PunkBuster lässt mich kein BF2 spielen....

MastorDisastor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
4.139
Renomée
37
Standort
Bayern
Hallo!

Ich hab ma wieder das gute "alte" Battlefield 2 gefunden und bekam gleich ma wieder Lust ne Runde zu daddeln :)
Aber folgende Fehlermeldung schmeißt mich direkt von jedem Server:

2xupload_957dfe0a76fe0b31c553d3cd68974583.jpg


Hab zwar auf der PunkbusterPage ne neue Version runtergeladen und installiert aber der Fehler bleibt.... Ich dachte auch PnkBstrA.exe müsste im Hintergrund laufen, tut es aber nicht :( bzw lässt sich auch gar net starten *noahnung*

Jemand ne Idee wie ich wieder in den Genuss von BF2 gelangen kann?
 
Gib die Fehlermeldung einfach mal in Google ein, gibts genug Lösungen zu.
Es liegt wohl einfach daren, dass der Service bei dir nicht gestartet wird wie ich das so nach 1min Google sehe. Einfach mal bei Windows in den Diensten gucken und dort eben starten. Müsste auf "manuell" statt "auto" stehen und läuft daher nicht mit an.

Ansonten kanns noch an einer Firewall oder einem Virenscanner liegen der Punkbuster blockt.
 
Jo hab ma gegoogelt....

Man muss BF2 mit Administrator-Rechten starten... da is auch schon alles :]
 
Zurück
Oben Unten