Suche bestimmtes Taxi Driver Poster

Chatt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
4.619
Renomée
3
Moin.
Bin seit bestimmt 2 Stunden auf der Suche nach einem Poster des Films "Taxi Driver".
Hab natürlich auch schon diverse entdeckt, hoffe allerdings immernoch auf eines das Deniro in der Szene zeigt, als er mit der 44er am Kopf vor'm TV sitzt und diese Musiksendung sieht wo gerade "Late for the Sky" läuft.
Weiss jemand zufällig ob und wo es vielleicht solch ein Poster gibt?
Weil ansonsten bliebe mir nur mir besagtes Bild aus der Szene rauszuschneiden und mir drucken zu lassen, was bei DVD-Auflösung allerdings nicht der beste Ratschlag ist....
Chatt (der wo hofft dass es sowas überhaupt gibt)
edit:
Hab nu das hier gefunden: http://www.moviemarket.de/index.html?az=&str=&cid=&kid=P200485&pty=21&iid=C15563
Is zwar nich die Szene die ich suchte, aber immerhin.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung was die für ihre Bilder als Quellen benutzen? Weil wenn sie die DVD nehmen (und irgendwie schauen mir die Bilder danach aus) kann ich mir das auch hier im Ort für weniger Geld drucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du gar nicht weißt, ob es dieses Motiv überhaupt als Poster gibt? ???


sm (der die gewünschte Szene leider auch nicht gefunden hat)
 
Ja leider weiss ich das nicht. Aber wie es aussieht gibt es sie nicht als offizielles Poster.
Bliebe mir noch besagte Möglichkeit des selber Herstellens, allerdings bezweifle ich stark dass ich dafür nen Bild finden werde das hoch genug aufgelöst ist :(
Chatt (der wo trotzdem weiter sucht)
 
Zurück
Oben Unten