App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neuer Premium-Service bei AOpen
- Ersteller Ghanja
- Erstellt am
Ghanja
Admiral Special
Seit dem ersten April bietet Hersteller AOpen dem Endkunden einen speziellen RMA-Service. Dieser beinhaltet allerdings nur Platinen der Max-Reihe.<ul><i>"Alle ab dem 01. April 2004 in Deutschland und Österreich verkauften AK77-600 Max, AK79D-400 Max, AX4C Max II (.303) und AX4SPE Max II erhalten diesen "Premium Service". Er umfasst einen direkten Austausch im RMA Fall, durch unser Office in Neuss, innerhalb von 48h nach Eintreffen des Mainboards in unserem Neusser Supportcenter. Der Ablauf wird direkt durch unsere Support-Hotline koodiniert, und die Rücksendung des Mainboards durch unser Supportcenter erfolgt für den Kunden kostenlos."</i></ul>Weitere Informationen findet man bei <a href="http://www.aopencom.de" TARGET="b">AOpen</a>.
HerrKaLeun
Admiral Special
Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Wenn man Garantie hat, hat man ja einen Anspruch...
Bei "Mindfactory" gbt es jetzt ein Forum wo man über sowas diskutieren kann (weil MF nach 6 Monaten den Umtausch nicht mehr durchührt, es sei denn man hat ein Gutachten das sagt der fehler wäre schon bei Kauf da gewesen... und viele Hersteller schieben die Garantie auf den Verkäufer..) Na jedenfalls der Kunde ist der dumme, auch wenn er recht hat...
Bei "Mindfactory" gbt es jetzt ein Forum wo man über sowas diskutieren kann (weil MF nach 6 Monaten den Umtausch nicht mehr durchührt, es sei denn man hat ein Gutachten das sagt der fehler wäre schon bei Kauf da gewesen... und viele Hersteller schieben die Garantie auf den Verkäufer..) Na jedenfalls der Kunde ist der dumme, auch wenn er recht hat...
fallenangel
Grand Admiral Special
ich wohn in Neuss
mal ne coole schlagzeile für die stadt
mal ne coole schlagzeile für die stadt
TinyRK
Admiral Special
Das ganze erinnert mich irgendwie an den ABIT MAX-Service
RealX
Grand Admiral Special
Original geschrieben von HerrKaLeun
Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Wenn man Garantie hat, hat man ja einen Anspruch...
Bei "Mindfactory" gbt es jetzt ein Forum wo man über sowas diskutieren kann (weil MF nach 6 Monaten den Umtausch nicht mehr durchührt, es sei denn man hat ein Gutachten das sagt der fehler wäre schon bei Kauf da gewesen... und viele Hersteller schieben die Garantie auf den Verkäufer..) Na jedenfalls der Kunde ist der dumme, auch wenn er recht hat...
Drum is ja Mindfactory nicht mehr bei Geizhals gelistet, weil sie vor schlechten Bewertungen Angst haben - das sollten sie auch! Sowas is ne Frechheit, auch wenn Mindfactory sich vor den Herstellern nur schützen will!
Edit: Da kann man ja dann gleich bei Norsk-IT oder Bytepro einkaufen
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich da an meinen "lieblingsladen" denke *oh gott*
NT defekt, startet nimma, die sagen es geht, ich geh zum hersteller, der gibt mir nen brief das es nicht geht, gehe zum laden, knalle den wisch auffen tisch, die gucken blöd, sagen umtausch is herstellersache, nach 2 wochen streiterei (teilw. mit anwalt) hab ich dann nen neues nt bekommen, das falsche, also geld zurück, 2 tage später kam nen neues NT von dem lieferanten des super-shops
was lernen mer daraus: RMA lieber mitem hersteller machen, so wies auch sein sollte, da die laden-freax meist 0-plan haben
NT defekt, startet nimma, die sagen es geht, ich geh zum hersteller, der gibt mir nen brief das es nicht geht, gehe zum laden, knalle den wisch auffen tisch, die gucken blöd, sagen umtausch is herstellersache, nach 2 wochen streiterei (teilw. mit anwalt) hab ich dann nen neues nt bekommen, das falsche, also geld zurück, 2 tage später kam nen neues NT von dem lieferanten des super-shops
was lernen mer daraus: RMA lieber mitem hersteller machen, so wies auch sein sollte, da die laden-freax meist 0-plan haben
HerrKaLeun
Admiral Special
Original geschrieben von K9-10
Drum is ja Mindfactory nicht mehr bei Geizhals gelistet, weil sie vor schlechten Bewertungen Angst haben - das sollten sie auch! Sowas is ne Frechheit, auch wenn Mindfactory sich vor den Herstellern nur schützen will!
ich hab ja schon viel gute Erfahrung mit MF gemacht. Allerdings hatte ich nie was zu reklamieren. Und genau dann braucht man den Service.
Das ist genau das was Joe-Sixpack zum teuren händler um die Ecke treibt, weil er da den Händler anbrüllen kann wenn er es nicht zurücknimmt
CoolerMaster
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 4.275
- Renomée
- 0
- Prozessor
- AMD Athlon X2 5000+ Black Edition (ADO5000DSWOF)
- Mainboard
- AsRock AM2NF3-VSTA
- Kühlung
- Boxed
- Speicher
- 2x 1024MB Corsair ValueSelect DDR2-667, CL5
- Grafikprozessor
- Prolink/Pixelview Geforce 6600 GT 128MB
- Display
- 19" LG Flatron L1970H 1280x1024 1600 : 1
- HDD
- Western Digital WD120JB-00DUA3
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX-116A + Optiarc AD 7173A
- Soundkarte
- Creativ Audigy 2
- Gehäuse
- CoolerMaster Mystique RC-632S-SKN2-GP
- Netzteil
- Seasonic 420 Watt
- Betriebssystem
- WindowsVista Premium (32-bit) SP1
- Webbrowser
- Internet Explorer
UnsSchweizer hat man vergessen !
fallenangel
Grand Admiral Special
wer nicht in die EU will hat PECH gehabt....
SatanHimself
Fleet Captain Special
- Mitglied seit
- 29.10.2003
- Beiträge
- 326
- Renomée
- 0
wenigstens ham die jetzt mal gecheckt das service immer mehrn kaufgrund wird, weil bei allem andren eh auf jeem board von jedem hersteller der gleiche mist drauf ist...
so schautman dann schonmal aufn servive, und wenn das gut abläuft isses auch gut..
natürlich sollte ansich aber sowas eh standard sein..
so schautman dann schonmal aufn servive, und wenn das gut abläuft isses auch gut..
natürlich sollte ansich aber sowas eh standard sein..
RealX
Grand Admiral Special
Original geschrieben von SatanHimself
wenigstens ham die jetzt mal gecheckt das service immer mehrn kaufgrund wird, weil bei allem andren eh auf jeem board von jedem hersteller der gleiche mist drauf ist...
so schautman dann schonmal aufn servive, und wenn das gut abläuft isses auch gut..
natürlich sollte ansich aber sowas eh standard sein..
Dafür zahlt man dann auch ruhig a bissl mehr!
Zero2Cool
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 03.07.2002
- Beiträge
- 777
- Renomée
- 1
- Aktuelle Projekte
- Seti, yoyo
- Meine Systeme
- Intel Q6600 @ 3500MHz, mehrere AMD X2's und Intel P4's
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Q9550 @ 3500 MHz @1.2v
- Mainboard
- Gigabyte GA-X38-DQ6
- Kühlung
- Aqua Computer Cuplex XT di + Triple-Radi
- Speicher
- 2x2GB G.Skill DDR2-1000 @ 1037MHz CL5 5-5-15
- Grafikprozessor
- MSI 8800GTS übertaktet
- Display
- 24" TFT Dell 2407WFP
- HDD
- intern 2 TB, extern Synology DS409+ mit 4x1TB
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX-760A und LG GSA-H42L
- Soundkarte
- Creative Audigy2 ZS
- Gehäuse
- Coolermaster Stacker
- Netzteil
- be quiet Straight Power 500W
- Betriebssystem
- Windows 7 Ultimate 64bit
- Webbrowser
- Firefox
Richtig, Service wird immer wichtiger!
Das ist auch ein Grund warum Fun Computer Insolvenz eingereicht hatte und jetzt als GmbH fungieren wird.
Der Service von Fun Computer war der letzte Dre.., was ich und auch Freunde von mir mehrmals zu spüren bekommen haben.
Bei K&M Elektronik hatte ich vor 1,5 Monaten einen Garantiefall, welcher sowas von super bearbeitet wurde, das ich echt von den Socken war.
Meine Radeon 9800pro von Club-3D war nach 7 Monaten kaputt, von einer Sekunde zur anderen hatte ich Pixelfehler.
Als ich dann zu K&M gegangen bin, habe ich am selben Tag eine Ersatz-Grafikkarte bekommen, und zwar von Sapphire.
Das nenn ich doch echt mal Service!
ciao
Zero
Das ist auch ein Grund warum Fun Computer Insolvenz eingereicht hatte und jetzt als GmbH fungieren wird.
Der Service von Fun Computer war der letzte Dre.., was ich und auch Freunde von mir mehrmals zu spüren bekommen haben.
Bei K&M Elektronik hatte ich vor 1,5 Monaten einen Garantiefall, welcher sowas von super bearbeitet wurde, das ich echt von den Socken war.
Meine Radeon 9800pro von Club-3D war nach 7 Monaten kaputt, von einer Sekunde zur anderen hatte ich Pixelfehler.
Als ich dann zu K&M gegangen bin, habe ich am selben Tag eine Ersatz-Grafikkarte bekommen, und zwar von Sapphire.
Das nenn ich doch echt mal Service!
ciao
Zero
CoolerMaster
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 4.275
- Renomée
- 0
- Prozessor
- AMD Athlon X2 5000+ Black Edition (ADO5000DSWOF)
- Mainboard
- AsRock AM2NF3-VSTA
- Kühlung
- Boxed
- Speicher
- 2x 1024MB Corsair ValueSelect DDR2-667, CL5
- Grafikprozessor
- Prolink/Pixelview Geforce 6600 GT 128MB
- Display
- 19" LG Flatron L1970H 1280x1024 1600 : 1
- HDD
- Western Digital WD120JB-00DUA3
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX-116A + Optiarc AD 7173A
- Soundkarte
- Creativ Audigy 2
- Gehäuse
- CoolerMaster Mystique RC-632S-SKN2-GP
- Netzteil
- Seasonic 420 Watt
- Betriebssystem
- WindowsVista Premium (32-bit) SP1
- Webbrowser
- Internet Explorer
Genau! Funcomputer.ch war/ist immer Lahm. Sobald man dort mehr als 1 PC bestellt gehts über Monate bis man alle Teile erhalten hat.
Also ich zahle liebend gerne ein paar CHF mehr für etwas Service. Der Preis sollte auch mit dem Service stimmen.
Also ich zahle liebend gerne ein paar CHF mehr für etwas Service. Der Preis sollte auch mit dem Service stimmen.
Quietschi-Ente
Fleet Captain Special
HIHO
Ihr seit nicht UpToDate
MF hat doch schon lange wieder zurückgerudert tja das war wohl ein Schuss ins Knie
Was ich weiss nimmt MF wieder alles an auch nach 6 Monaten
Die haben eine Service Offensive gestartet fragt mich aber ja ned was das genau heißt
Man bekommt einen 5 Euro Gutschein wenn man Garantie direkt über den Hersteller abwicklet
Emails werden seit neuestet verdammt schnell beantwortet
Eigene Erfahrung
Forum >> Händler ist nicht mehr da! Tja was wird das für einen Grund haben
Bin echt froh wüsste nicht wo ich sonst noch gut und billig einkaufen kann.
Reichelt ist super hat aber nicht alles
Ihr seit nicht UpToDate
MF hat doch schon lange wieder zurückgerudert tja das war wohl ein Schuss ins Knie
Was ich weiss nimmt MF wieder alles an auch nach 6 Monaten
Die haben eine Service Offensive gestartet fragt mich aber ja ned was das genau heißt
Man bekommt einen 5 Euro Gutschein wenn man Garantie direkt über den Hersteller abwicklet
Emails werden seit neuestet verdammt schnell beantwortet
Eigene Erfahrung
Forum >> Händler ist nicht mehr da! Tja was wird das für einen Grund haben
Bin echt froh wüsste nicht wo ich sonst noch gut und billig einkaufen kann.
Reichelt ist super hat aber nicht alles
RealX
Grand Admiral Special
Bestseller-Computer, JES-Computer & HiQ-Computer
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 36K
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 23K
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 1K