Toshiba S2430 - wie zerlegen

Rootover

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.173
Renomée
7
hi,

habe gestern versucht, mein toshiba s2430-101 zu zerlegen (beim booten erscheint ne meldung, daß er die netzwerkkarte nicht finden kann).

habe alle schrauben an der unterseite entfernt, aber ich kann es nicht vollständig öffnen.
es scheint im bereich, wo sich die display-scharniere befinden nochmal fest verbunden zu sein.

weiß von euch vielleicht jemand, wie man das ding öffnen kann? google ergab leider auch nix....
 
ÖHa, das is ne P4 Mühle, oder?

Auf die Schnelle habe ich jetzt kein Service-Manual gefunden, schaue aber später nochmal nach.

Aber generell:
Um den Palmrest abzunehmen muss das Display runter (nur bei den uralten Thinkpads der 600/770er Serie nicht *buck* ).

Also:
1) Tastatur ab (evtl. zuvor Powerleiste)
2) Display weg (Wlan-Kabel / TFT Kabel natürlich auch)
3) dann Palmrest: Schrauben idR am Boden, evtl. an der Rückseite und v.a. gerne von Oben unter der Tasta.

Zuvor auch ODD und HDD (raus)

Da die NIC aber eh onBoard (gelötet) ist, wirst du wohl eh wenig machen können...
 
Zurück
Oben Unten