Suche SPD-Info (über CPU-Z) von Kingston KVR800D2N6/2G

Jepp, ich wollte nur wissen wieso bei deinem Kingston-Riegel Kingston und bei meinem Kingston-Kit mit Quimonda-Chips Quimonda steht, weil es Kingston-Chips an sich ja nicht gibt.

Ich habe jetzt noch einen CPU-Z Screenshot von meinen Kingston Hyper x gemacht.
Es sind DDR2-750 Module. Modell KHX6000D2/1G.
Auch alles Kingston

kingston_hyperx_ddr2-7nvqx.jpg
 
Tja siehste....ich hab mich einfach gewundert, wieso bei meinem KingstonKit aus der Kingstonverpackung mit den Kingstonaufklebern was anderes steht..*noahnung*
 
Ist die Bauhöhe der Speicher der Grund das du die willst?
Die sind so klein das man die fast nicht vernünftig einsetzen kann :)
Ist die pervers niedrige Bauhöhe normal? ;D

pict05772jzi.jpg



Hab hier noch einen anderen Kingston-Riegel (2GB ECC) für meinen Areca. Auf den Chip steht "ELPIDA". Der ist aber nicht so niedrig.
Auf den Chips vom 2GB SO-Dimm für den ASUS EeePC steht "Kingston" drauf.
Und auf den Chips vom Ram laut Thread-Titel steht "Hynix"

Können die sich zwischen Aldi, Lidl und Penny nicht entscheiden? ;D
Die machen wahrscheinlich auch nichts anderes, wie wenn wir einkaufen - ka.
Die Verpackung ist jedenfalls stets die Gleiche. Blisterpackung mit klarem Deckel und schwarzem Boden + weiss-blauem Siegelband.

Hier mal ein Pic mit orginal Kingston-Chips (hätte ich nicht gedacht, dass es das gibt)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten