News SETI.Germany : NumberFields@home: Jahresrückblick 2023

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
48.071
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
Der gewohnte Rück- und Ausblick zum Jahreswechsel wurde veröffentlicht. Nachdem die Suche über Unterkörper 3 (ℚ(√2)) im vergangenen Jahr abgeschlossen werden konnte, strebt die Suche nach decischen Zahlkörpern nun langsam, aber stetig dem Ende entgegen, wobei derzeit nur noch Unterkörper 6 (ℚ(√10)) von NumberFields@home bearbeitet wird, während die Suche über Unterkörper 7 (ℚ(√-10)) nicht zuletzt wegen der unsicheren Situation des Projektservers von Gerasim@Home fortgesetzt wird.

Jahreszusammenfassung 2023
2023 war im Wesentlichen ein gutes Jahr. Die wichtigsten Erfolge waren:
  1. Unterkörper 3 zu 100% abgeschlossen
  2. Unterkörper 7 an den Punkt gebracht, an dem er im Grunde abgeschlossen ist
  3. einige Zeilen in der Tabelle für Unterkörper 6 abgeschlossen

Wir werden in der nächsten Zeit weiterhin an Unterkörper 6 knabbern. Die letzten Überreste von Unterkörper 7 wurden unterdessen zu Gerasim@Home ausgelagert.

Danke an alle für eure Beiträge und ein wunderbares neues Jahr!
01.01.2024, 22:41:36 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von 2023 Year End Summary
2023 was basically a good year. The main achievements were:
  1. Competed 100% of subfield 3.
  2. Got subfield 7 to the point where it is essentially complete.
  3. Completed several rows of the subfield 6 table.

Going forward we will continue chipping away at subfield 6. Meanwhile, the last remnants of subfield 7 have been farmed out to Gerasim.

Thanks everyone for your contributions and have a wonderful New Year!
1 Jan 2024, 21:41:36 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten