• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

SeaSonic erweitert Garantie- und Serviceleistungen

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Bis zu 7 Jahre Garantie auf Netzteile – 1:1-Austausch bei Defekt

Hannover, 28. Januar 2013: Mit dem Seasonic-Servicekonzept setzt der für hochwertige Netzteile bekannte Premiumhersteller ein klares Zeichen für das Vertrauen in die eigenen Produkte. Für alle Modelle gilt ab sofort, dass diese im Garantiefall und innerhalb der gesamten Garantiezeit gegen ein komplett neues Netzteil ausgetauscht werden.

Der Garantieaustausch wird als Bring-in-Service über das Servicecenter in Deutschland durchgeführt und kann neben Endkunden auch von jedem lokalen Händler genutzt werden.
„Wir wissen um die Qualität unserer Produkte und wollen durch den Service auch dem Kunden eine absolute Sicherheit bieten“, erklärt Nils Stallmach, EU Channel Manager bei Seasonic.
Der Service gilt rückwirkend auch für schon erworbene Seasonic-Produkte. Seasonic hat die Garantieverlängerungen ab dem Kaufdatum 1.9.2012 vollzogen. Der Bring-in-Service gilt für ALLE Retailmodelle, die noch in der Garantiezeit liegen - egal wann diese erworben wurden. Definitive Klarheit gibt es per E-Mail-Anfrage an support@seasoniceu.com

Um die hohen Qualitätsstandards in der Fertigung nochmals zu untermauern, erhöht Seasonic zudem die Herstellergarantie für die Modelle der X-Series auf sieben Jahre. Weiterhin wird die Garantiezeit der M12II-Serie von drei auf fünf Jahre erweitert.

Für alle Serviceanfragen kann folgende E-Mail-Adresse genutzt werden: support@seasoniceu.com.

Über SeaSonic Electronics Co., Ltd
Seit der Gründung von SeaSonic Electronics Co., Ltd im Jahr 1975 hat das Unternehmen sich auf die Erforschung, Entwicklung sowie die Produktion von hochwertigen Produkten für die Stromversorgung konzentriert. In den letzten Jahrzehnten hat SeaSonic Electronics aufgrund der modernen Technologien und der starken Forschungs- und Entwicklungsteams immer zeitnah professionelle Lösungen für die IT-Branche entwickelt.

Im Jahr 2000 ist SeaSonic Electronics erfolgreich in die Märkte Telekommunikation und Netzwerk-Technik eingestiegen. Gleichzeitig wurden die Produktionsstätten zu globalen Logistik-Zentren weiterentwickelt, um die Nachfrage nach höheren Geschäftsvolumen zu befriedigen. Auch für die Zukunft setzt SeaSonic Electronics auf Engagement, Innovation, Professionalität und die vier Gs (Großartige Technologie, Großartige Qualität, Großartige Services & Großartiger Preis), um die Ziele weiterhin zu erreichen. Zudem werden langfristige Partnerschaften gepflegt, um für die Kunden eine Win-Win-Situation zu schaffen.
 
Zurück
Oben Unten