App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
schlechte erfahrung mit www.pc-king.de?!?!
- Ersteller Recall
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
webwilli
Grand Admiral Special
Original geschrieben von Psychodead
Jaja der Kai, der meckert mal wieder über seine eigenen Kollegen *g*
oha, den Kai kennt wohl jeder
Grenzdebil
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 04.11.2002
- Beiträge
- 893
- Renomée
- 4
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss nicht was der Kollege gesehen hat, aber der Speicher ist heute an Sie raus gegangen.
Mit freundlichem Gruß
********
(Ein- und Verkaufsleitung)
--------------------------------------------------------------------------------
^^
also die Arbeitsleistung eines Kollegen vor den Kunden schlecht zu machen ist keine feine Art. Das macht man nicht und ist meiner ANsicht nach sogar ziemlich dumm und beschädigt das gesamte Unternehmen. Wäre ich Teamleiter/Abteilungsleiter und ich würde davon erfahren würde ich über eine Abmahnung nachdenken. Dem kollegen kann man ja trotzdem zurecht weisen, ohne dass der Kunde das mitbekommt.
Sowas pfffffff
Vielleicht sollte man den namen des Kollegen wegeditieren.
Ohnehin finde ich, dass Namen von Mitarbeitern hier nicht genannt werden sollen.
Meine Meinung *schnell-sich-duck-und-wegrenn*
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss nicht was der Kollege gesehen hat, aber der Speicher ist heute an Sie raus gegangen.
Mit freundlichem Gruß
********
(Ein- und Verkaufsleitung)
--------------------------------------------------------------------------------
^^
also die Arbeitsleistung eines Kollegen vor den Kunden schlecht zu machen ist keine feine Art. Das macht man nicht und ist meiner ANsicht nach sogar ziemlich dumm und beschädigt das gesamte Unternehmen. Wäre ich Teamleiter/Abteilungsleiter und ich würde davon erfahren würde ich über eine Abmahnung nachdenken. Dem kollegen kann man ja trotzdem zurecht weisen, ohne dass der Kunde das mitbekommt.
Sowas pfffffff
Vielleicht sollte man den namen des Kollegen wegeditieren.
Ohnehin finde ich, dass Namen von Mitarbeitern hier nicht genannt werden sollen.
Meine Meinung *schnell-sich-duck-und-wegrenn*
Recall
Admiral Special
- Mitglied seit
- 27.07.2002
- Beiträge
- 1.303
- Renomée
- 0
mir personlich egal ob dieser mitarbeiter hier genannt wurde, da sich hier der abteilungsleiter mit einer netten (!!) mail an mich gewand hatte um mir eine gute (!!) nachricht zu überbringen. außerdem wurde der name des mitarbeiters der den fehler gemacht hat nicht genannt.
mfG. recall
mfG. recall
Psychodead
Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.11.2002
- Beiträge
- 1.551
- Renomée
- 11
- Mein Laptop
- Acer Travelmate 803 Lci
- Prozessor
- AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+
- Mainboard
- Abit NF7 S 2.0
- Kühlung
- Innovatek WaKü
- Speicher
- G.Skill DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5 (PC400) (F1-3200BWU2-1GBGH)
- Grafikprozessor
- Abit 9600XT 256 MB Vivo
- Display
- 19" Samsung SyncMaster 191T 1280x1024
- HDD
- 2x 160 GB Seagate S-ATA Raid
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX 116A, PX 712A
- Gehäuse
- CS 901
- Netzteil
- Antec true Power 480W
- Betriebssystem
- Win XP Prof
@webwilli: Woher kennst du den denn? Kommst du auch hier aus der Gegend?
Grenzdebil
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 04.11.2002
- Beiträge
- 893
- Renomée
- 4
ok, im Ergebnis hat PC-King da schon eine gute Leistung gezeigt und es wurde sich ja auch wirklich intensiv und unkompliziert um dein Anliegen gekümmert. Ist ja leider nicht immer so heutzutage.
Aber auch wenn der Mitarbeiter, der den fehler machte nicht genannt wurde, ist das trotzem keine feine Sache. Und wenn das sogar noch der Abteilungsleiter(oder versteh ich dass jetzt falsch, war der genannte Koelleg Abteilungsleiter? ansonsten dahingestellt) macht, dann finde ich das nochmal extra arm. Führungsqulität ist das sowas von überhaupt nicht! Als Teamleiter sollte man wissen, solche dinge intern zu behandeln.
Aber nun gut, ist ja auch nicht Thema dieses Threads. Vielleicht hat der Kollege ja auch im Stress der Art und Weise der Mitteilung an dich keine allzu großen Überlegungen gewidmet.
Aber auch wenn der Mitarbeiter, der den fehler machte nicht genannt wurde, ist das trotzem keine feine Sache. Und wenn das sogar noch der Abteilungsleiter(oder versteh ich dass jetzt falsch, war der genannte Koelleg Abteilungsleiter? ansonsten dahingestellt) macht, dann finde ich das nochmal extra arm. Führungsqulität ist das sowas von überhaupt nicht! Als Teamleiter sollte man wissen, solche dinge intern zu behandeln.
Aber nun gut, ist ja auch nicht Thema dieses Threads. Vielleicht hat der Kollege ja auch im Stress der Art und Weise der Mitteilung an dich keine allzu großen Überlegungen gewidmet.
webwilli
Grand Admiral Special
Original geschrieben von Psychodead
@webwilli: Woher kennst du den denn? Kommst du auch hier aus der Gegend?
jep
ca. 25 min Fahrt
SiN
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 2.716
- Renomée
- 0
- Standort
- Hürth/Köln
- Prozessor
- Athlon LE-1620
- Mainboard
- MSI K9N6SGM-V
- Kühlung
- Arctic Cooling Alpine 64
- Speicher
- 1x PC2-800 1GB Aeneon
- Grafikprozessor
- onBoard 6100
- Display
- 17" CRT Sony CPD-210EST
- HDD
- Samsung 160GB HD161HJ
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S182M + SH-D162C
- Soundkarte
- onBoard
- Gehäuse
- Chieftec CS601 Matrix
- Netzteil
- BeQuiet P5 370W
- Betriebssystem
- Windows XP home SP3
- Webbrowser
- IE7, FF2.0.0.14
Hatte noch nie mit PC-King Probleme, auch Freunde nicht. Muß dazu aber sagen, das ich immer in den Laden gehe, soweit ist der nicht entfernt, zudem hat der Sachen, die mein Händler einfach nicht besorgen kann/will/möchte und der K&M einfach zu teuer hat oder eben nicht hat
Psychodead
Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.11.2002
- Beiträge
- 1.551
- Renomée
- 11
- Mein Laptop
- Acer Travelmate 803 Lci
- Prozessor
- AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+
- Mainboard
- Abit NF7 S 2.0
- Kühlung
- Innovatek WaKü
- Speicher
- G.Skill DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5 (PC400) (F1-3200BWU2-1GBGH)
- Grafikprozessor
- Abit 9600XT 256 MB Vivo
- Display
- 19" Samsung SyncMaster 191T 1280x1024
- HDD
- 2x 160 GB Seagate S-ATA Raid
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX 116A, PX 712A
- Gehäuse
- CS 901
- Netzteil
- Antec true Power 480W
- Betriebssystem
- Win XP Prof
Jo das stimmt, wenn man ganz lieb fragt besorgen die auch Sachen die sie normalerweise gar nicht haben. Bei Online Bestellungen gaht das natürlich nicht so einfach!
Recall
Admiral Special
- Mitglied seit
- 27.07.2002
- Beiträge
- 1.303
- Renomée
- 0
was ein durcheinander. war nur ein missverständnis durch den server, mit dem sie anscheinent probleme hatten. also hat kein kollege einen fehler ´gemacht, was natürlich für pc-king.de spricht. außerdem:
habe heute mittag einen 512MB pc333 TwinMOS cl2 rigel in einem gut (!!) verpackten packet bekommen freut mich, dass alles gut und schnell über die bühne gegangen ist!
werde ihn gleich mal testen.
mfG. recall
habe heute mittag einen 512MB pc333 TwinMOS cl2 rigel in einem gut (!!) verpackten packet bekommen freut mich, dass alles gut und schnell über die bühne gegangen ist!
werde ihn gleich mal testen.
mfG. recall
M
ManuelDraeger
Guest
Den Shop kann man vergessen, die Geschäftsgebaren sind sehr sehr grenzwertig, aber urteilt selbst:
Wir kauften in dem Shop am 02.12.2015 zwei Seagate Constellation ES.3 ST4000NM0033 mit 5 Jahren Herstellergarantie zu je 187 EUR (brutto).
Wir bekamen jedoch die Recertified-Variante geliefert, wo es bei Seagate keinerlei Garantie gibt.
Auf Rückfrage wurde uns vom Shop gesagt, dass die Garantie über PC-King laufen würde, was aber nicht unserer Bestellung entspricht. Wir bestanden auf unsere Bestellung, jedoch meinte dann ein Mitarbeiter von PC-King dazu, "... dass jeder normale Mensch wisse, dass es sich bei diesem Preis um wiederaufbereitete Gebrauchtware handeln würde ...". Die Bitte uns 2 Originale Festplatten im Austausch zuzusenden wurde verweigert. Wir wurden am Telefon quasi abgewürgt.
Weder beim Bestellvorgang, auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist erkennbar, dass es sich um wiederaufbereitete Gebrauchtware handelt.
Fazit:
- Falschlieferung seitens PC-King
- Unfreundlicher Umgang mit Kunden
- Keinerlei Einsicht bzw. Wiedergutmachung erkennbar
- Ware wird zurückgesendet
- Shop ist nicht zu empfehlen
Wir kauften in dem Shop am 02.12.2015 zwei Seagate Constellation ES.3 ST4000NM0033 mit 5 Jahren Herstellergarantie zu je 187 EUR (brutto).
Wir bekamen jedoch die Recertified-Variante geliefert, wo es bei Seagate keinerlei Garantie gibt.
Auf Rückfrage wurde uns vom Shop gesagt, dass die Garantie über PC-King laufen würde, was aber nicht unserer Bestellung entspricht. Wir bestanden auf unsere Bestellung, jedoch meinte dann ein Mitarbeiter von PC-King dazu, "... dass jeder normale Mensch wisse, dass es sich bei diesem Preis um wiederaufbereitete Gebrauchtware handeln würde ...". Die Bitte uns 2 Originale Festplatten im Austausch zuzusenden wurde verweigert. Wir wurden am Telefon quasi abgewürgt.
Weder beim Bestellvorgang, auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist erkennbar, dass es sich um wiederaufbereitete Gebrauchtware handelt.
Fazit:
- Falschlieferung seitens PC-King
- Unfreundlicher Umgang mit Kunden
- Keinerlei Einsicht bzw. Wiedergutmachung erkennbar
- Ware wird zurückgesendet
- Shop ist nicht zu empfehlen
Schwarzmetaller
Moderator (Hard- und Software)
- Mitglied seit
- 11.12.2003
- Beiträge
- 13.266
- Renomée
- 1.280
- Standort
- Die Insel
- Mein Laptop
- Thinkpad X13 AMD Gen4 (13,3 Zoll WUXGA IPS/Ryzen7 7840u/32GB LPDDR5-6400/Radeon 780m(iGPU)/2TB GB PCIe 4.0-SSD/Windows11 Pro)
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D(8C/16T@3,4-4,5GHz) // AMD Threadripper 1900x (8C/16T@3,8-4,0GHz)
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2 // Asrock X399 Taichi
- Kühlung
- Noctua NH-D15s // BeQuiet Dark Rock Pro TR4
- Speicher
- 32 (2*16GB) DDR4-3600 Corsair Vengeance LPX Black // 32 (4*8GB) DDR4-2666 Kingston HyperX Fury
- Grafikprozessor
- XFX Radeon 7900XT (20GB) // Asrock Challenger RX 5700XT (8GB)
- Display
- Lenovo Thinkvision P27h-30 (27 Zoll/2560*1440) // Sony KDL-40WE5 (40 Zoll/1920*1080)
- SSD
- Crucial P5 Plus 1TB PCIe4.0 + Crucial P5 Plus 2TB PCIe4.0 // Samsung 970Evo Plus 1TB PCIe3.0
- HDD
- keine // Seagate ST2000DM001 (2TB/7200rpm/64MB)
- Optisches Laufwerk
- keines // keines
- Soundkarte
- Realtek ALC1200 // Realtek ALC1220
- Gehäuse
- FractalDesign Define R7 Compact // FractalDesign North
- Netzteil
- Enermax MaxTytan (800W 80+Titanium) // Corsair HX750i (750W 80+Platinum)
- Tastatur
- MS Sidewinder X6
- Maus
- MS IntelliMouse Optical 1.1a
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64 // Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox 87 Millionen
- Verschiedenes
- Behringer MS40 Nahfeldmonitore
- Internetanbindung
- ▼50 Mbit ▲10 Mbit
Die Bewertung bei Geizhals.de hätte schon gereicht. Einen 12 Jahre alten Thread deswegen auszubuddeln, ist nicht die feine englische Art.
Mighty
Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Immer wieder komisch. Da meldet sich jemand neu an um einen 12 Jahre alten Thread auszugraben.
Ich schließe hier mal bevor 2025 der nächste kommt.
Ich schließe hier mal bevor 2025 der nächste kommt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 52K
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 107K
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 5K