Verlobte hat mich verlassen...wie geht es weiter?

Original geschrieben von Devebero
p.s. habe meiner cheffin (sehr nette person) gesagt, was bei mir los ist. nicht das sie evtl. falsche schlüsse zieht. (auch wegen meiner probezeit).
aber sie sagt, dass ich mir keine gedanken darüber machen soll. Ich soll mich nur möglichst nicht krank melden.

dann kannst du doch auch bestimmt hingehen und anstatt dich krank zu melden mit ihr über ein paar freie tage reden...
 
Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber ich würde an deiner Stelle auf gar keine Fall aufgeben, versuche sie zurückzuerobern, vielleicht ist das genau das, was sie will. ein Zeichen, dass du sie wirklich liebst und einer Heirat nichts mehr im Wege steht. Trau dich einfach, verlieren kannst du nichts, was du nicht ohne hin verloren glaubst.
 
ganz meine meinung. dieses ganze "versuch bloß nicht, sie zurückzukriegen gebrabbel" ist ja furchtbar. wenn man einen menschen liebt, lässt man ihn nicht einfach aus dem leben gehen!
 
Und wenn sie deshalb ausgezogen ist, weil sie was mit nem andern laufen hat? Wenn sie wirklich noch ne Chance sehen würde, hätte sie doch erstmal mit ihm reden können, hätte ihm den Ernst der Lage klarmachen können, hätte für ne Woche bei ner Freundin gepennt zwecks n bisschen Abstand, und dann hätten sie schauen können, ob es noch Sinn macht. Aber so?

Macht er sich da nicht nur zum Deppen?
 
sie hat aber nix mit nem andern, da ist er sich eigentlich ziemlich sicher.
edit: und selbst wenn?! scheiß drauf! er liebt sie basta. wenn man jemanden richtig liebt ises doch scheiß egal ob der mit wem anders gevögelt hat. ja mein gott, es tut halt weh und lässt ne narbe, aber das sind so sachen, wenn du dein leben dann mit diesem menschen verbracht hast, ist dir sowas total egal
 
ich hab mich von meiner freundin auch vor ca. 3 wochen getrennt. waren auch ca. 3 1/2 jahre zusammen. das prob ist, wenn man mit ihr zusammen ist und sie sich mit anderen männern unterhält find ich das nich ziemlich komisch, weil man(n) immer denkt. "boah, die unterhält sich schon mit jemand anderem". aber ich mache es im endeffekt auch so, fällt mir aber nich so auf.


ist leider nich so richtig auf dein themad bezogen, was ich aber vielleicht, wenn ich mir überhaupt deine situation vorstellen kann, probieren würde, ist, wie auch vorher gesagt,

SIE EÌNFACH PROBIEREN SIE ZU VERGESSEN und daran denken, das du dich jede minute neu verlieben kannst. wenn sie son scheiss macht, hat sie dich auch absolut nicht verdient.

ps: sorry for post, bin aber étwas voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gammel
ich hab mich von meiner freundin auch vor ca. 3 wochen getrennt. waren auch ca. 3 1/2 jahre zusammen. das prob ist, wenn man mit ihr zusammen ist und sie sich mit anderen männern unterhält find ich das nich ziemlich komisch, weil man(n) immer denkt. "boah, die unterhält sich schon mit jemand anderem". aber ich mache es im endeffekt auch so, fällt mir aber nich so auf.


ist leider nich so richtig auf dein themad bezogen, was ich aber vielleicht, wenn ich mir überhaupt deine situation vorstellen kann, probieren würde, ist, wie auch vorher gesagt,

SIE EÌNFACH PROBIEREN SIE ZU VERGESSEN und daran denken, das du dich jede minute neu verlieben kannst. wenn sie son scheiss macht, hat sie dich auch absolut nicht verdient.

ps: sorry for post, bin aber étwas voll

Post ist doch ok. Um so mehr Leute hier ihre erfahrungen und meinungen reinschreiben, desto mehr anhaltspunkte habe ich. danke, dass ihr euch so "reinhängt". hilft mir, wenn ihr schreibt..
 
Original geschrieben von netbuster
ganz meine meinung. dieses ganze "versuch bloß nicht, sie zurückzukriegen gebrabbel" ist ja furchtbar. wenn man einen menschen liebt, lässt man ihn nicht einfach aus dem leben gehen!

schluß bedeutet schluß und man sollte es akzeptieren!! man tut sich keinen gefallen wenn man sich an falsche hoffnungen klammert. ein ende ist immer auch ein neuer anfang. nix ist für immer im leben.

@ Devebero
woran genau denkst du bzw. was beschäftigt dich denn im moment am meisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
yo erstma dazu das du bestimmt sehr verliebt warst oda noch bist und du nichtsmehr essen oda schlafen oda lernen kannst.Glaub mir ich weiss es, das leben geht weiter dass ist kein witz, das wichtigste nach so nem beziehungsbruch ist es sich abzulenken und etwas zu finden das dich von deinem bestimmt zu routinierten beziehungsleben ablenkt. Sprich Sport oda lernen oda Partys oda mit Freunden abhängen falls du welche hasst "sry weiss ja nich wie dein Freundeskreis aussieht". Es ist ziemlich wichtig das alte Leben durch dinge zu ersetzen die dir wichtig sind , deine frau kann ja unmöglich "Dein Ein und Alles" gewesen sein.
Oder vielleicht doch ??!!
Und wenn es doch so sein sollte setz dich doch mal hin und denk darüber nach was du vor der beziehung gemacht hast sprich mit freunden abhängen oda deine Jugend ausleben..... Blöde Frage, aber wie alt bisst du nochmal ?

Wünsch dir viel Glück !

Der Freund vom Grave !

cya
 
Mir ging es vor 2 Jahren genauso, waren 4,5 Jahre zusammen, morgens haben wir noch

gefrühstückt und als Sie von der Arbeit kam hat Sie schluss gemacht :( Ich wusste noch

nichtmal wieso weshalb warum :] Sie sagte einfach nur das Sie eine kleine auszeit haben

müsste und wir dann weiter sehen. Mir war allerdings da schon klar was los war, und ich

gab ihr alles mit was mich irgendwie tief an Sie erinnern könnte, denke das war auch das

beste. Eine Woche später sah ich Sie mit Ihrem neuen Freund, grüssten uns und gingen

aneinander vorbei. Ein paar Monate später sah ich Sie nochmals, aber da grüsste Sie mich

nicht mehr und beachtete mich auch nicht mehr *noahnung* keine ahnung was da überhaupt

los war, bis heute weis ich nicht warum Sie überhaupt schluss gemacht hat, Sie ist dem

Thema immer ausgewichen als ich Sie fragte :] Ich hatte mir direkt nachdem ich Sie mit

Ihrem Freund gesehen hatte eine Freundin zugelegt, war allerdings nur als reine ablenkung

was mir für das Mädchen im nachhinein auch wirklich leit getan hat, da Sie sich in mich

verliebt hatte aber ich überhaupt kein interesse an ihr hatte :-/ Aber wenn Sie nicht da

gewesen wäre um mich etwas abzulenken hätte ich es glaub ich nie überstanden. Meine

meinung ist das man sich nach langer Zeit einfach auseinander lebt, und das alles nur

noch die gewöhnung ist. Man merkt alles erst zu spät wenn es vorbei ist, und man das

verloren hat was man in seinem Leben am liebsten hatte. Ich denke heute auch noch immer

an Sie, was es vorbei ist weis ich auch, doch die glücklichen momente kann man einfach

nicht vergessen, die begleiten einen das ganze Leben lang mit. Und so wie es sich bei dir

anhört muss es auch die wirkliche grosse Liebe gewesen sein, da ist es wirklich sehr

schwer drüber wegzukommen. Ich kann dir auch nur den Tip geben das du mit den Freunden

die dir geblieben sind einfach viel unternimmst, und versuche nicht an Sie zu denken, ich

weis selbst das es sehr schwer ist und du es auch nicht zeigen willst, sondern alles in

dich *reinfrisst* aber so gehst du wirklich kaputt. Ich wünsche dir auf jeden fall viel

glück und denke manchmal darüber nach ;)
 
Original geschrieben von Laser
schluß bedeutet schluß und man sollte es akzeptieren!! man tut sich keinen gefallen wenn man sich an falsche hoffnungen klammert. ein ende ist immer auch ein neuer anfang. nix ist für immer im leben.

@ Devebero
woran genau denkst du bzw. was beschäftigt dich denn im moment am meisten?

Ich denke immer daran, dass Sie mir sehr fehlt.
Sie macht es sich ja fast zu einfach.
Sie schläft nur noch bei Freundinnen oder dem Kollegen (was ich ja nicht kontrollieren kann). Ich geh abend in "unser" Bett und sehe die leere Hälfte.
Morgens dann das gleiche. Ich dreh mich um und sehe die leere Betthälfte.
Ich weiss nicht, ob ihr das ähnlich geht. Sie spricht nicht über ihre Gefühle die sie jetzt hat.

@GravediggA
Bin 27 Jahre alt.

@Breaker10
Mensch das ja bei Dir auch nicht so toll gewesen.
Ich weiss nicht, es tut alles so weh. Tief in mir hoffe ich immernoch, dass sich alles zum Besten wendet. Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, dann sind die Chancen (so wie es aussieht) gleich null.
Es macht mich fertig, dass die 4 Jahre einfach so zu Ende sein sollen. Mensch, was haben wir in der Zeit alles mitgemacht. Und nun muss ich plötzlich versuchen sie aus meinem Leben zu streichen? Wie soll das gehen? Sie war mein Leben.
Jedenfalls der grösste Teil. Wir waren ein Wir. Und nun scheint davon nichts mehr über zu sein...
Ich könnt nur heulen...
 
Hi Devebero,
vielleicht hilft Dir auch mal eine Meinung wie meine ..

Original geschrieben von Devebero
Ich denke immer daran, dass Sie mir sehr fehlt.
Sie macht es sich ja fast zu einfach.
Sie schläft nur noch bei Freundinnen oder dem Kollegen (was ich ja nicht kontrollieren kann). Ich geh abend in "unser" Bett und sehe die leere Hälfte.
Morgens dann das gleiche. Ich dreh mich um und sehe die leere Betthälfte.
Ich weiss nicht, ob ihr das ähnlich geht. Sie spricht nicht über ihre Gefühle die sie jetzt hat.

Nunja - knallhart gesagt klingt dies für mich eine wenig nach Selbstmitleid - und Du fängst langsam an Schuldzuweisungen zu suchen. Das sie es sich zu einfach macht und das sie eventuell bei ihrem Kollegen schläft sind ja erst einmal Unterstellungen. Du läufst Gefahr, in eine Stimmung zu rennen, die alles folgende sehr schwer machen könnte.
Denke daran, das man in einer Situation wie Deiner sehr leicht alles "zerdenkt" - man kommt in einen Sog einer Logik, die man mit klarem Kopf belächeln würde ...



Ich weiss nicht, es tut alles so weh. Tief in mir hoffe ich immernoch, dass sich alles zum Besten wendet. Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, dann sind die Chancen (so wie es aussieht) gleich null.
Es macht mich fertig, dass die 4 Jahre einfach so zu Ende sein sollen. Mensch, was haben wir in der Zeit alles mitgemacht. Und nun muss ich plötzlich versuchen sie aus meinem Leben zu streichen? Wie soll das gehen? Sie war mein Leben.
Jedenfalls der grösste Teil. Wir waren ein Wir. Und nun scheint davon nichts mehr über zu sein...
Ich könnt nur heulen...

Öhmm, hatten wir das mit dem Selbstmitleid schon ??
Du schreibst, das ihr ein "Wir" gewesen seit. Nunja, für mich liest es sich so, als wenn Du das "wir" gewesen bist - deine Freundin in letzter Zeit aber nur Mangels Alternativen bei Dir geblieben ist. Frauen sind da oft sehr pragmatisch.
Jetzt ist da wohl ein Märchenprinz (oder einfach eine neue Alternative) aufgetaucht - Bäng.
Frauen können das besser als Männer - Schlußstrich und alles von Anfang an. (Dafür laufen sie eher in Situationen wieder hinein, aus denen Männer gelernt haben ..)

Wenn Du sie liebst willst Du auch ihr Bestes. Dazu musst Du sie freigeben - auch innerlich.
Ob sie für sich das Beste getan hat, soll und kann nicht Dein Problem sein.
Vor allen Dingen: Sollte sich das mit dem Kollegen als wahr herausstellen - er kann nichts dafür! Für diese Geschichte tragt ihr beide (Deine Ex und Du) die Verantwortung - es gehören immer zwei zu so einer Sache.

Stell` Deinen PC in eine Ecke und gehe unter Menschen. Wenn dann eine neue da ist - überlege was Dein PC-Hobby mitzuverantworten hatte ..

Liebe heißt, den Menschen, den man liebt das tun zu lassen, mit dem er glücklich ist.
Ist es etwas, mit dem man selber nichts zu tun hat - Pech gehabt. Liebe ist oft einseitig ..

Nimm` mir meinen Post bitte nicht übel - ich will Dich nicht angreifen oder gar fertig machen. Aber nach all` den Posts, die bis jetzt geschrieben wurden fehlte diese (unschöne) Sicht der Dinge.

Kopf hoch - alles ist für irgendetwas gut.
Ich wünsche Dir wirklich, das Du mit Deinem Leben schnellstmöglich wieder klarkommst ..
Es wurde hier schon einmal gepostet, das Du die Finger vom Alkohol lassen solltest - das möchte ich unterschreiben. Alkohol betäubt nur - das nüchtern werden ist 100 mal schlimmer als das, was Du betäuben wolltest ..
Fliehen kannst du sowieso nicht - Stell` Dich Deiner Situation. Nüchtern.

Liebe Grüße,
GooZe
 
Original geschrieben von Pilli
....dann würd ich nochmal die vier jahre durchgehen, dir überlegen, was schön war, ihr dafür danken, und dann weg... alles andre wird wohl keinen zweck haben, und wenn du dich richtig im streit von ihr trennst (vorwürfe etc.) hälst du dir das später auch weiterhin vor...


Stell dir mal eine Frage.

Könntest du so einfach mit einem Wisch 4 Jahre deines Lebens streichen? Einfach so?

Wenn man einen Menschen liebt, dann wird dieser innerhalb von 4 Jahren zu einem Teil von einem selbst. Und das kann man nicht einfach wegwischen. Sowas braucht Zeit.

@Devebero:

Der Mensch lernt aus seinen Fehlern mehr, als aus dem gesamten Rest seines Lebens. Und da du deine eigenen Fehler bereits erkannt hast, bist du auf dem richtigen Weg. Dann ist es nur noch eine Frage der persönlichen Einstellung, diese Fehler abzustellen.

Hast du dir schonmal die Frage gestellt: "Was wäre wenn?"

Setze dich jetzt nicht in die Ecke und "hoffe". Das ist der falsche Weg. Gestehe ihr deine Fehler ein und beweise ihr, dass du die gleichen Fehler nicht noch einmal begehen wirst. Egal wie, und wenn du dich dafür zur Witzfigur machst. Wenn du sie wirklich liebst wird das alles zur Nebensache.

Denn was passiert, wenn du das nicht machst? Vielleicht wendet sich alles zum Guten, vielleicht aber auch nicht. Und dann stellst du dir später die Frage, was wäre wenn? Wenn du eine klare Abfuhr von ihr bekommst, dann weißt du wenigstens, woran du bist (auch wenn´s weh tut). Dann hast du aber alles mögliche versucht. Wenn du es nicht tust, dann machst du dir später Vorwürfe.

Gestehe ihr deine Fehler ein und gib ihr anschließend Zeit, darüber nachzudenken. Dann wird sich schon alles zum Guten wenden.... ;)
 
Original geschrieben von GooZe
Hi Devebero,
vielleicht hilft Dir auch mal eine Meinung wie meine ..



Nunja - knallhart gesagt klingt dies für mich eine wenig nach Selbstmitleid - und Du fängst langsam an Schuldzuweisungen zu suchen. Das sie es sich zu einfach macht und das sie eventuell bei ihrem Kollegen schläft sind ja erst einmal Unterstellungen. Du läufst Gefahr, in eine Stimmung zu rennen, die alles folgende sehr schwer machen könnte.
Denke daran, das man in einer Situation wie Deiner sehr leicht alles "zerdenkt" - man kommt in einen Sog einer Logik, die man mit klarem Kopf belächeln würde ...




Öhmm, hatten wir das mit dem Selbstmitleid schon ??
Du schreibst, das ihr ein "Wir" gewesen seit. Nunja, für mich liest es sich so, als wenn Du das "wir" gewesen bist - deine Freundin in letzter Zeit aber nur Mangels Alternativen bei Dir geblieben ist. Frauen sind da oft sehr pragmatisch.
Jetzt ist da wohl ein Märchenprinz (oder einfach eine neue Alternative) aufgetaucht - Bäng.
Frauen können das besser als Männer - Schlußstrich und alles von Anfang an. (Dafür laufen sie eher in Situationen wieder hinein, aus denen Männer gelernt haben ..)

Wenn Du sie liebst willst Du auch ihr Bestes. Dazu musst Du sie freigeben - auch innerlich.
Ob sie für sich das Beste getan hat, soll und kann nicht Dein Problem sein.
Vor allen Dingen: Sollte sich das mit dem Kollegen als wahr herausstellen - er kann nichts dafür! Für diese Geschichte tragt ihr beide (Deine Ex und Du) die Verantwortung - es gehören immer zwei zu so einer Sache.

Stell` Deinen PC in eine Ecke und gehe unter Menschen. Wenn dann eine neue da ist - überlege was Dein PC-Hobby mitzuverantworten hatte ..

Liebe heißt, den Menschen, den man liebt das tun zu lassen, mit dem er glücklich ist.
Ist es etwas, mit dem man selber nichts zu tun hat - Pech gehabt. Liebe ist oft einseitig ..

Nimm` mir meinen Post bitte nicht übel - ich will Dich nicht angreifen oder gar fertig machen. Aber nach all` den Posts, die bis jetzt geschrieben wurden fehlte diese (unschöne) Sicht der Dinge.

Kopf hoch - alles ist für irgendetwas gut.
Ich wünsche Dir wirklich, das Du mit Deinem Leben schnellstmöglich wieder klarkommst ..
Es wurde hier schon einmal gepostet, das Du die Finger vom Alkohol lassen solltest - das möchte ich unterschreiben. Alkohol betäubt nur - das nüchtern werden ist 100 mal schlimmer als das, was Du betäuben wolltest ..
Fliehen kannst du sowieso nicht - Stell` Dich Deiner Situation. Nüchtern.

Liebe Grüße,
GooZe

Du hast recht. Ich bemitleide mich tatsächlich selbst. Ich weiss auch, dass es genau das Falsche ist. Es ist nur sehr schwer wieder mit einem klaren Gedanken an die Sache heranzugehen. Ich nehme Dir Dein Post nicht übel. Wenn jeder seine ehrliche Meinnung schreibt ist es für mich leichter.

Danke Dir.
 
Original geschrieben von Devebero
Du hast recht. Ich bemitleide mich tatsächlich selbst. Ich weiss auch, dass es genau das Falsche ist. Es ist nur sehr schwer wieder mit einem klaren Gedanken an die Sache heranzugehen. Ich nehme Dir Dein Post nicht übel. Wenn jeder seine ehrliche Meinnung schreibt ist es für mich leichter.

Danke Dir.


Diese Antwort von Dir beweisst, das Du klare Gedanken fassen kannst. Es ist der erste Schritt - aber auch der schwerste!
Es ist nicht selbstverständlich, das Du in dieser kurzen Zeit schon ehrlich zu Dir selbst sein kannst - aber Du bist es. Wow!
Du siehst - es geht!


Kopf hoch,
GooZe
 
@musicismylife

nein, ich war zwar noch in keiner solchen situation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich das nicht könnte. nur das habe ich auch nicht geschrieben, und du scheinst das von mir geschriebene nicht richtig verstanden zu haben.

ich habe nur gesagt, dass er zusehen soll, sich von ihr nicht im streit zu trennen, sondern wie gesagt, ihr für die schöne zeit danken soll und dann weggehen, da man sich streitereien, vor allem bei leuten, die man gerne hat, lange vorhält.
die eigentliche verarbeitung dann kann später alleine, mit freunden oder wie auch immer erfolgen...
 
Original geschrieben von Pilli
@musicismylife

nein, ich war zwar noch in keiner solchen situation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich das nicht könnte. nur das habe ich auch nicht geschrieben, und du scheinst das von mir geschriebene nicht richtig verstanden zu haben.

ich habe nur gesagt, dass er zusehen soll, sich von ihr nicht im streit zu trennen, sondern wie gesagt, ihr für die schöne zeit danken soll und dann weggehen, da man sich streitereien, vor allem bei leuten, die man gerne hat, lange vorhält.
die eigentliche verarbeitung dann kann später alleine, mit freunden oder wie auch immer erfolgen...


OK, dann hab ich es tatsächlich falsch verstanden.
 
Es ist zwar nett, das Ihr alle Tips zum Überwinden des Trennungsschmerzes postet, nur wird das mit Sicherheit garnichts nutzen, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ist zwar schon sehr lange her, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran.

Es gab damals dieselben Ratschläge wie hier...na und, das Leben geht weiter und findest bestimmt wieder ne andere usw. usw.

Ehrlich gesagt, wollte ich den Scheiss garnicht hören, ich wollte nur mein Mädel zurück :D Ich hab einfach nicht kapiert, warum das alles auf einmal vorbei sein sollte. Natürlich spielte auch verletzte Eitelkeit eine Rolle dabei, WIE kann sich jemand erlauben, mich den tollen Typen zu verlassen :)

Aber so ist das halt... irgendwann und irgendwo, kommt da ein Typ vorbei, der hat eben genau DAS, was ich nicht habe und was dem Mädel fehlt, oder wo Sie erkennt, was Ihr in ihrer Beziehung gefehlt hat. Trifft aber auch genauso auf Männer zu.

Nun ja, wie wars bei mir...erstmal einfach so wegstecken war nicht, es dauerte sehr lange, weil man Erinnerungen, grad die Guten, einfach nicht verdrängen kann. Dann probierte ich es anders, versuchte mir einzureden, Sie ist es doch garnicht wert, sowas wie mich zu haben :) , tja klappte aber auch nicht..

Dann hab ich es mit dem Angebot der Ablenkung probiert, war auch super, es endete meist im Vollrausch mit einhergehender Selbstbemitleidung und anschliessendem Chaos im Körper und Geist :)

Dann kam ne Phase, mit Scheissdrauf, was solls, blöde Tusse..pfff..egal, Sie wird schon sehn was Sie davon hat :D

Naja, letztendlich lernte ich dann meine jetzige Frau kennen, dann war es vorbei mit dem Elend und ich war eigentlich sogar froh, das es so gekommen ist, denn wer weiss, was ich noch alles mit der ersten sog. grossen Liebe erlebt hätte.

Was ich damit sagen will, man wird es nicht einfach so wegstecken, es gibt auch keinen Weg dafür, man muss da einfach durch, irgendwann, früher oder später, kommt ein anderes Mädel, dann kommt einem der ganze vorherige Kram einfach nur noch lächerlich vor.

Was ich NICHT tun würde, mich in der Nähe der Verflossenen aufzuhalten, oder dort in der Nähe zu wohnen, da gilt die Devise...aus den Augen, aus dem Sinn...alles andere bringt nur Stress.

Das Leben ist nunmal so, wie es ist, manche müssen solche Erfahrungen auch öfter machen, aber fast Jeder, kommt darüber weg, ist nur eine Frage der Zeit. :)

greetz Texes
 
Original geschrieben von Texes
Was ich NICHT tun würde, mich in der Nähe der Verflossenen aufzuhalten, oder dort in der Nähe zu wohnen, da gilt die Devise...aus den Augen, aus dem Sinn...alles andere bringt nur Stress.

Oder gar mit ihr zusammen wohnen... gibt nur Stress.
 
Original geschrieben von Texes
Naja, letztendlich lernte ich dann meine jetzige Frau kennen, dann war es vorbei mit dem Elend und ich war eigentlich sogar froh, das es so gekommen ist, denn wer weiss, was ich noch alles mit der ersten sog. grossen Liebe erlebt hätte.

Genau das sage ich auch: Alles ist für irgendetwas gut!


GooZe

( Hey Texes, psst: Codeword "Alters-Insuffiziens" .. *lol* ) ( Insider.. )
 
Original geschrieben von Texes
Noch schlimmer, aber wer tut sich sowas an :D

Ich, notgedrungen. So geht das noch bis Ende Juni... Dazu sieht sie mich noch als Freund (nicht Partner) an und textet mich ständig zu, kann jedoch nicht verstehen, wenn ich von ihr weder was sehen noch hören möchte- dabei hat sie sich doch von mir getrennt.

Ach, was solls, habs ja bald hinter mir und dann is Ruhe im Karton.
 
Original geschrieben von Wildy
Ach, was solls, habs ja bald hinter mir und dann is Ruhe im Karton.

Wünsch Dir viel Glück, für das danach, wird schon, wie bei unserem Threadstarter auch :)


@GooZe

( Hey Texes, psst: Codeword "Alters-Insuffiziens" .. ) ( Insider.. ), GENAU, ich hab verstanden *lol*

greetz Texes
 
Tja, bis Ende Juli muss ich hier auch noch wohnen bleiben.
Kann mir doppelte Miete nicht erlauben.
Aber sie verschwindet jeden Tag zu ihrer Freundin.
Nun habe ich hier halt alles was mich an sie erinnert.
Sie dagegen hat das ja nicht.
Ich werde mal versuchen heute woanders zu schlafen.
Und morgen werde ich einen Besichtigungstermin für das Wohnungsangebot abklären.
Und zur Bank muss ich auch.
Ich kann die nötigen Genosssenschaftsanteile und nötige Käufe für eine Wohnung sonst nicht decken. Da würde ich total versacken. Daher wünscht mir bitte für morgen alles Glück der Welt. Ich werde es sicher brauchen können.

Sven
 
Original geschrieben von Devebero
Daher wünscht mir bitte für morgen alles Glück der Welt. Ich werde es sicher brauchen können.

Für morgen und darüber hinaus alles Gute. Woanders schlafen ist ne gute Idee. Kannst du dir in der jetzigen Wohnung nen Raum einrichten, in dem nur deine Sachen stehn? Der nur für dich ist? So bekommst du auch dort ein wenig Abstand.
 
Zurück
Oben Unten