Platz 3 greifbar nahe

Original geschrieben von Yahae
Glückwunsch zu eurem Überhomanöver!
Aber wir werden ein härterer Gegner sein und unseren zweiten Platz verteidigen!

Auf ein fröhliches crunchen :)
Thx erstmal :)
Wir wollen aber auch hoffen dass ihr euch ein wenig anstrengt, denn sonst wirds bald ziemlich langweilig für uns. Zu Platz 1 is ja nun doch ein wenig Luft und wenn man keine Konkurrenz hat ists ja auch nur halb so schön. Also lasst die Rechner glühen, wir werden mit Sicherheit das gleiche tun ;D
Chatt (der wo sich auf ein schönes Duell freut)
 
ich seh schon schwarz für unser team wenn wir erstmal auf platz 2 sind. team deutschland wird auch mittelfristig weiter nach unten gereicht. wenn man statsman glauben schenken darf sind wir mit über 930 my/woche mitte januar auf platz 2. deutschland macht etwas über 550 my/w und us-distributed über 830 my/w. rechenkraft schafft immerhin über 450 my/w.

sobald wir auf platz 2 sind lässt sicher der tatendrang nach und setiII wird wieder interessanter. dann zerbricht unser cpdn-team und der ganze spaß hat nichtmal ne pole-position gebracht.

eine realistische chance hätten wir nur wenn wir drei deutschen spitzenteams uns zusammenraufen. das ergäb dann die gleiche leistung (aktuell laut statsman) wie die betatester. und da wir sicher dieses jahr noch überwiegend "schwere maschinen" mit 64bit dazubekommen oder upgraden gehts wieder auf in den kampf. der kampf gegen die vorsprung-betatester. das wäre ne herausforderung sonder gleichen!

hoffentlich bin ich im unrecht...
DerKleineKlaus
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Wir bleiben zusammen, bis dass die Eiszeit uns scheidet. *massa*
feiertag? biste aus santa bavaria? wie auch immer, thüringen bleibt auch dabei - in vorderster reihe!!!

viele grüße
DerKleineKlaus

EDIT: ich denke da auch eher an ein neues team, die user der drei deutschen teams nehmen ihre wus ja mit. aber ne andere chance auf platz eins seh ich wirklich nicht. und als wessi, der in den osten gezogen ist könnte ich mir beim klimaberechnen ne zweite deutsche einheit gut vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
halte ich für ne gute Idee, wäre auch dabei, aber glaube nicht dass wir das durch kriegen.
 
Ich glaube nicht, dass z.B. Rechenkraft, die ja eine gewisse Tradition haben, ihre Präsenz einfach so aufgeben.

Eben so hat P3D enorm viel erreicht und sich bei vielen DC Projekten einen Namen gemacht.

Diese Zentralisierung würde die Vielfalt der interessanten Teams doch sehr einschränken.
Nicht zu letzt ist jedes Team eine Werbung für die eigene Webseite. Darauf sollte niemand freiwillig verzichten. Nero schon gar nicht. ;)
 
Ich glaube das das keine so gute Idee ist.
Ich bin, wie die meisten wissen, noch in einem anderen Team. Dort rechnen wir gegen TSC *siehe Banner*. Dort wurde auch einmal versucht, alle Deutschen Teams zuführen und nur für einen Monat zusammen zu Crunchen. Das hat in allen Deutschen Teams für soviel wirbel, ärger, streiterein gesorgt, dass viele ganz aufgehört haben oder in keinem Team mehr sind. Das ganze hat nichts gebracht, auser ärger.

Ich rate jeden davon ab auch nur solche Überlegungen zu machen!

Ganz klar *abgelehnt
 
dazu dienen foren :] ! das sind aspekte, die mir so noch nicht eingefallen sind und plausibel klingen. solche erfahrungen fehlen mir halt noch, da ich noch nicht so lange am DNet teilnehme. gerade mal 100 WUs hab ich für S@H geschafft, bevor ich zu cpdn kam...
 
Wann beginnt eigentlich Seti 2? *noahnung*
Ich fürchte dann springen wieder viele von CPDN ab und suchen wieder Aliens.
Weiß jemand das Datum?

Yahae
 
Original geschrieben von fright
ach komm, verbreitet hier doch nicht so ne schlechte Laune ;)
Schlechte Laune ist das nicht sondern nur eine Warnung ;)
 
Original geschrieben von ICEMAN
Schlechte Laune ist das nicht sondern nur eine Warnung ;)



Okay, wenn du das sagst ;)




Ich werde jedenfalls nimmer für Seti rechnen. Es gibt sinnvolleres als kosmische Strahlung zu untersuchen *buck*
(an alles Seti-Cruncher, ist nicht böse gemeint)
 
Zurück
Oben Unten