Allg. Suche Mozilla Plugin, dass mir Verbindungen mit Video Streams anzeigt

der-gott

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
763
Renomée
1
Standort
Frankfurt a.M (um die Ecke jedenfalls =)
Ich hatte mal ein Plugin für Firefox, dass mir aktive "Verlinkungen" innerhalb Firefox angezeigt hat. Damit war es also auch möglich Flash Videos runterzuladen, wenn ich nur einen Player auf der Seite habe und von dort die eigentliche Sourcedatei nicht ersichtlich ist bzw. ausgelagert wurde.

Kennt jemand vielleicht das gesuchte Plugin oder ein ähnliches Programm, dass mir bei dem Problem helfen könnte ?

Es geht um einen Videobeitrag auf dieser Seite : HR-Online
 
Schau dir das Firefox-Addon Fast Video Download an.

Für die Netzwerkverbindungen eignen sich Programme wie IPMonitor und CurrPorts. Letzteres zeigt sogar inkl. Icon an, welche Verbindungen des Programms offen sind.

MfG Dalai
 
Wenn du bereits AdBlock Plus als Plugin eingebunden hast, kann du auch dies zweckentfremden.

Einfach das Flash Video starten, dann auf Blockierbare Elemente öffnen klicken oder Ctrl + Shift + V drücken.

Anschließend als Suchbegriff .flv eingeben und den ausgegeben Link dem Download Manager übergeben.
 
Habe es nun mit DownloadHelper hinbekommen - aber die gesuchte Lösung ist es noch nicht. Sollte also jemand mit meiner Beschreibung was anfangen könnnen - wiegesagt das Plugin hat im Grunde einfach alles protokolliert was passiert wenn ich eine Seite betrete - dann kann er es hier gerne noch zum besten geben ;)
 
Rechnerweites Programm: URL Snooper. Installieren, öffnen, einstellen (Netzwerkkarte) und sniffen lassen. In einem anderen Beitrag von mir hab ich das etwas ausführlicher erklärt, such mal nach diesem Beitrag von mir.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten