Setiathome nun offiziel mit CUDA Support

Na dann läuft es ja jetzt optimal.Naja ob das sinnvoll ist jede Minute zwischen den Projekten hin und her zu springen bezweifel ich mal.
 
Ist natürlich nicht sinnvoll. War nur zum Test.
Ich hatte den Verdacht, daß der Wechsel dazu geführt hat, daß Seti nur auf der CPU lief und die GPU links liegen läßt. Aber da nix mehr wechselt, hab ichs auch wieder auf 60 hochgestellt.
 
Wird es vielleicht sowas wie ein Race im Mai dann geben,oder einfach nur so rechnen?
 
welche Version brauchst du denn, kann die dann auf mein Webspace packen.

mfg
Sir Ulli
also ich habe hier einen x2 4400+ mit einer 8800GT, dann wohl vermutlich die hier:
Raistmer's_opt_pack_V10a_x86_SSE3_AMD_MB_CPU_GPU_team.rar
 
Habe ich es überlesen oder gibt es keine Werte (Sekunden) für mit CUDA gerechneten WU's bei verschiedenen GPU's?
 
Ja, unterm oben genannten Original-Link sind alle Versionen da.
Mal eben mit ner Wegwerfadresse anmelden ist ja nun auch kein Aufwand.

Ich nutze aktuell die V10, obwohl ich nur eine GPU habe. Funktioniert soweit auch, abgesehen von einzelnen WUs, die sich halt immer noch aufhängen.
FRAGE: Kann es Probleme machen, wenn ich mit der GPU eine WU anfange und irgendwann durch einen Neustart diese WU dann von einem CPU-Kern weitergerechnet wird (oder halt andersrum)?
 
Kann es sein,das man diverse Cuda Wus nicht anhalten darf,da sie sonst einen Berechnungsfehler ergeben?
 
Schau mal hier Sway Dizzle

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=349228&page=5

Zitat:
Zitat von Sabroe SMC Beitrag anzeigen
Und die Cuda : auf ner GTX295 14% nach 30 Minuten. Unglaublich.
Wird wohl ne VLAR WU sein, sprich eine mit hoher "angle range". Ich hab die bei mir mittels eines Skriptes aussortiert gehabt, die brauchen sonst echt ewig, da ist selbst die CPU erheblich schneller als die GPU...
 
Also heißt das,das die WU länger über die Karte brauch als mit der CPU und bekommt trotzdem die gleichen Cr?
 
Ich hab jetzt mal so eine optimierte Cuda App geladen,aber irgendwie zieht er sich dadurch keine WUs mehr,oder mach ich was falsch? ???
 
Gibt es im Moment Probleme mit den GPU WUs? Weil öfters Berechnungsfehler bei den GPU WUs kommen seit ca. einer Woche!
 
Habe auch oft Berechnungsfehler und meine Graka läuft leer.
Kann man den Puffer für die Graka irgendwie erhöhen, bzw. mehr WU's für diese bekommen?
 
Nur daß die CUDA-WUs sich eher nicht an dieser Einstellung orientieren.
Ich hatte meist für 3-4 Tage normale WUs und nur für ein paar Stunden CUDA-WUs.
 
Also die verlinkte ist zu teuer für eine 9500GT.. Ansonsten für was? Nur für Seti? Eher nicht...
 
Dann lieber irgendwo ne gebrauchte G92er oder höher kaufen, kommt mehr bei rum...

Was unter Windows schon lange Standard war, läuft nun auch unter Linux vernünftig. Von Crunch3r gibt es nun einen CUDA Client der keine 100% von einer CPU mehr verschlingt:

http://calbe.dw70.de/mb/viewtopic.php?f=9&t=110

Ich habe nun den setiathome-CUDA_2.2_6.08.x86_64_vlarkill am Start, der setzt Treiber => 185.x mit CUDA 2.2 Unterstützung vorraus, läuft auch ganz ordentlich und die CPU Last liegt bei 1-3%... Bleibt mehr Rechenzeit für andere Projekte übrig 8)
 
Zurück
Oben Unten