Tour de France 2004

StuMan

Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2002
Beiträge
1.499
Renomée
0
Standort
Bayern
Sooo, jetzt start ich halt mal den diesjährigen Tour-Thread ;D

Was meint ihr, wer gewinnt dieses Jahr? Ich schätz die Chancen zwischen Ullrich und Armstrong auf 50:50, beide sind sicherlich super in Form. Schätze aber, dass Armstrong beim Bergzeitfahren nach Alpe d'Huez Vorteile hat. Im Gegenzug halte ich Ullrich aber im Einzelzeitfahren für stärker... sollte also wirklich spannend werden heuer!!

;)
 
ich hoffe und bete das Ullrich gewinnt, den Armstrong kann ich nich mehr sehen *würg*


spannend wird es eh..wenn nicht wieder irgendwelche ungeplanten Stürze passieren

was mir grad ma einfällt.. fährt da vielleicht ein Grieche mit ?

wenn einer dabei ist gewinnt der eh.. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schema F: Armstrong gewinnt zum 6. Mal. Armstrong ist leider der Schumi bei der TDF. Naja wenigstens macht das USP-Team Werbung für AMD ;D
 
Hmpf, kaum starte ich den Thread, schon verliert T-Mobile 40 Sekunden auf US Postal im Mannschaftszeitfahren... ;D
 
Original geschrieben von fritzken

was mir grad ma einfällt.. fährt da vielleicht ein Grieche mit ?

wenn einer dabei ist gewinnt der eh.. *chatt*

*chatt* *lol*

Ich hoffe auch auf Ulrich, wobei ich Armstrong (leider) stärker einschätze. Bin gespannt!
 
also ich hoffe das es Armstrong zum 6. mal packt!
Wer den nun schlussendlich die Nase vorn haben wird, ist imho zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr schwer zu sagen. Ulrich hat jetzt zwar schon fast eine Minute Rückstand, aber mit Blick auf das Bergzeitfahren und die Tatsache, das Ulrich in der zweiten Hälfte der Tour immer stärker wird kann man glaub ich noch nicht allzuviel aussagen. Zudem gibt es ja auch noch andere Anwärter (z.B. Taylor Hamilton)...

Ich hoffe auf jeden Fall auf eine spannende Tour (v.a. in den Alpen/Pyrenäen [wie schreibt man das??]) und auf viele Schweizer Überraschungssiege ;D Mit Cancellara hatten wir ja bereits einen...
 
Zurück
Oben Unten