Neuvorstellung Nr.19

Mac_Fly

Commander
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
195
Renomée
3
Standort
irgendwo im Ruhrgebiet
Hallo RC5-72 Team!

Ab sofort werde ich euch als neuer Member unterstützen; hoffe, daß niemand was dagegen einzuwenden hat. :]

Beitragen kann mein Athlon XP 2600+@2.2Ghz(T-Bred B), der rund um die Uhr läuft und zu Idle-Zeiten knappe 7.1Mkeys/s zwischenspeichert. Gepollt wird alle 16h. Wär' doch gelacht, wenn wir diesen Code nicht geknackt kriegen. ;)

Zu mir:
Bin seit C64-Zeiten dabei, wo ich schon früh Löterfahrungen sammelte (Vorsicht, heute modde und overclocke ich alles, was ich in die Finger kriege). Meine DFÜ-Begeisterung entdeckte ich danach mit meinem AMD386DX-40/14.4k und dem FIDO-NET. Naja, aus FIDO wurde für mich INTER und aus 14.4k wurden 1.5M [..]

Und da bin ich jetzt, schwärme für AMD, NVidia's NForce2, ATI und Corsair, lese ständig Planet 3DNow! und dachte, es würde langsam mal Zeit mich im Forum zu registrieren und dem RC5-72 Team beizutreten..

Wünsche allen einen frohes neues Jahr 2004, bleibt gesund und lasst eure CPU's schwitzen..

Gruß / Mac_Fly
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Byte

Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
1.337
Renomée
9
Standort
in meiner Wohnung
Willkommen im Club !!

BB
 

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.387
Renomée
7.540
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
Willkommen und dir auch ein gutes neues Jahr noch nachtraeglich. 8)
 
Oben Unten