News SETI.Germany : TN-Grid: FANTOM-1-Experiment zu menschlichen Gennetzwerken vor Abschluss

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
48.027
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
In Kürze werden die Berechnungen zu Netzwerken menschlicher Gene abgeschlossen sein. Anschließend könnte es eine Zeit lang nicht allzu viele WUs geben; weitere Berechnungen zu Mäusen und Weinreben sind aber in Planung, sodass sowohl das Subprojekt gene@home als auch TN-Grid als Ganzes weiterlaufen werden.

Ende des FANTOM-1-Experiments
Mit der derzeitigen Geschwindigkeit werden die verbleibenden WUs zum sehr langen und rechenintensiven FANTOM-1-Experiment (das im März 2018 begann) in ungefähr zwei Tagen verteilt sein. Das wird das Ende dieser Aufgabe sein.

Zur Zukunft des Projekts gene@home siehe bitte diesen Thread:
https://gene.disi.unitn.it/test/forum_thread.php?id=366 (engl.)
07.04.2023, 15:11:13 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von The end of the FANTOM-1 experiment
At our current pace the remaining workunits related to the very long and computational intensive FANTOM-1 experiment (started in March 2018) will be distributed in more or less two days. This will be the end of this job.

For the future of the gene@home project please look at this thread
https://gene.disi.unitn.it/test/forum_thread.php?id=366
7 Apr 2023, 14:11:13 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten