P3D Fußball Stammtisch

Ziemlich dumme Fortuna-Fans. Sie hätten doch nur weitere zwei Minuten ausharren müssen, um den Aufstieg zu feiern.

Ich würde ein Wiederholungsspiel ansetzen - auf neutralem Boden und ohne Zuschauer. 8-(
Absolut sign - sowas darf in meinen Augen nicht weitergespielt werden... wäre ja enttäuscht, wenn das der Starke jetzt macht...
.
EDIT :
.

Das Spiel wird scheinbar wirklich nicht abgebrochen... finde das jetzt aber Unfair den Berliner gegenüber... so leid es mir tut
 
Wie dumm muss man 2 minuten vor dem Ende sein....... Mal schauen was daraus folgt.
 
Ach, jetzt klatschen die Fans, wenn der Schiri rauskommt...
 
Wie bei Snake Plissken verfahren. Stadion zum Gefängnis erklären. *chatt*


Meine Güte, Fußball ist ein super Sport, aber warum sammelt sich im Stadion immer die Essenz der Idioten?
 
Und diese Vollspacken wissen genau um ihre "Machtposition".
Stark sagt "noch ein so ein Ding und wir machen Schluß", die drehen nochmal am Rad und es ist nicht Schluß weil es dann noch mehr eskaliert.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich als ein Berliner Spieler jetzt sagen würde "mich hat ein Fan umgehauen, hab was am Knie"... dann will ich mal den Stark sehen...
 
p4z1f1st und dFeNsE: Ist ja witzig, dass wir binnen weniger Sekunden der gleichen Meinung waren. ;)

Das Spiel sollte tatsächlich wiederholt werden. Mein Gefühl sagt mir, dass die Berliner durchaus ein drittes Tor hätten machen können. Schließlich wollte Thomas Kraft kurz vor dem Platzsturm einen Abstoß treten ...
 
Schon krank, dass es Vereine gibt wo Fans nichtmal den Status der drittklassigkeit erlangt haben.
 
Oder was mir jetzt am Ende auch recht wäre, wenn das Spiel weiterläuft: Berlin schießt das 3:2 und gewinnt...

Diese dummen Fans verdienen es nicht anders... es waren ja nicht einmal irgendwie 10-20 Idioten, sondern gefühlt das halbe Stadion!

Und was ist nun mit dem "geklauten" 11m-Punkt? Da ist der Platz nun ggf. spielentscheidend manipuliert...

Fragen über Fragen...
 
Ja, "Tage wie dieser" treffend....
 
einfach nur der tiefpunkt der saison 11/12 :-(
 
Auf Hertha, schieß das 3:2!!!
 
und nach dem spiel gibts dann kasalla... :-(

einfach nur armseelig!
 
Das ist einer der besten Schiris Deutschland?

Lächerlich...
 
trauriges ende heute....
unfassbar.
den spielern bleibt nur die flucht.

freu mich schon auf die affen :-(
 
Das ist einfach nur unfair der anderen Mannschaft gegenüber, ganz simpel...
 
Ob die nächste Saison unter Vorbehalt beginnt?

Oder die kriegen so ne saftige Geldstrafe das die DFL den Etat nicht absegnet. *chatt*
 
Was auch immer passiert: Mit Düsseldorf ist ein weiteres Opfer ins Oberhaus aufgestiegen - damit haben die größeren Mannschaften ein weiteres gefundenes Fressen in ihren Reihen.
 
Auch wieder wahr. saufen jetzt eine Woche und wissen hinterher nicht mehr wie geil es war. Danach leiden sie ein Jahr in der 1. Liga bis zum Abstieg.,
Verdient ist verdient.
 
Dieser Aufstieg wird immer einen ganz faden Beigeschmack haben. Die letzten beiden Minuten waren nicht die, die es vor einer halben Stunde gewesen wären. Alle Spieler waren doch völlig aus dem Rhythmus.

Als Gästespieler hat man noch nicht einmal die Möglichkeit, den Platz sicher zu verlassen, weil direkt mit dem Abpfiff schon mehrere hundert Fans angestürmt kommen. Mich würde es nicht wundern, wenn solche Idioten die Möglichkeit noch nutzen, um einen Gästespieler zu drangsalieren. Im Tumult sieht das nämlich keiner ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Aufstieg wird immer einen ganz faden Beigeschmack haben. Die letzten beiden Minuten waren nicht die, die es vor einer halben Stunde gewesen wären. Alle Spieler waren doch völlig aus dem Rhythmus.

Als Gästespieler hat man noch nicht einmal die Möglichkeit, den Platz sicher zu verlassen, weil direkt mit dem Abpfiff schon mehrere hundert Fans angestürmt kommen. Mich würde es nicht wündern, wenn solche Idioten die Möglichkeit noch nutzen, um einen Gästespieler zu drangsalieren. Im Tumult sieht das nämlich keiner ...

Ja, find ich auch. Wahrscheinlich sind die Berliner nur deswegen zurück gekommen um deeskalierend einzuwirken. Klar, Fortuna ist verdient aufgestiegen, aber die Art und Weise... *noahnung*

Einfach nicht mein Ding! :-X
 
Das ist einer der besten Schiris Deutschland?

Lächerlich...

Willst du in der Situation mal locker sagen "wir brechen ab und wiederholen" was dann zu noch größeren Chaos und Ausschreitungen führt?

Dann machst du es dir aber mal sehr sehr einfach.
 
Was istn das für ein Spacko gerade im TV?
Der Geschäftsführer?

Wie der den Berlinern das "Recht" abspricht, wieder aufs Feld zu gehen... dich will ich sehen, wenn ein paar Hundert (oder Tausend) Menschen auf dich zustürmen...
.
EDIT :
.

Willst du in der Situation mal locker sagen "wir brechen ab und wiederholen" was dann zu noch größeren Chaos und Ausschreitungen führt?

Dann machst du es dir aber mal sehr sehr einfach.
Die Eskalation findet aber außerhalb statt und das zerstörte Stadion wäre das der Fortunen und etc etc... also GRUNDSÄTZLICH könnte es MIR relativ egal sein.
.
EDIT :
.

Ich könnte in den Fernseher springen, wenn ich diesen Typen höre...
 
Willst du in der Situation mal locker sagen "wir brechen ab und wiederholen" was dann zu noch größeren Chaos und Ausschreitungen führt?

Dann machst du es dir aber mal sehr sehr einfach.
Sowas läuft dann ja vor leerer Kulisse ab.
Verdient ist verdient. Können die Fans ja vorm TV randalieren.

Der Krug hat übrigens ja mal gar keine Eier in der Hose. Hat vermutlich der Amerell mitgenommen.
 
Homie meint in der entsprechenden Situation, wo das ganze Chaos regierte. Um zu vermeiden, dass die Ausschreitungen größer werden, hat er es halt weiterlaufen lassen. Aber wie man es macht, macht man es falsch bei so was.
 
Zurück
Oben Unten