Seti Race

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich brauche auch 'nen QuadCore...
 
Wir könnten schon etwas verstärkung gebrauchen.

Geht ja schon ne weile nur noch bergab.
 
als verstärkung habe ich den AMD 3400 ins rennen geschickt

wie n offizielles Race? also mit Fehdehandschuh hingeworfen? ;) Oder Team Unterstützungsaktion? ??? ;D
was in Planung? oder solltet Ihr damit nicht besser warten bis alle aus dem urlaub zurück sind....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten schon etwas verstärkung gebrauchen.

Geht ja schon ne weile nur noch bergab.

bringe ja die Tage nen Quad ins Spiel...

außerdem, wenn es denn mal wieder etwas wärmer wird, auch noch meinem

X2 4.400, und meinen guten alten
Athlon 3.200, und wohl auch meinen guten alten P4 3.2...

mfg
Sir Ulli
 
Bei einem Race bei meinem immernoch Lieblingsprojekt (auch wenn ich momentan nicht dafür rechne) wäre ich auch dabei!
 
schauen wir mal, wie sich die sache entwickelt

würde masl wieder zeit werden, seit rcn is ja auch nix mehr gewesen.... frage dann seti beta? oder noch die "normale" version?
 
Dürfte wohl nur um das normale SETI gehen. SETI beta liefert oft keine WU's und ist wohl raceungeeignet.
 
so habe eben ne Mail bekommen

http://forum.seti.nl/showpost.php?p=463625&postcount=84

I am quite sure the script is ok now, so the registration for TKIG 2007 is open!

The Kings International Gauntlet 2007 will start at Sunday the 4th of November at 20:00(GMT+1) and will end at Sunday the 18th of November at 20:00(GMT+1).

To found or join a team you can mail to rweezepoel[at]yahoo[dot]com or skype me (or leave a reaction here), and mention the subteam you want to create/join, the main team you're in (only when founding a team), and your user name and account number (which you can find here).

If you have a thread on your team forum, you can include this, then I'll place a link to it. You can then also sign up by replying there. Please create one thread per team, if you have two or more subteams they can share the same thread. Guests must be able to read posts on your team forum.

If you found or join a team before Saturday the 3rd of November, 20:00(GMT+1), you will be able to participate in The Gauntlet. If you do this later, you may or may not be able to participate.

weiss nicht ob das alle lesen können, oder ob man sich da registrieren muss, deshalb das quote...

mfg
Sir Ulli
 
Na da hoffe ich doch mal, dass Susanne da mitmacht und wir schön bei unseren Schäfchen bleiben. ;)
 
Na da hoffe ich doch mal, dass Susanne da mitmacht und wir schön bei unseren Schäfchen bleiben. ;)

SUSA macht da mit Sicherheit nicht mit, aber wir werden schon noch genug Leute finden :), geht ja erst im November los.

mfg
Sir Ulli
 
SUSA macht da mit Sicherheit nicht mit, aber wir werden schon noch genug Leute finden :), geht ja erst im November los.

mfg
Sir Ulli


Schade, dass die da nciht mitmachen und bis November sollten sie auch die Schnauze voll haben... Kann ja nicht deren Lebensinhalt sein, zuzugeben, dass wir nicht in 3 Wochen abzufertigen sind.
 
Zurück
Oben Unten