Vermutlich zu spät: Der PrivatEars@CP-Thread

Original geschrieben von JJFlash
Ok, dann folge ich auch ins größe Team. Wer sich wundert, wo The PrivatEars hin sind, die musste ich auflösen, um ein anderes Team joinen zu können.
Von der Effizienz her sieht es doch ganz gut aus, ich geh mal davon aus, dasss es weiter steil bergauf geht. ;D

Och erst Platz 24 bei den Teams. *chatt* *engel*
 
Sagt mal muss man den Manuel Updaten oder macht der Automatisch?
 
Muss man manuell. Bei der Installation "Update" anwählen. Vorher den Clienten beenden.

Nach der Installation bzw. Update steht der Client im Autostart, auch wenn man das abgewählt hat.
 
hab noch mal überlegt warum mein rechner so langsam ist
wird wohl auch daran liegen das ich im moment nur 256 mb im -> single channel <- modus habe. das müchte doch auch ne ganze menge ausmachen oder ?
 
Speicherbandbreite scheint bei CP wichtig zu sein. Jedenfalls ist mein nF2 einiges schneller, als der Via KM266. Bei Seti@Home war der Unterschied nicht so gravierend.

Kann aber auch dran liegen, dass im Hauptrechner ein Barton drin ist und im Zweitrechner "nur" ein TBred.

Bei 256MB ist CP schon ein ziemlich fetter Brocken, weil es etwa 50MB Speicher benötigt.
 
normalerweise hab ich 512 mb
die 256 pc 266 sind nur ersatzweise (aber für eigendlich 133 mhz kann man da echt nicht meckern :D )

freu mich schon auf meinen neuen ram und hoffe mal dass das dann auch was bringt :]
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Muss man manuell. Bei der Installation "Update" anwählen. Vorher den Clienten beenden.

Nach der Installation bzw. Update steht der Client im Autostart, auch wenn man das abgewählt hat.
Ich glaub du hast mich falsch verstanden *habauchfalschgefragt*.

Ich meinte den Up- Download der WU's.
 
Original geschrieben von ICEMAN
Ich glaub du hast mich falsch verstanden *habauchfalschgefragt*.

Ich meinte den Up- Download der WU's.

Axoo! Die WU's werden normalerweise automatisch hochgeladen. Wenn der Client feststellt, dass der Rechner, auf dem er läuft online ist, sendet er einmal täglich den aktuelle Status an den CP Server. So ist es möglich, die Stats zu verfolgen.

Man muss aber eigentlich nur zum Beginn und zum Ende der WU online sein, damit die wichtigen Daten ausgetauscht werden können.
 
Halli - Hallo :)

Bin jetzt auch bei euch im Team ;) werde dann mal brav Rechnen - bzw mein 2,66er @ 3,2GHZ / 845PE Chip / 320MHZ DDRAM

mfg :)
 
Original geschrieben von Xhybrid
wie ich schon öfter erwähnt habe, misst das das CP User Stat Prog ... aber nur den Durchschnitt ...

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=121415&perpage=25&pagenumber=6

ca. in der mitte von der Seite steht der link

Gruß
Ich hab nun mal das Prog laufen lassen und komm auf 0,57s/timestep :o
stat.jpg
 
Original geschrieben von ICEMAN
Ich hab nun mal das Prog laufen lassen und komm auf 0,57s/timestep :o
stat.jpg

Kann es sein, das die ersten paar Prozent um einiges schneller gehen als der Rest!?
So kam es mir nämlich vor ... aber 0,57 is schon mächtig fett ;D
 
Ich hab .net Framework drauf aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Prog starte. *noahnung*

Update Mittlerweile geht es. Ich hab vorher immer den namen des Rechners in das freie Feld eingegeben.

Ich hab 3,48 Sec/Timestep. Dafür, dass CP auch beim Zocken an ist, gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Ich hab .net Framework drauf aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Prog starte. *noahnung*

Update Mittlerweile geht es. Ich hab vorher immer den namen des Rechners in das freie Feld eingegeben.

Ich hab 3,48 Sec/Timestep. Dafür, dass CP auch beim Zocken an ist, gar nicht schlecht.

ich hab mittlerweile 3,34 ... bei mir rennt der Client auch wenn ich zocke, enpacke, divx umwandle usw. ... Ich frag mich nur wie manche auf 2,10 kommen!?
 
Zurück
Oben Unten