Räuber, Diebe im Ort => Schützt mein Auto!

Original geschrieben von HorstWorst
...
Wow ... nicht zu vergleichen mit SLK, ... oder den anderen Zahnarztfrauen-Autos

...


*lol* *lol* *lol*

Das zu erklären dauert zu lang, aber ich kann definitiv bestätigen, dass SLK ein Sugardaddy-Tussenmobil ist. 8)
 
Original geschrieben von Nomex
Wir wollen doch nicht alle über einen kamm scheren...ausnahmen?

Golf R32 (der einzig wahre golf - nur zuviele elektrische helferlein)




Golf? der einzig wahre? ich lach mich gleich schlapp.. golf bleibt golf, egal ob 100ps oder 500..das ist kein sportwagen sondern eine krankheit..also bitte..geschmacksverirrung oder was..*kopfschüttel*


wer sich für 30k € einen golf kauft hat was an der latte..wie blöd muss man sein?
 
Hab meinen Beitrag editiert ...
Scheints nicht mehr zu geben, nurnoch so ein komplettes Ding mit Hupe gleich dran. Das kostet aber auch gleich wieder € 65,-. Dafür per Funk abschaltbar ...
 
Also ich sag mal so, nen fetten Motor und Felgen reinzubauen langt halt nicht, die Kisten sind immer ein Kompromiß aus Leistung, Luxus und Alltagstauglichkeit aber niemals richtige Sportwagen.
Und bei den Japanern wird Luxus und Fahrhilfen nicht groß geschrieben bei Sportwagen. Denen fehlt halt leider manchmal die Leistung aber das liegt daran das in Japan nicht mehr als 280PS erlaubt sind.
Die einzig echten Sportwagen aus Deutschland sind Porsche und ein paar Exoten

http://www.auto-news.de/auto2/mer_e_03_amg55_030214.htm

ach da isser ja, ein Taxi mit Raketenantrieb *lol* *lol* *lol*
Wär aber ein cooles Auto um Leute zu verarschen *buck*

OT: ich lese hier gerade "Außerdem wollen 84 Prozent, dass die Einnahmen aus der Lkw-Maut ausschließlich für den Bau und die Instandhaltung von Straßen verwendet werden."

Ja klar, steckt noch mehr Geld in den Straßenbau wir haben ja hier sooooo schlechte Straßen
*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja leude is mir eh wurscht von wegen Golf und dralala (ich wollt den R32 ja nur mal erwähnen) ich kauf mir eh en

Honda Civic Type R

nur damit wir bei dem thema schonmal klar wären.

@HorstWorst: Gib mal den link zu dem "Teil"...dann guck ich mir das mal an.

8)
 
Original geschrieben von ghostadmin

Ja klar, steckt noch mehr Geld in den Straßenbau wir haben ja hier sooooo schlechte Straßen
*lol*


Ich hab mir schon überlegt hier bei uns im ort die bundesstraße zweispurig in beide richtungen ausbauen zu lassen, weil so wie die hier immer durchraßen wäre das mal ne sinnvolle investition...die bürgersteige könnten dann weg (eventuell die fußgänger ín die kanalisation umleiten).... ;D
 
Lässt sich leider nicht direkt verlinken.
Findet man aber einfach unter www.conrad.de & dann "Rund ums Auto" -> "KFZ-Austattung" -> "Auto-Sicherheitszubehör"

BTW: Civic Type R find ich auch nicht schlecht ... aber leider 'n Benziner (Fahre demnächst ~ 40.000km im Jahr). Hatte erst nach nem Peugeot 206 CC geschaut (eigentlich hässlich aber ein Cabrio mit Hardtop) aber da es den nicht als Diesel gab stand ich zwischen Seat Leon TDI Topsport (150PS) & Alfa 147 JTD 16V (140 PS)
Aufgrund des Abrundtiefgeilen Designs hab ich mir jetzt einen 147 bestellt. Mitte April wird er geliefert & Kennfeldoptimierung von Novitec wird auch noch bestellt ... macht ~170PS ... bei etwa 6L auf 100km *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...hut ab!

Naja ich werd noch ne zeit cruisen mit meinem sunny - aber ich beschwer mich net...geht auch ganz gut. :)
 
Ein sportliches Töff-Töff habt ihr aber noch vergessen ... was sein Geld auf alle Fälle mehr wert ist, als ein Golf R32:

Evo 7 ... den würd ich mir sogar zulegen, obwohl er eine "Reisschüssel" ist ;D ;D
 
Hey nix gegen reisschüsseln! :)

Jepp der geht auch ab...wan das? En mitsubishi carisma evo 7 oder?
 
RS6...alles andere ist Spielzeug....*buck*
 
Original geschrieben von ghostadmin


und was ist da so toll *kopfkratz*

Ich meine es geht ja auch grad um Sportwagen

Stimmt ;D

Naja, Skyline ist n klasse Gerät, stimmt...

...n8 :)
 
Hi leutz! Sind hier noch welche die das lesen? Wenn "ja" dann mal ne frage:

Wenn in mein auto eingebrochen wird, übernimmt dann die versicherung den schaden des einbruchs (tür, glas)? (hab teilkasko ohne selbstbeteiligung)

Und was kostet denn so ne versicherung für car hifi? Wäre auch ne alternative die mich ruhig schlafen lassen würde.
 
Original geschrieben von Nomex
Und was kostet denn so ne versicherung für car hifi? Wäre auch ne alternative die mich ruhig schlafen lassen würde.

Ich hab vor ein paar Jahren so zwischen 40,- und 60,- DM/Jahr gezahlt. Richtet sich nach dem Wert der Anlage. Meine hatte zu den Zeitpunkt ca. 5.000,- DM
 
Aha, gut zu wissen - geht eigentlich vom preis her...jetzt befinde ich mich wieder in so ner gedankensackgasse:

Entweder versicherung oder alarmanlage (beides gleichzeitg will ich nei - soviel verdien ich dann nun auch wieder nicht :) )

Will das audo noch so eins bis zwei jahre fahren...
 
Zurück
Oben Unten