OFF TOPIC...Aber sehr interessant ;)

Crunch3r

Vice Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
704
Renomée
33
Standort
zu Hause
Hallo Leute,

ich hab hier mal etwas für die, die nicht im SETI Forum lesen (berkleley board).
Der thread wurde von den admins gelöscht, aber glücklicherweise habe ich noch ne kopie davon machen können.

Aber nun viel spaß bei lesen.



Crunch3r, Are you trying to cheat? (Antwort # 152 vom 21.05.06 - 17:11:11) Mit Zitat antworten
Hallo Leute,

hab hier mal was sehr interessantes zum lesen für euch.
Der thread stammt aus dem seti@home forum und wurde von den administratoren gelöscht.

Glücklicherweise habe ich eine kopie davon und ihr könnt euch euer eigenes bild davon machen.

Ihr müßt den thread von UNTEN nach OBEN lesen.

Und nun viel spaß damit.


@Crunch3r, Are you trying to cheat?
 
Gut, daß Du eine Kopie davon gemacht hast. Ich war schon kurz davor, mich dort wegen der eindeutig stattfindenden Zensur zu beschweren.
Naja, das ist wohl die amerikanische Art, ein Forum bei der Stange zu halten... *noahnung*
 
Spass ist relativ ! :]

Für "mmciastro" hast du aber die richtigen Worte gefunden ....



Ist ja nicht das erstemal.

Auf meiner Linux Kiste läuft übrigens auch die 5.11

Ja das war voll daneben... mal sehen vielleicht bekomm ich noch raus, wer den thread gekillt hat...

Bin auch mal gespannt was bzw. wann er das nächste mal was im seti board posted...
Hab viele mails bekommen deren wortlaut ich hier nicht weiter geben will... jedenfalls haben die kein gutes haar an ihm gelassen.
 
ohne weitere Worte...

Pappnase...

konnte mich aber nicht verkneifen, im BOINC Forum... :)

mfg
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Habe die Sache mit Entsetzen mitverfolgt und musste mir heute im Seti Forum Luft verschaffen.

Crunch3r besten Dank für Deine Arbeit. Ist schade, dass Du den Krempel hingeschmissen hast. Ich muss aber zugeben das ich das nachvolziehen kann.

Deine Apps sind Klasse. Bei den Optimizern der Mac Clients ist die Geschichte auch ein Thema. Ich würde das mit ungläubigem Staunen und Entsetzen zusammen fassen.
 
Hallo Leute,

ich hab hier mal etwas für die, die nicht im SETI Forum lesen (berkleley board).
Der thread wurde von den admins gelöscht, aber glücklicherweise habe ich noch ne kopie davon machen können.

Aber nun viel spaß bei lesen.



Crunch3r, Are you trying to cheat? (Antwort # 152 vom 21.05.06 - 17:11:11) Mit Zitat antworten
Hallo Leute,

hab hier mal was sehr interessantes zum lesen für euch.
Der thread stammt aus dem seti@home forum und wurde von den administratoren gelöscht.

Glücklicherweise habe ich eine kopie davon und ihr könnt euch euer eigenes bild davon machen.

Ihr müßt den thread von UNTEN nach OBEN lesen.

Und nun viel spaß damit.


@Crunch3r, Are you trying to cheat?


Irgendwie funktioniert der Link nicht.
 
Zurück
Oben Unten