P3D Fußball Stammtisch

Mal schauen, ob es zweistellig wird. Hochgerechnet sollte ein 20:0 doch drin sein. ;D
 
ZDF, Deutschland vs. Ecuador, in Boca Raton, Florida.

3:0 Pjotr Polski.
 
4:0

Na wenn da mal nicht einige Stammspieler gar nicht vermisst werden...
 
Westermann und Jansen sind echt solche Graupen. Und ich dachte, die Seite wäre mit Schmelzer schon schlecht. :]
 
Zum Thema Leverkusen - Sokrates - BVB



Also so richtig sauber war das vom BVB nicht. Wenn tatsächlich bekannt war das sich Sokrates und Leverkusen einig sind dann sollte man da von BVB Seite mehr Feingefühl zeigen. Gerade weil der BVB zuletzt beim Götze Transfer zu rumgeheult hat. Naja, so hoch will ich das jetzt nicht hängen, aber ganz rund war das nicht.

WAr das nicht sogar streng genommen rechtswidrig?
 
ach beim dfb und bei der dfl wissen die doch meistens selber nicht, warum es manche regelungen gibt. die seniorentreffs müssten auch mal langsam reformiert werden!
 
So spammig war der doch gar nicht. Verglichen mit anderen Usern die offenbar an Logorrhoe oder Schreibdurfall leiden waren die Beiträge nicht völlig am Thema vorbei.

BTT: Die Transfergerüchteküche brodelt ja recht heftig. Gomez zu Chelsea, Klose nach Wolfsburg, Schnürrle auch nach Chelsea, Lewandowski zu den Bayern. Ist ja richtig was los. Seit dem die Bundesliga in den Augen vieler "Experten" die angeblich stärkste Liga der Welt sein soll, rüsten die anderen Ligen scheinbar deutlich nach. Sowohl finaziell, als auch mit der Güte der Spieler.
 
Zu Gomez gibt's auch jeden Tag eine neue Wasserstandsmeldung. Jetzt soll er angeblich nach Florenz wechseln.
 
Normalerweise weiß die Bild immer am besten bescheid.
 
Wieso nicht? Gerade Gomez ist so ein Spieler alla Luca Toni. Ich denke der passt zu den Systemen der meisten Vereine Italiens sehr gut rein.
 
die zahlen stimmen zwar hinten und vorne nicht, aber wundern würde es mich nicht (geht nicht speziell um messi, sondern fußballer allgemein).
 
Es handelt sich um die Steuererklärungen für die Jahre zwischen 2006 und 2009, die beanstandet wurden.
Offenbar hat Messi Teile seines Millioneneinkommens über Unternehmen in Steuerparadiesen in Belize und Uruguay abgewickelt.

Es geht dabei um Lizenzgebühren für Bildrechte.

Das Jahressalär von Messi bei Barca wird auf 15 Millionen Euro taxiert.

Er muss 56 Prozent Steuer zahlen. Seine Werbeeinnahmen sollen mindestens 19 Millionen Euro per annum betragen.

nagut, weiter oben steht "teile". zumindest sind aber die angaben irreführend.
 
Zurück
Oben Unten