Streetfighter IV Benchmark

ich hab eben auch mal getestet
hier das Ergebnis
Score: 11391 ,Average: 156,15 FPS (X3 720BE @3400mhz,HD4850 Crossfire, Catalyst 9.6. Windows 7 )

MFG
Yari
 
Zuletzt bearbeitet:
Heissen die nicht auch GTX260 nur mit dem Zusatz ² oder 216SP? Weil GTX265 ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Habe erst gedacht das es sich hierbei um eine Special Edition oder so handelt...

@Yarismann

Oh man, was mache ich bloß verkehrt. Wieso hält sich denn keiner an das Schema? :(
 
Sorry hatte nur den ersten Beitrag gelesen und da stand nix davon wie genau man es schreiben soll.
is es jetzt ok ?
 
Ist okay. Liefen die HD4850@default oder sind die geoct?
 
Läuft alles so wie in "mein System" beschrieben.
die 4850er sind vom Werk her auf 700/1100 eingestellt
 
Alles klar.

UPDATE: Yarismann
 
@ Lord Bainzer

Hau den Spoiler bei Eintragung/Aufnahme Liste weg!

Muß mal noch mit dem 955 Benchen, zocke zur Zeit lieber...;D
 
Den Namen GTX265 gibt es nicht.
- doch, gibt es von SPARKLE (Calibre X265)

meine Werte:
SCORE: 8067
AVERAGE: 90.97FPS
OS: Windows XP Professional
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Memory: 3328MB
Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 260
Display Setting: 1920x1200 60Hz 8xAA / 16xAF

edit: 1650er Auflösung nicht anwählbar, obwohl andere Programme damit kein Problem haben - die 1280er Auflösung ist wohl eher wenig aussagekräftig
 
Zuletzt bearbeitet:
@d4rk

Tschuldige, aber dafür steht da auch GROSS und BREIT in grünen Lettern: Eintragung/Aufnahme Liste

Dachte das man das nicht übersehen kann. :]

PS: Was ist eigentlich ne GTX265? Hab ich da was verpasst?

Naja, UPDATE: beppo, d4rk


Da kann ich nichts mit anfagen, bzw. konnte ich mir halts nichts drunter vorstellen. Oh
Für mich heisst so was Postingschema oder irgendwie anders, is ja auch egal ich hab es ja mittlerweile geschafft ;D
Wie ich sehe, war ich nicht der einzige der es übersehen hatte :P

Ja ich weiss auch nicht warum ich da wieder GTX265 geschrieben habe, aber irgendwie passiert mir das öfters. Is natürlich ne GTX260 wobei se die mit 216Sahdern eigentlich hätten ruhig in GTX265 umbenennnen können, sonst benenennen se ja auch jeden Sch***** um.
 
Hi,


@ToughStalker:

[ToughStalker] Score: 9915, Average: 107.89 FPS ( C2D E8400@3,0 GHz, Gainward HD4850 GS, Catalyst 9.6, Windows XP Professional 32-bit )

Wie zum Teufel hast Du das hinbekommen?
Selbst wenn ich meine 4850 auf 725/1100 und den Prozzi auf 3,7Ghz laufen lasse, komme ich nicht annähernd auf dieses Ergebnis.

Irgendwie ist dieser Benchmark auch sehr eigenwillig, gute Ergebnisse bekomme ich nur nach einem System-Neustart. Wenn ich den 3-8x hintereinander laufen lasse, werden die Ergebnisse immer schlechter...


mfG T.
 
Da kann ich nichts mit anfagen, bzw. konnte ich mir halts nichts drunter vorstellen. Oh
Für mich heisst so was Postingschema oder irgendwie anders, is ja auch egal ich hab es ja mittlerweile geschafft ;D
Wie ich sehe, war ich nicht der einzige der es übersehen hatte :P

Postingschema wäre aber zu wenig für die Beschreibung, denn im Spoiler geht es auch um die Einstellungen zum Benchen. Scheinbar können die alle lesen bzw. auch die Spoiler mit den Listen öffnen. Deshalb ist es in meinen Augen nicht zuviel verlangt sich den Startpost etwas genauer durchzulesen.

Ich bleibe also dabei: Wer in die Liste(n) will, muss sich an die Vorgaben halten.

Dies soll jetzt auch meine letzte Ermahnung sein. Wer ab jetzt nicht nach dem dort angegebenen Schema postet, wird nicht mehr eingetragen und ich werde auch keinen Hinweis mehr darauf geben. Ich finde das ist nur fair und dafür versuche ich dann im Gegenzug die Liste(n) so aktuell wie möglich zu halten.

PS: Das Ergebnis von Toughstalker kommt mir auch ein wenig komisch vor, vor allem weil sein Ergebnis auch von den FPS-Werten aus der Reihe springt...*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub damit hab ich den höchsten Score hier, oder?

xd1epk.jpg


Zwinke

P.S. Hab die Daten vergessen:

Score: 17.200
Average: 266.37Fps
( 1680x1050; Details Hoch, VSync aus, der Rest wie Vorgabe, AA8x, AF16x )

Windows XP 32Bit
AMD Phenom II 940@3,3GHz
1x4870 + 1x4890 beides @Stock ( CrossFire X )
2x2GB DDR 2 @800MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein unrealistisches Ergebnis und ist definitiv nicht mit den vorgegebenen Einstellungen zustande gekommen.
 
Das ist mit Crossfire Sway.
Ich habe just 4 fun in meinen 2. Rechner eine 2. 3850 eingebaut und komme mit Standard Einstellungen des PC mit 1280*1024 8*AA 16*AF auf 10646 Punkte.

Sieht so aus als ob Streetfighter extrem gut mit CF skaliert.
 
@ Zwinke

Haben beide Karten 1GB V-RAM?
Nettes Ergebniss, das Crossfire gut skaliert hat starled ja schon gezeigt auf Seite 4.
Allerdings kommt mir die skalierung der FPS bischen hoch vor (die Punkte passen soweit)

;)
 
Das spielt keine Rolle das dies CF ist,denn er hat mit einer 4870 gerademal knapp 88 Fps und dann soll er eine 4890 dazu gesteckt haben und auf einmall 266 Fps haben,ist irgendwie unrealistisch.
 
ich komme mit dem Zweitrechner ja schon auf 140 +, ok nur bei 1280*1024, aber trotzdem mit nur 2 3850
 
Evtl. war sein erster Bench schrott. ;)
 
SCORE: 10861
AVERAGE: 123.91FPS
OS: Windows Vista(TM) Home Premium
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor
Memory: 8190MB
Graphics Card: ATI Radeon HD 4800 Series
Display Setting: 1920x1080 60Hz 8xAA

(c)CAPCOM U.S.A., INC. 2008, 2009 ALL RIGHTS RESERVED.

Na 88 FPS, da kann was nicht stimmen - so siehts bei mir aus (unübertaktet)
 
Dann stimmen die ganzen also auch nicht,mit der 4870(93 Fps) oder die 4850 CF(156 Fps)? Na dann mach mal einen auf alles niedrig und 1680x1050.
 
Ich kann nur sagen:
Street Fighter IV interessiert sich für brachiale Leistung der Grafikkarte. HDD, RAM, CPU sind nahezu nebensächlich (ein T5200@ 2x1,6 GHz ist nur minimal ausgelastet). Dafür glühen die Grafikkarten. ^^

PS: Seit 2 Tagen endlich SF IV daddeln. *froi*
 
Zurück
Oben Unten