Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war der Grund, weshalb ich bei der 5870 geblieben bin ;D

Alles faule Ausreden, es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen 8)

Die X2 passt schon auf den Zentimeter genau in´s Gehäuse, wirkt aber neben der 5970 schon etwas mickrig *buck*


Aber ein Hoch auf den Erfinder des Mainboard-Trays *clap*
War zwar bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, aber es funktioniert *yeah*
 
Da wirst du wohl den Laufwerkskäfig modifizieren dürfen...oder ein neues Gehäuse muss her!
 
Stimmt, brauch ich nur noch nen IDE auf SATA Adapter ;)

So eine Kacke, der Adapter hat sich jetzt wohl auch erledigt, die Festplatte ist heute nacht hops gegangen.
Jetzt kann ich heute noch eine neue besorgen :-/
 
Wie hast du das denn wieder angestellt!*chatt*
Manchmal hat man nicht nur kein Glück. Dann kommt auch noch Pech dazu!
 
So eine Kacke, der Adapter hat sich jetzt wohl auch erledigt, die Festplatte ist heute nacht hops gegangen.
Jetzt kann ich heute noch eine neue besorgen :-/

ne kleine SATA-Platte für rd 40€ wird doch drin sein - wenn man ne 5970er hat ;)


Ich kämpfe grade an einer anderen Front : yoyo@home - 1. Mio und dies noch dieses Jahr *lol*
 
Wie hast du das denn wieder angestellt!*chatt*
Manchmal hat man nicht nur kein Glück. Dann kommt auch noch Pech dazu!

Keine Ahnung wie das ging, heute früh ging nix mehr, es kam nur noch die Windowsmeldung daß er irgendwelche Dateien nicht mehr findet und ich die Installation mit der Win CD reparieren könne.
Die Festplatte war auch nicht mehr die jüngste, aber ein komischer Zufall ist es schon.
.
EDIT :
.

ne kleine SATA-Platte für rd 40€ wird doch drin sein - wenn man ne 5970er hat ;)

:-*:-*:-*:-*
 
Hi, ja das kannste auch reparieren.
Lass mal checkdisk durchlaufen, das sollte eigentlich schon reichen um die Fehler zu beheben.


P.S.: Ich meine natürlich die Fehlerüberprüfung (für Laufwerke) die Windows mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja das kannste auch reparieren.
Lass mal checkdisk durchlaufen, das sollte eigentlich schon reichen um die Fehler zu beheben.


P.S.: Ich meine natürlich die Fehlerüberprüfung (für Laufwerke) die Windows mitbringt.

Ich weiß nicht, ich vertrau der Platte nicht mehr wirklich.

Aber ok, einen Versuch ist es ja wert, werde dann wenn ich zuhause bin mal den Reparaturversuch unternehmen.
 
Ja dauerhaft würd ich da auch kein Vertrauen mehr reinversetzen. Solche plötzlichen Datenverluste sind oft der Anfang vom Ende. Aber für den ersten Moment kanns reichen bis Ersatz da ist.
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! und happy Cruncjing.
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! und happy Cruncjing.
Dem schließ ich mich mal an. In ca. 1 h brech' ich zu den Feierlichkeiten auf. Ob ich morgen posten kann, weiß ich noch nicht*chatt*:w_feiern::w_feiern:
 
Hauptsache das Crunchen läuft bei Dir weiter, auf das Posten können wir mal einen Tag verzichten :-)
 
Das mit dem Crunchen ist kein Problem! Die Rechner nehmen ja keinen Alkohol zu sich!
 
Allen Collatz Kollegen ein gutes neues Jahr und viele Credits :)
 
Die Rechner nehmen ja keinen Alkohol zu sich!

Wieso das denn nicht?
Also meiner hat jetzt schon 64 Bit intus und rechnet damit fast schneller als vorher. :-*
(ja ich weiß der ist alt und hat einen Bart)
 
also der pc eines kumpels nimmt echten alc zu sich und zwar durch die wakü ^^

ihr kennt doch sicher alle diese trinkschläche für bier ^^ ne wakü ist sowas ähnliches
 
ich hab meine 4870 auch mal runter auf 300mhz gesenkt - spart einiges an Strom und Hitze aber Colle wird unter 500mhz langsamer
 
:o:o Tejas hat ganz schon aufgerüstet! Da darf sich sogar die Katze in Acht nehmen :o :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten