Software für Fujitsu Siemens Notebooks?! woher?

netbuster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
6.887
Renomée
39
Standort
Berlin
hi!
hab von der firma ein fujitsu siemens lifebook e 8110 bekommen und brauche mal folgende software:
application panel
dann das ding für die hotkeys
und irgendwas fürs powermanagement

auf der fujitsu siemens page bin ich nicht fündig geworden???? habt ihr ne ahnung woher ich das bekommen?ich such mir seit stunden nen wolf.
 
wo krieg ich dieses inf update?

also was die software angeht ist das echt scheiße gelöst bei FS.....

wie hast du die sachen denn gefunden?
 
also mir fehlt immer noch ne software für die 4 sondertasten da oben... gibts doch nicht, dass es da nix gibt?!
 
Meinst du 1-4 + Enter? Das ist dafür da, um ein Passwort einzurichten, damit nicht jeder ans Notebook kann

Wie das genau heißt, weiß ich grad nicht. Schau mal nach den Handbüchern auf der FJS Seite
 
Schau mal nach es gibt ein Tool für die Rechner, das muss man nur starten es liest dann
die Seriennummer aus. Ein Klick weiter sind auch schon alle Treiber und Tools für genau
den Rechner aufgelistet zum Download. I-Net vorrausgesetzt.

Zumindest für die normalen Rechner geht das Tool super. Ohne habe ich auf der unmöglichen
Seite auch keinen richtigen Treiber gefunden.
 
ja die hab ich alle.. aber da fehlen die hotkeys sowie treiber für touchpad etc.... das ist nicht komplett . zudem sind die meisten treiber da von 2005. die aktuellen gibts bei intel
 
Zurück
Oben Unten