stats in sig wie bei seti?

also: langsam weiss ich nicht, ob die 56k-user oder die dsl-user unser stammkapital naehren. sollten es die 56k-user sein, bitte ich, die sigs auszuschalten. da allerdings die meisten user doch eher die 56K-grenze überschritten haben finde ich diese sigs vollkommen legitim.
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
also: langsam weiss ich nicht, ob die 56k-user oder die dsl-user unser stammkapital naehren. sollten es die 56k-user sein, bitte ich, die sigs auszuschalten. da allerdings die meisten user doch eher die 56K-grenze überschritten haben finde ich diese sigs vollkommen legitim.

naja die Modem Besitzer werden in der Minderheit sein, hatte lezten monat übrigens über 50 GB an Traffic, was wäre man heute ohne Flat 8)

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
also: langsam weiss ich nicht, ob die 56k-user oder die dsl-user unser stammkapital naehren. sollten es die 56k-user sein, bitte ich, die sigs auszuschalten. da allerdings die meisten user doch eher die 56K-grenze überschritten haben finde ich diese sigs vollkommen legitim.

trotzdem finde ich das die Analog/ISDN User ein Recht auf SIGS haben ...
Deshalb meine ich das die Banner nicht zu groß werden sollten ...

ich denke mal max. 45KB noch im grünen Bereich sind ... weiss es aber nicht genau da ich ja auf meine Frage wie groß ein Banner max. sein sollte keine Antwort bekommen habe ..

gruß
 
man kann aber nicht ewig auf modem user rücksicht nehmen. bitte steinigt mich jetzt nicht!!! ;)

denke mal das 50-70kb ok sind. über 100kb stört selbst mich mit dsl u ist sicher auch nicht unbedingt notwendig.
 
Hi Leute.

Hier ist meine neue Sig. Ich bitte um Kommentare, Tipps, Anregungen usw.

CPP3Dlogo.gif
 
sieht gut aus, allerdings sind fast 200kb zuviel - auch für isdn. schaffste das auch etwas kleiner?

viele grüße
DerKleineKlaus
 
Wenn du mir sagst wie? Ich habe schon eine Optimierung bei dem Prog gemacht, sonst wäre es noch größer.

EDIT:

Ich habe es jetzt auf 175kb drücken können. Weniger geht nicht mehr. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ICEMAN
Wenn du mir sagst wie? Ich habe schon eine Optimierung bei dem Prog gemacht, sonst wäre es noch größer.

EDIT:

Ich habe es jetzt auf 175kb drücken können. Weniger geht nicht mehr. *noahnung*

welches prog benutzt du denn ???
evtl. die Auflösung der Bilder kleiner machen ...

Gruß
 
Ulead GIF Animator 5 Test. Das ist eine 15 Tage test Version.
 
also 45 kb sollten noch im gruenen Bereich sein, aber 175kb sind verdammt viel, rechne einfach mal 25 Posts auf einer Threadseite mal 175kb wenn das jeder in seiner Signatur haette. ;D
 
Ist schon klar! Weißt du dann wie ich das Optimieren kann?
 
Das problem wird wohl sein das schon alleine das animierte P3D Pic das in deinem Banner vorkommt schon ne menge KB haben wird ...
 
Original geschrieben von ICEMAN
Ist schon klar! Weißt du dann wie ich das Optimieren kann?

animierte Asciizeichen? *buck* ;)

einfach ein paar der Animationsstufen weglassen.
 
weil es hier bestimmt den ein oder anderen interessiert wie weit ich bin, zeig ich es euch einfach allen mal die neueste Designstudie:


(wenn hier kein Bild zusehen ist, dann ist mein Webspace mal wieder down *grummel* wartet einfach 1-2 min und dann gehts wieder)

@ Xhybrid
hast ja bestimmt nichts dagegen, dass ich mir mal dein das Pic aus deiner Signatur für eine Designstudie ausgeliehen habe :]


das ganze gibts auch noch als png (kennt ihr ja bestimmt noch)
die komplette Statistik ausführlich als Webseite sieht dann so aus: html /xml

Featurs:
  • Userstatistik
  • Gruppenstatistik
  • Anzeige als jpeg (mit freiwählbaren Hintergrund)
  • Anzeige als png (ohne Hintergrund)
  • Grösse freiwählbar bzw. richtet sich nach dem Hintergrundbild
  • Farben und Schrift freiwählbar
  • Anzeige als Webseite in html
  • Anzeige in xml
  • speichern der Werte in einer Datei (später auch in eine mySQL Datenbank) - Werte werden in einen freiwählbaren Zeitinterval (beim Anzeigen) aktualisiert -> verkürzt Renderzeit um ~ 1/4 Sek pro Aufruf
falls jemand noch einen Vorschlag hat, kann er sich mal bei mir melden...

to do Liste:
  • angezeigte Werte und deren Position im Bild freiwählbar machen
  • Gruppenstatistik
  • Design der "Webseite"
  • verschiedene Hintergrundbilder entwerfen
  • mySQL
  • Multiuserfähigkeit (wird warscheinlich mal längsten dauern)
  • kleinere Optimierungen am Quelltext
  • (evtl.) "Produktion" an Modeljahren der letzten Tage
  • (evtl.) Counter wie oft die Signatur(?) / html/ xml anzeigt wurde
fragt mich bitte nicht wie lange das noch dauert... das weis ich selber nicht genau ;D

ich halte euch auf den laufenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bullet4u
weil es hier bestimmt den ein oder anderen interessiert wie weit ich bin, zeig ich es euch einfach allen mal die neueste Designstudie:


(wenn hier kein Bild zusehen ist, dann ist mein Webspace mal wieder down *grummel* wartet einfach 1-2 min und dann gehts wieder)

@ Xhybrid
hast ja bestimmt nichts dagegen, dass ich mir mal dein das Pic aus deiner Signatur für eine Designstudie ausgeliehen habe :]


nene wieso sollte ich, hauptsache wir kriegen bald nen schicken Counter ;D
 
p3dnow.jpg


was sagt ihr dazu?
 
den "planet"-schriftzug würd ich irgendwie aussermittig setzen. ansonsten, es nimmt gestalt an :) .
 
Original geschrieben von Backfire
den "planet"-schriftzug würd ich irgendwie aussermittig setzen. ansonsten, es nimmt gestalt an :) .
*zustimm*, setz den schriftzug, wenns geht, in die rechte obere ecke. oder hochkant an die rechte seite. supi arbeit machste da!
 
ich wuerde die Schriftfarbe der Daten auch noch aendern, damit der Kontrast groesser wird, ist im Moment net ganz so doll zu erkennen.
 
wie wäre es mit dem symbol + p3dnow zusammen hochkannt auf der linken seite dann hat man rechts genug platz das ganze kompakt zu machen und genug höhe um den schriftgrad evtl noch einen zu erhöhen (wegen dem "schlechtem" kontrast)
 
den "planet"-schriftzug würd ich irgendwie aussermittig setzen. ansonsten, es nimmt gestalt an .
--------------------------------------------------------------------------------

*zustimm*, setz den schriftzug, wenns geht, in die rechte obere ecke. oder hochkant an die rechte seite. supi arbeit machste da!

--------------------------------------------------------------------------------
wie wäre es mit dem symbol + p3dnow zusammen hochkannt auf der linken seite

hab ich eben alles gemacht :)
lad das morgen mal hoch und zeigt das euch...

ich wuerde die Schriftfarbe der Daten auch noch aendern, damit der Kontrast groesser wird, ist im Moment net ganz so doll zu erkennen.

liegt daran das auf dem Webserver nur die GD_Lib 1.x installiert ist...
da werden die Farben in einen jpeg "etwas" verfälscht...
die Farbe in dem UserStat sollte eigegentlich blau sein und die von der Groupstat weis...
ab GD_Lib 2.0 ist dann alles richtig...
 
user.jpg


group.jpg


(werd hier den p3dnow schriftzug mal an die rechte seite schieben, den "planeten" wegmachen und das auf die gleiche grösse wie die andern bringen)

test.jpg


hab mir überlegt das ich sowas ähnliches wie die bonic counter machen könnte...

such noch ein paar Hintergrundbilder wenn jemand was passendes hat kann er sich ja mal bei mir melden :)
 
Hey, das sieht echt Super aus. Fehlt bei dem letzten nur noch, dass sich jeder sein eigenes Hintergrundbild reinlegen kann ;D
 
Zurück
Oben Unten