Projektnews World Community Grid: Update: July 25 system outage and defective OPNG work units

Update: Systemausfall am 25. Juli und defekte OPNG-Arbeitseinheiten

Der Systemausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten ist nun beendet. Wir sind uns der Probleme mit OPNG-Arbeitseinheiten bewusst und untersuchen dieses Problem.

Veröffentlicht am: 27 Jul 2023

Der Systemausfall vom 25. auf den 26. Juli ist nun beendet. Er war auf eine planmäßige Wartung des Rechenzentrums zurückzuführen, in dem die WCG-Server untergebracht sind. Obwohl unsere Server wieder in Betrieb sind, sind wir uns der Probleme mit den neuen OPNG-Arbeitseinheiten bewusst, die freigegeben wurden, und untersuchen dieses Problem. In der Zwischenzeit wird die Verteilung dieser fehlerhaften Arbeitseinheiten pausiert.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

WCG-Team
 
Zurück
Oben Unten