USB-Treiber (Win 98 SE) für Fujitsu-Siemens LiteLine-Notebook

\²³/

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
2.249
Renomée
25
  • Spinhenge ESL
Hat jemand eine Ahung, wo ich einen Treiber für USB-Wechseldatenträger herbekomme. Ich habe hier ein Fujitsu-Siemens LiteLine-Notebook mit installiertem Windows 98 SE. Allerdings will er einen Treiber haben, wenn ich eine USB-Festplatte anschließe. Wo bekomme ich jetzt am besten einen Treiber her? Da das Gerät keinen LAN-Anschluss hat, kann ich es auch nicht einfach ans Internet hängen, um über z.B. Windows-Update suchen zu lassen. Habt ihr noch eine Idee?
 
Hi,

such am besten mal nach "nusb23d.exe" oder notfalls "nusb22d.exe".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten. Sollte ich es trotzdem nicht hinbekommen, melde ich mich wieder.

Ich habe das Problem allerdings gestern umgangen, indem ich ein DSL per CD gestartet habe. War super; hat die Festplatte sofort erkannt: ich musste sie nur noch mit einem Klick mounten und es kam sogar mit einem USB-Switch klar, an dem noch drei andere Sticks hingen. Alles in allem hat das System mit XMMS trotzdem nur 30 MByte RAM verbraucht. Linux - ich liebe es. :D

Jetzt werde ich auf dem Notebook parallel Windows und Linux installieren und ich denke, das wird keine größeren Probleme geben.

Danke nochmal


Grüße \²³/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten