SETI: 200.000 für Fab30-Seti-Division und 300.000 für propa!

Major J

Admiral Special
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
1.957
Renomée
7
Standort
Schwarzwald
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Glückwunsch, ihr tretet neuerdings ganz schön aufs Gas! Weiter so 8) 8)

200.000 sind eine tolle Leistung und ich sehe mich schon gefährdet. Wenn ihr so weiter macht darf man euch andauernd zu irgendwelchen Milestones gratulieren. ;)

Kann mich noch gut erinnern, als ich mich hier vor 4 Jahren angemeldet habe mit rund 500 Classic-WUs und ihr mich rekrutieren wolltet. Da war ich aber zu leider zu stur. *lol*

Propa ist auch wie der Wind in die Top 20 vorgeflogen und setzt seine Reise unaufhaltsam weiter fort. 300.000 Cobblestones! Bemerkenswert - Glückwunsch!

Gruß Jan
 
Hi

Da kann ich mich nur anschließen.

Congratz*greater* *great*

Mike
 
Gute Arbeit 8) *greater*

mfg
Sir Ulli
 
Hey, herzlichen Glühstrumpf.*great*
 
Zurück
Oben Unten