Notebook/Netbook aus USA

Thomas85

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
936
Renomée
1
Hallo bin grad in den USA und wollte mir gerne ein Notebook/Netbook kaufen.
Vom Preis her sollte es um die 300 Euro liegen. Weiterhin wäre HDMI und eine Größe 13" bis 15" erwünscht. DVD Laufwerk ist nicht erforderlich.

Wollte eventuell einen E-350, da dieser eine gute Kombo aus CPU/GPU Leistung hat um auch mal ältere Games zu zocken. Wiedergabe von Full-HD sollte ebenfalls möglich sein.

Bei den akutellen Dollar/Euro-Kurs lohnt es sich denke schon.
Freibetrag liegt bei 430 Euro

Danke


Habe bisher das gefunden...
Lenovo - IdeaPad Laptop / AMD E-Series Processor / 15.6" Display / 4GB Memory / 320GB Hard Drive - Black

Lenovo ThinkPad Edge 11 Black Smooth 665D830

Das habe ich noch nicht bei den Amis gefunden...macht aber finde einen guten Eindruck.
Eventuell ist der Bildschirm etwas klein...


Das Lenovo IdeaPad S205 gibt es auch nicht in den USA?
 
Nimm doch ein Lenovo X120e oder 121e und pack noch eine SSD und genug RAM rein.
 
Wenn dir das Edge 11 zu klein ist, könnte dich auch das Edge 13 interessieren - hat aber die selbe Auflösung. Ein Vorteil dabei ist, dass es das Edge 13 mit K685 gibt, welcher nochmal ein paar 100MHz gegenüber dem K325/345 drauflegt.
Auf jeden Fall würde ich ein Modell mit mattem Display neben. Denn bei die Modelle der Edge-Serie gab es anfänglich fast nur mit Schminkspiegeldisplay...

LG
 
Wie leige ich das im Preis?
.
EDIT :
.

Keine weiteren Vorschläge?
Preis bis 300 Euro...
 
Keine Ahnung wie da die Unterschiede zwischen Europa und den USA sind, aber hier kostet die Variante, die ich nehmen würde 419 Euro.
Ist aber mit dem 1,8GHz Turion II und der brauchbaren Auflösung deutlich mehr, als nur ein Netbook...

LG
 
Wie schaut es mit der Wiedergabe von HD Inhalten aus, ist das ohne Probleme möglich?
Hab das Edge noch nicht bei en Amis gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier testweise "Underworld" in Full-HD laufen gelassen, allerdings nur bei der Notebookbildschirmauflösung (kA ob dies einen Unterschied macht).



auslastungathloniineok3.png

Wie du siehst, ist der Grafikchip voll ausgelastet, aber die CPU hat noch Reserven. Ruckeln konnte ich dabei subjektiv nicht feststellen, wobei ich aber dazusagen muss, dass ich nicht das idealste Auge dafür habe bzw. nicht sonderlich empflich darauf reagiere.

Der Grafikchip ist aber trotz allem dem des E-350 sicherlich bzw. eindeutig unterlegen. Andererseits wird der K345 wahrscheinlich und der K685 sicherlich dem E-350 CPU-seitig etwas voraus haben..
 
Noch eine Frage zur Tastatur, hat da jemand Erfahrungen wie es sich mit der US Tastatur schreiben/arbeiten lässt.

Lenovo bietet weltweite Garantie an, liege ich da richtig?
 
Zurück
Oben Unten