[P3D]Kneipe.net - Part V

morgen leuts!

@jabba

einfach userinfo.sah daß dabei ist in alle run verzeichnisse kopieren und schon ist´s fertig

wenn nix klappert, mach mer heut abend in vidiochat ;)
bitte trotzdem kaffee  :)


@gohase

schreibst du dich schon warm  *lol* ;)


@prophet

studierst hier lieber ergonomie, oder  *lol* ;)

@rick_sniper

schön, das du auch endlich mal hier auftauchst  :) ;)


 
hehe ja ergonomie ist ein gutes fach !!! :o :o :o

bleibe denn doch lieber im privaten bereich dabei, man muss ja vielseitig bleiben!!  ;D ;D ;D

*lol* mir gehts heute echt gut.... ::) *buck* *buck* :-* :P ::)
 
@ Chris

Na ist doch goil mit China , freut mich für dich  :D :D


@ Faffner

Moin mein gutster( Kaffee rüberschieb und 3 Kirsch-Holunder-Joghurts hinterm Rücken haltend ) , alles klar . Des wollt ich nur wissen .
 
Morgen ihr beiden! (Chris+Faffner)

@Jabba: Den SPruch habe ich bisher noch nich bemerkt.  ::)

@Chris: Freut mich für dich! Wann ist es denn soweit?

@Faffner: Jaja, man muss in Übung bleiben...  *lol*
         (Habe gerade mir das im Seti-Forum mit Thomas@AlphaCentauri mitbekommen. Ich war also doch richtig gelegen, als ich ihn hier mal auf seinen Ton "ansprach"...)
 
@ FAffner
HAb mir gedacht das du das mitbekommst *lol* *lol*

Muss dich aber trotzdem mal quälen . Soll ich mich an die Anleitung halten ??? Also meine E-MAil addie angeben ??? Weil Fox hat gestern was von der seti Email geschrieben und alten Client angeben ???  
 
@chris

cool, in china, bei was denn für ner Firma, wenn man fragen darf?

ach ja, dann kannste ja vieleicht endlich mal die Schriftzeichen auf deinem Gehäuse übersetzten  *lol*
 
gohase, ich halt mich da jetzt raus und lass mich nicht von irgendwelchen .uerulanten vom teamspaß bei seti abbringen  :o
 

[quote author=Jabba link=board=party&num=1000037286&start=705#705 date=09/18/01 um 11:40:36]
@ FAffner
HAb mir gedacht das du das mitbekommst *lol* *lol*

Muss dich aber trotzdem mal quälen . Soll ich mich an die Anleitung halten ??? Also meine E-MAil addie angeben ??? Weil Fox hat gestern was von der seti Email geschrieben und alten Client angeben ???  
[/quote]

wart damit erstmal, bis die webseite wieder online ist - erst dann gehts richtig (ca. 2-3 tage)  ;)
 
Mmmhh , jetzt läuft das aber schon . Hab gerade 3 WU`s geladen und der rechnet auch schon .Lass es mal laufen . ;D
 
dann ist ja alles richtig und du cruncht schon für das team  ;) - siehste auch beim senden  :D

dein namenseintrag geht halt erst, wenn webseite wieder online ist - habe bei mir den cache auf 10 erhöht, da mir 3 wus immer zu schnell geht  :) *lol* ;)

kannst dir gerne unseren counter schnappen, einfach die grafik in dein signum einbinden:

http://www.setistats.de/wucount.php4?mail=seti%40planet3dnow.de&font=datapro&size=20&col1=0,0,0&col2=0,255,0

happy crunching  :)
 

[quote author=Rick_Sniper link=board=party&num=1000037286&start=705#707 date=09/18/01 um 11:42:16]

ach ja, dann kannste ja vieleicht endlich mal die Schriftzeichen auf deinem Gehäuse übersetzten  *lol*
[/quote]

das kann ich dir auch jetzt schon, habs doch schon paar mal aufgeschreiben hier !! du liesst nur zu wenig  :P :P

mit der firma ist doch nocht ichts raus, sind ja noch ein paar semester dazwischen !! :'( :'(
 
Ui!

Jetzt kann ich die Statistik des Teams gleich mehr als 3 Mal auf einmal sehen!

Toll!  *lol* *buck* *lol*
 

[quote author=gOhAsE link=board=party&num=1000037286&start=705#715 date=09/18/01 um 12:38:13]
Ui!

Jetzt kann ich die Statistik des Teams gleich mehr als 3 Mal auf einmal sehen!

Toll!  *lol* *buck* *lol*
[/quote]

war das ironisch und du bist auch so ein grosser fan von seti wie ich ??
 
Öhemm, ironisch, wieso?  ::)

Ja, bin auch ein GANZ großer Fan von dieser sinnvollen erfolgsversprechenden Sache.  ;D

(Obwohl ich auch mal vor 1-2Jahre 3 WUs gemacht habe - aber da wusste ich noch nichts von anderen Projekten)
 
Ich finde, dass gerade das ein bisschen zu unwahrscheinlich ist. (Zeitfenster ist viel zu klein)

Ich mache allerdings auch bei einem Projekt mit.

Bei distributed.net. Da geht es aber ein bisschen lockerer zu als bei SETI.  ;)

Wir haben das eben in dem Studiengang aufgezogen. Dort ist es wichtig, möglichst viele Dinge gemeinsam zu machen, sonst bekommt man keinen richtigen Kontakt untereinander.

(Bin ich jetzt nicht mehr so sympathisch?  :-/)
 
haha nee schon ok,

komisch ist, das in meinem studiengang echt geile leute sind und wir von anfang an echt viel interessesn teilten...

am besten ist es, wenn du mal in den raum reinhörst, und sich alle über pc komponenten unterhalten, da fühl ich mich wie zuhause!!

aber manche, "ey, son privates netzwerk hat ja viel mehr kb's als DSL"

ach was haben wir gelacht...
 
Tja, bei mir im Studiengang sind dann doch wieder diejenigen, die zwar einen PC haben, aber mehr als MP3, Zocken, Ingernet und ein paar Programmier-Freaks.

Dann noch diejenigen, die bisher keinen PC hatten usw.

Da sind "wir" wniger als 10 von fast 100, die Hardware-mässig etwas drauf haben.  :(

Aber durch solche Sachen wie oben , hat man wenigstens wieder etwas, dass einen an den Studiengang bindet (machen ja auch nicht mal 20 Leute in dem Team mit. - allerdings rechnet unser Rechnerpool für uns mit.  :D)
 
ja genau, das kenn ich, als ich meine fachhochschulreife gemacht habe, waren da leute die ingenieur werden wollten aber nicht wussten wie sie den rechner richtig runterfahren sollten...tztztzz

naja hier sind wenigsten ein paar die was drauf haben !! juhu!! :'( :-* :-* :-*
 
Zurück
Oben Unten