schrecken in der nacht ...

IVIaraud3R

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
6.844
Renomée
196
konstruieren wir mal ein völlig ... alltägliches szenario ...

eine weibliche person sitzt am laptop, skyped und krümelt vor sich hin. es ist dunkel in der bude, das headset sitzt perfekt, allein die schokostimme des kommunikationspartners ist zu hören. plötzlich huscht ein schatten über die wand ... halluzination? fusseln im wind? stressbedingte fehlinterpretation des gehirns? egal, denn ein YXZ flattert in unmittelbarer nachbarschaft zum eigenen körper durch die gegend.

was macht "sie"?
schreit "oh nein, scheiße" ... pause ... "aaah, verdammt" ... pause ... "da ist eine XYZ in der bude". sie rennt durch die küche, um sich ins kinderzimmer zu flüchten. dann wird der irre nachbar genervt, welcher jedoch mit einem unkonstruktiven vorschlag aufwartet. das handy wird vergessen ... der erste anrufversuch von "ihm" schlägt fehl. nachdem der mut wieder stieg, wird eine ICQ-nachricht an den ex zu geschickt und windows runtergefahren, bevor sie schließlich auf den balkon flüchtet. alsbald geht die paralell-telefonierei los, der ex mit freundin kommt vorbei, XYZ wird durch licht-taktik das subjekt nach außen gebeten.
es herrscht stimmung in der bude.

was macht "er"
"schatz? wat? wasn los ? ? ? ? ?" ... grinst ... fusselt nicht ... schickt nachrichten via ICQ und Skype ... ruft an ... wird angerufen ... grinst abermals ... klärt sich letztlich ja doch alles auf, oder? na nich? na doch! na siehste!

was würde "er" machen?
"oh, ein XYZ, possierliches ding, aber nu gema raus aus der bude". kommt ums grinsen einfach net herum.

was mach die katze?
versteckt sich unterm bett, statt dem jagdtrieb nachzugehen und beute zu machen

tja, da waren wir plötzlich wieder alle wach. obwohl wir hundemüde sind ... öhm, waren ... naja, wieder sind ...

WTF? zwergi hatte unerwarteten (geht sowas überhaupt erwartet?) besuch von ner fledermaus. zwergi mag fliegende tiere aber net, auch wenn sie schön weich und friedlich sind.
 
Na das ist wirklich eine sehr gute Geschichte 8)

Bin jetzt noch ganz müde von der XYZ *lol*




Vorstellen XYZ
fledermaus_web.jpg


Lg Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah,ihr seid fies :P Das war n riiiiiiiesen Vieh!!
 
sei froh, daß es hier keine Flughunde gibt *g*
schade, hätsch mir doch gern angeschaut das Vieh 8)
 
Ich hätt ihr ne riesige Vogelspinne hingesetzt, gesagt: so, warte bis die Hunger bekommt und das XYZ einfängt und jetzt halt die Klappe! ;_)
 
Pööh,ich hab gedacht,ihr mögt mich *traurig* vogelspinne...tzzz...ja klar, sonst nochn ekelgetier auf lager?? n Skorpion vllt? :P :P

Fliegende Tiere sind böse so wie google ! :P
 
*rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

Und ich hab mich schon gewundert.... *lol*


Ich hätt dem Tierchen ne Stange aufgehängt und Futter hingestellt.

Zwergi, musst do net so ängstlich sein, immerhin is |V| auch fast ne Fledermaus. *buck* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleddermäusche wie de Flederer *lol*
:)
 
mein nachbar klingelte neulich bei mir um nach nem angelkescher zu fragen....die hatten auch son viech in der bude...
 
Hab auch noch unterm Bett eins rummscherren...müsst ich mal einfangen...:D

:o :o wie kannst du da pennen? Die fiepsen sich doch eins ab und wenns dunkel is,flatterts überall rum
 
wenn der ne Fledermaus unter´m Bett hätte...

Die schlafen lieber in Gruppen.. wo eine ist, sind immer mehrere.. daß überhaupt eine in deine Wohnung kam ist schon ziemlich verwunderlich....
 
sicher dasses nich nur ne simple schwalbe war? die düsen öfters mal bei uns ins badezimmer rein...
 
mein nachbar klingelte neulich bei mir um nach nem angelkescher zu fragen....die hatten auch son viech in der bude...

n Angelköcher is dafür zu klein imho,mein Besucher hatte ne Spannweite von ca 25 cm *noahnung*
 
also ömi meinen wir net mit dem besucher ... nur um das nomma deutlich zu machen *engel*
 
also ömi meinen wir net mit dem besucher ... nur um das nomma deutlich zu machen *engel*

*rofl* *rofl*
Also, ich komme zwar im August "rübergeflogen" aber bestimmt nicht durch Wohnzimmerfenster" (3te Stock!!)

Lieb von dir, |V|, dass du die Anderen erklärst dass man mich nicht mit einem XYZ verwechseln kann.... *chatt*
 
n Angelköcher is dafür zu klein imho,mein Besucher hatte ne Spannweite von ca 25 cm *noahnung*

ich rede ja auch nicht von nem "köcher" (was auch immer das sein mag *noahnung* )
nen kescher um grössere fische zu landen hat schon bissl grösse zu bieten. ;)

aber bei mir ging die geschichte glimpflich aus. als wir die wohnung gut bewaffnet betraten, hatte das tier den weg in die freiheit schon gefunden.
 
Sieh's positiv: Die Viecher fressen Insekten, also bist du dein Ungeziefer wahrscheinlich los ;)

ich rede ja auch nicht von nem "köcher" (was auch immer das sein mag *noahnung* )
Das ist wie beim Bogenschießen - so ein rundliches Ding auf'm Rücken mit ganz vielen Angeln drin. So 'ne Art Golfschlägertasche *chatt*
 
Zurück
Oben Unten