ONKELZ FOR 1000!

Bugstore

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.132
Renomée
2
Standort
Osthessen
  • QMC Race
JAAAAAAAAAAAAA! ;D ;D ;D Wir haben es geschafft:

1000.jpg


1000 WUs die gleiche Scheiße,
1000 WUS das alte Lied,
1000 WUs und kein bisschen leise,
1000 WUs Onkelz wie man sie hasst und liebt


Auf die nächsten 1000!
Und Herzlichen Glückwunsch an alle, die für die Onkelz crunchen!
8) 8)
 
Nie wieder, nie wieder letzter sein.

coolman.gif
yelclap.gif
luxhello.gif
paaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy

Endlich haben auch wir den Aufstieg in die Reihen der 1k Wu Cruncher geschaft.  8)
 
Na dann gratulier ich euch mal ganz herzlich ;D ;D
&
weiterhin [move]Happy Crunching[/move]


culix
 
ich sehe grade, dass hintermir noch ne halbe Kiste Weizen steht... fehlt nurnoch ein Glas... *indieKüchegeh*  :D :D :D :D :D :-* :-*
 
Ich geh jetzt auch mal los und hole mir ein einheimisches Pilsener (ein lecker Stralsunder)und stosse mit allen an die mit uns feiern wolln
beerchug.gif


dance.gif
dance2.gif
ylsuper.gif
 
Glueckwunsch!  :D
 
party.gif
Party !!
bounce.gif

Heute trinken wir richtig - jetzt wird's erst richtig schön,
so ein Tag wie heute - der dürfte nie vergeh'n....*pfeif*träller*...*buck*

Herzlichen Glückwunsch an die beiden netten "Böhsen Onkelz" ! *lol*

Da habt ihr euch ja schön in unserem Windschatten nach vorne saugen lassen...;D

[quote author=ezzeiten link=board=SETI@HomeGroup&num=992289243&start=0#5 date=06/11/01 um  22:13:04]
Ich geh jetzt auch mal los und hole mir ein einheimisches Pilsener (ein lecker Stralsunder)und stosse mit allen an die mit uns feiern wolln
beerchug.gif

[/quote]

Also zu einem guten Stralsunder würde ich bestimmt nicht 'Nein' sagen - zu zweien übrigends auch nicht...;D ;D
BTW: War da nicht irgendwas im "Nautilus" ? Wer als letzter die 1000 erreicht,zahlt das nächste Essen oder so ? ??? ::) ;-)

P.S.: 800x600 für das Pic hätte auch gereicht,oder ? ;-)
 
Super, und gleich den ganzen 'Schreibtisch' fotographiert *lol*!

Aber Vorsicht: Bisschen viel Zeugs im Tray, das bremst Seti! ;D
Sonst halt die 'StressReducers'(?,virtueller Bierersatz?) nehmen...*g*
 
ROOOOTTTTFFFFLLLLLLLLL! ! ! ! ! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
na, herzlichen Glückwunsch!

ich glaub aber es macht mehr spaß die Kiste leer zu machen als sie wieder zu füllen ;) ;D ;D ;D
 
Herzlichen Glückwunsch zur 1000 WU!

@all
OB DER SEINE CPU MIT BIER KÜHLT ???
UND WO IST DER ZAPFHAHN FÜR DIE ENTLÜFTUNG ??? ;D

 
 
erstmal danke für die Glückwünsche. Mit dem Bierkaste find ich lustig. Das ist sicher der Renner auf ner LAN!

Und wir suchen noch Mitcruncher! Wer also Lust hatfür die Onkelz zu rechnen, soll sich mal bitte bei mir melden!

thx!
 
Erstmal sorry Jungs, das ich erst jetzt gratuliere. War gestern um die Zeit auf unserer Kirmes. Böse Geschichte  ;D ;D

Also, [glow=color,strength,width]Herzlich Glückwunsch zu eurer super Leistung[/glow]

Macht immer weiter so  8) Volle Kraft vorraus.

Gruß
Marc
 
Oups! Sollte öfters mal auf die Statistik gucken! ;D
Also Herzlichen Glückwunsch & Willkommen in der 1000er Riege!! (somit habt ihr ca. 30% des Weges in die Deutsche Top 1000 geschafft!! )

MfG Gothic
 

[quote author=Gothic link=board=SETI@HomeGroup&num=992289243&start=15#17 date=06/12/01 um  18:46:38]
Oups! Sollte öfters mal auf die Statistik gucken! ;D
Also Herzlichen Glückwunsch & Willkommen in der 1000er Riege!! (somit habt ihr ca. 30% des Weges in die Deutsche Top 1000 geschafft!! )

MfG Gothic
[/quote]

Moin,

wieso Top 1000 Germany? Wir crunchen doch für Luxenbourg und da befinden wir uns lt. nicht mehr so aktueller Statistik auf Platz 52 ;D ;D 8)

PS : Danke noch für die Gratulationen! ;)
 
??? Hä?? Für Luxemburg?? Wieso das denn? Wenn ich das richtig mitbekommen hab, kommt doch keiner von euch aus Luxemburg. Oder doch? *Leicht_verwirrt_sei*

MfG Gothic
 
Na und ??

Dort steht man aber schon mit 1. WU in der Top 1000 ! ;-)
Und mit 1000. WU's bist Du dort schon fast der König - also warum nicht ?
Für unser Team ist das natürlich eine SUPER Werbung : Alle haben den Zusatz "for Planet 3DNow!" im Namen,und einen Link auf unsere Homepage. :D

Warum sollte man sich - so lange man in Deutschland eh noch nicht in der Top 1000 erscheint - also nicht im benachbarten Ausland anmelden,und so ein bischen Werbung für uns machen ?

Wenn Du dir die Statistiken darüber ansiehst WIE die Leute auf unsere Seite kommen wirst Du feststellen,dass so einige Leute den Weg auf unsere Team-HP über genau diese Top 1000 Listen der verschiedenen Länder finden....

Wie war das doch im Film "Ghostbuster" :"Am besten wir verteilen uns,auf diese Weise können wir MEHR Schaden anrichten..."  *lol* *lol* *lol*

 
Hi Bugstore!

Uuuuh - wie habt ihr das denn gem8 ??! Vor kurzen hatten wir noch nen lustigen Wettkampf...naja, MCL2k ist auch net grad langsam ;D

Jedenfalls her(t)zlichen Glückwunsch !! :D

cya
 
Zurück
Oben Unten