Problem: Buttons sind im IE größer

flashbang

P3DN Vize-Kommandant, Special, ,
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
1.296
Renomée
17
Standort
Petting
Servus,

ich bastel gerade an einer PHP/MySQL Datenbank mit Weboberfläche.
Habe eine Tabelle gemacht um die Schaltflächen leichter plazieren zu können.
In jeder Spalte ist ein Button, die Spaltenlänge ist per % angegeben.
Die Schaltflächentabelle ist wiederrum in einem div-Container.

Problem ist nun, das im IE die Buttons länger und bischen größer sind als die im Internet Explorer. Gibts da eine bekannte Lösung?
 
Problem ist nun, das im IE die Buttons länger und bischen größer sind als die im Internet Explorer. Gibts da eine bekannte Lösung?

die Buttons sind also im Internet Explorer größter/länger als im Internet Explorer?!? *kopfkratz*
 
Hast du dazu einen Link oder zumindestens deinen HTML und CSS-Code? Ich hatte glaub auch mal das Problem das <button>-Elemente im IE etwas breiter dargestellt werden. Ich konnte das Problem IIRC glaub nur durch eine fixe Breite beheben.

Gruß,

Max
 
ich würde jetzt trotzdem gerne mal wissen zwischen welchen 2 browsern sich das Phenomän abspielt.
 
Oha ;D da hab ich wohl was vergessen.

Ich meinte natürlich den Firefox. Also der IE macht die Buttons länger als der Firefox.
 
schonmal probiert eine fixe Größe in px per CSS zuzuweisen?
 
Eventuell auch mal padding explizit setzen. Kann sein, dass der IE da andere Werte verwendet, als der Firefox.
 
wie wärs mit einem extra IE6/7 css?
 
Zurück
Oben Unten