4.45 Uhr zwei andere Fahrgäste bei den jungen Leuten über die laute Musik beschwerten, sprang erneut einer von ihnen auf und schlug einem der Opfer wiederum mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Die beiden 45 Jahren alten Männer aus den Münchner Umland-Orten Neubiberg und Warngau verließen daraufhin die U-Bahn an der Station Innsbrucker Ring, im Osten der Stadt. Die etwa 19 bis 20 Jahre alten Männer folgten ihnen bis ins Zwischengeschoss der U-Bahnstation, wo sie den Neubiberger zu Boden schlugen und mit den Füßen auf ihn eintraten.

Schläger entkamen unerkannt
Außerhalb des Bahnhofs schließlich warf einer der jungen Männer einen Ziegelstein auf den Warngauer, traf ihn am Kopf und fügte ihm damit eine Platzwunde zu. Er wurde wie sein Begleiter, der Prellungen und Schürfwunden erlitt, in ein Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. Die Schläger entkamen unerkannt.
 
Zurück
Oben Unten