PROBLEM: Soundtreiber Striker II Formula

Crashi

Cadet
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
6
Renomée
0
Hallo,

ich habe über Ebay eine Mainboard "ASUS Maximus II Formula" gekauft. Leider wurde nicht die original Soundkarte mitgeliefert. Die mitgelieferte Soundkarte ist eine "Striker II Formula". Nun hab ich probiert mit den Treibern vom Striker II Formula zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Die Treiber zum Maximus II Formula konnten nicht gehen, was mir klar war.

Da ich nicht mehr weiter weiß, bitte ich dringend um HILFE!!!

Daten:

Mainboard: ASUS Maximus II Formula
Sound: SupremeFX II (Striker II Formula)
RAM: 4GB Muskin
System: Vista Home Premium x64 (SP1)

DANKE
.
EDIT :
.

Was iss los Leute? Keine Ahnung was ich tun könnte? :-[:-[
Die Karte iss doch schon länger auf dem Markt.

Funktioniert überhaupt eine ASUS Striker II Formula Soundkarte auf einen ASUS MAXIMUS II FORMULA ???? *noahnung*
 
Soweit ich das sehe sind Striker II Formula und Maximus II Formula beides Mainboards.

Hast du das falsche Mainboard bekommen und bekommst nun den Onboardsound nicht installiert?
 
Ja ich kann den Onboardsound nicht installieren.


Sorry, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Ich habe ein ASUS Maximus II Formula gekauft über Ebay, jedoch wurde nicht die passende Soundkarte mitgeliefert.

Auf der Soundkarte steht "Striker II Formula"

Im Anhang hab ich mal ein Bild von der Soundkarte und dem Mainboard eingefügt. Ich hoffe ich konnte mich dadurch etwas besser ausdrücken.

Für jede Hilfe danke ich im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread kann geschlossen werden.

Nachdem ich mich mit dem Support von Asus in Verbindung gesetzt habe, wurde mir ganz klar gemacht, dass die Soundkarte vom Asus Striker II Formula nicht auf dem Mainboard vom Maximus II Formula funktioniert.

Karte wird nun vom Ebayverkäufer ausgetauscht. Ich danke für HIlfe!
 
Zurück
Oben Unten