Download Nvidia GeForce-Treiber (GRD) 456.38 WHQL

eratte

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.242
Renomée
883
Standort
Rheinberg / NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
Der Nvidia GeForce-Game-Ready-Treiber für Windows ist in einer neuen Version erschienen. Er unterstützt alle Nvidia-Karten seit der GeForce 600er, über die GeForce 700er, die GeForce 900er, die GeForce 10xx, die GeForce 16xx, die RTX 20xx und bis hin zur aktuellen GeForce RTX 30xx Serie, sowie alle Karten der Titan-Serie.

(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

tom1tom

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
984
Renomée
19
Standort
BERLIN
Gefahr Gefahr Gefahr Gefahr

Ordnungsgemäß wie immer erst mit DDU im Safe Mode von Win 10 Deinstalliert.

Dann Safe Mode exit. Danach im Normalen Modus ohne I-Net diesen Treiber Installiert nach der hälfte der Installation wollte er einen Neustart von Windows machen.

Wurde auch gemacht . Mich dann bei Nvidia angemeldet. Rechner nochmal Neu Gestartet .

Nur noch weiße Icons, kein Internet mehr. Nix ging mehr . Alle Wiederherstellung´s punkte gelöscht.

Nur System zurücksetzen über Internet half. Ist wie Inplace Upgrade.

lg
 

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
24.470
Renomée
1.203
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
keine probleme
Ordnungsgemäß wie immer erst mit DDU im Safe Mode von Win 10 Deinstalliert.
nur mal aus reinem interesse. kartenwechsel? weil wozu braucht man bei einem einfachen update den ddu im safemode?
 

tom1tom

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
984
Renomée
19
Standort
BERLIN
Habe ich mir mal irgendwann angewöhnt wo ich noch des öfteren die Karten gewechselt habe .

Ist einfach so in Fleisch und Blut übergegangen. Ist ja auch nicht schädlich ! Oder ?

lg
 

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
24.470
Renomée
1.203
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Ist ja auch nicht schädlich ! Oder ?
das kann ich dir nicht beantworten.

bei einem reinen update halte ich das nur für überflüssig. die alten komponenten werden eh vorher deinstalliert, soweit notwendig. und bei der installation hat man ja die auswahlmöglichkeit, dass die einstellungen zurückgesetzt werden. also dass sich der treiber verhält wie bei einer erst/neu-installation.

ich hab bei reinen updates schon ewig keine probleme mehr gehabt. zumindest nicht bei der installation. kann natürlich sein, dass der treiber selbst mal fehlerhaft war. aber da hat dann auch der ddu logischerweise nicht geholfen.
 

eratte

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.242
Renomée
883
Standort
Rheinberg / NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
Man kann ja auch bei der Treiberinstallation "Neuinstallation" anwählen, dann wird auch deinstalliert.

Ich update eher selten bei nvidia und nehme dann "Clean Versionen"
 

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
24.470
Renomée
1.203
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Man kann ja auch bei der Treiberinstallation "Neuinstallation" anwählen, dann wird auch deinstalliert.
deinstalliert wird immer. neuinstallation heißt, dass zusätzlich die einstellungen zurückgesetzt werden.

bei neuen treibern kann ich nur empfehlen, ein wenig abzuwarten und mal einen blick in den jeweiligen feedback-thread bei nvidia zu werfen.


manches ist natürlich auf verkonfigurierte systeme zurückzuführen. aber wenn ein problem sehr häufig auftaucht, ist das normalerweise ein untrügliches zeichen für einen echten treiber-bug.
 

tom1tom

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
984
Renomée
19
Standort
BERLIN
habe es heute nochmal versucht . Und was soll ich sagen. Hat funktioniert.

Nur ist mir etwas Rätselhaft. Gestern gezickt , Heute ohne Probs.

lg
 
Oben Unten