Vista Vista Ultimate 32 Bit - nerviger Fehler mit MS Office 2003 Basic

Fex

Admiral Special
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.508
Renomée
38
Standort
Regensburg
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Vista Ultimate installiert habe musste natürlich auch mein MS Office 2003 wieder drauf. Ist die Basic Version mit Word, Excel und Outlook.
Jedes mal, wenn ich jetzt Excel, Word oder Outlook aufrufe, muss ich die EULA aufs neue bestätigen. Auch wenn ich die Programme direkt über einen Dateiaufruf starte muss ich die EULA bestätigen. Irgendwie ist das nervig, da ich das jetzt schon mindestens 10 mal gemacht habe.
Vista ist aktiviert, Office ist aktiviert, alles auf dem neuesten Stand. Bei der Aktivierung der Produkte kamen keinerlei Fehlermeldungen.
Beide Produkte sind selbstverständlich original. Weiß jemand Rat?

Fex

EDIT: Soeben war über Microsoft Upfate noch mal 9 Updates für das Office 2003 verfügbar und der Fehler ist weg. Kann zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten