Preiskampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian132

Admiral Special
Mitglied seit
29.06.2002
Beiträge
1.354
Renomée
0
Hallo! Wenn man sich so in den großen Hardwareforen umschaut, scheint es, als habe sich nVidias Mittelklasse 5600 (Ultra) noch nicht recht bei den Nutzern durchsetzen können. Diese schwören meist auf die gleich teure Konkurrenz aber doch um Ecken schneller Konkurrenz aus dem Hause ATi (in diesem Beispiel wären die direkten preislichen Konkurrenten der 5600er Reihe die 9600Pro sowie die 9700 NonPro von ATi).

Was wollen Sie tun, damit die doch ganz attraktive 5600er Reihe besser von den Nutzern aufgenommen wird? Ein härterer Preiskampf in dieser Liga?


PS: Ein großes Lob für den heutigen Themenabend :)
 
Zuerst setzen wir immer auf Leistung, wenn die Leistung gleich ist, ist es der Preis der entscheidet. Ich habe mich gerade bei unserem PNY Mann erkundigt, er sagte mir die FX 5600 ist im Schnitt 20-30 Euro preiswerter.

Aber prinzipiell wollen wir keinen Preiskampf, weil es einfach auch Geld, Zeit und ressourcen kostet um Hardware zu entwickeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten