XP Sytem nicht Optimier?!

Marf3X

Fleet Captain Special
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
Hallo,

habe das Problem, dass mir ein gewissen Programm namen´s "Disk Defrag" (tool zum Defragmieren) nach ausführen seiner Dienste immer wieder anzeigt, dass mein System nicht optimiert wäre. Bei der installation von Windows XP damals stellte ich schon fest, dass XP anscheinend Probleme mit meiner Grafikkarte "XfX 8800 GTS 512 mb XXX alpha dog edition" hat. Nach installieren der treiben kahm eine Fehlermeldung (ich weiß nicht mehr was genau dort stand) was aber auf ein Problem mit meiner Grafikkarte/Treibern und XP hinwies.

Nun wie kann ich mein System optimiren?
Bringt das nachteile für Frameraten in Spielen?

Marf
 
Ach das ist Blödsinn. Das Programm von AusLogics hab ich auch. Damit wollen die Dir nur was verkaufen, fall nicht darauf rein. Das bringt rein gar nichts. Das Programm würde Dein System etwas "entmüllen" die Registy säubern etc.
Geht aber auch kostenlos, mit dem Tool: CCleaner.

Gruß Zwinke
 
^^ ok danke

Aber das löst mein problem mit XP---> Grafikkarte immer noch nicht:)

Kann es überhaupt sein dass sich xp mit dem G92 chip nicht verträgt oä.?!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ok danke

Aber das löst mein problem mit XP---> Grafikkarte immer noch nicht:)

Kann es überhaupt sein dass sich xp mit dem G92 chip nicht verträgt oä.?!


Doch verträgt sich damit. Meine GTS läuft.

Und was für eine Fehlermeldung kam denn?
 
Doch verträgt sich damit. Meine GTS läuft.

Und was für eine Fehlermeldung kam denn?


Das kann ich nich genau sagen ca. schon´n jahr her ^^ Auf alle fälle kahm es von windows nach installation der XfX-karten treiber...

Ob ich dadurch leistungsnachteile haben..?! ka..
 
Deinstalliere den mal und nimm den von der nVidia Seite, aber nicht wieder ein Jahr warten.
 
ist das nicht diese standardmeldung dass die hardware nicht irgendwas irgendwas windoof zertifiziert ist weil diese zertifikationsliste in windoof älter als die graka ist ? das macht nichts

ich hab aktuell ein compi rating von 1 bei vista weil das teil irgendwie meinen aktuellen grakatreiber nicht anerkennt obwohl alles perfekt läuft
 
Zurück
Oben Unten