Wahl zur dreistesten Werbelüge

Hi,

:o:o

das ist doch ein Fake , oder?? *suspect*

MfG
macom

Salü :)
Nein, offenbar nicht... zumindest laut Museumofhoaxes.com nicht
Update: The advertisement is definitely real. This has been verified by a reference librarian at UCLA's Charles E. Young Research Library (which, apparently, is the only library in America that has back copies of Le Point). The advertisement appeared on p.143 of the March 19, 1979 issue, #339. The ad also ran in other issues, such as April 2, 1979, p.163. (Thanks to J Fontane for tracking down and verifying the authenticity of the ad.)

Ganz schön unglaublich, gell? :) *suspect*;D

greets
 
Ich habe letztens eine Sendung gesehen wo ein Möbelhaus neu eröffnet wurde. Bei der Gestaltung dessen sagte der Filialleiter, das der "Warendruck" direkt nach dem Eingang beginnen müsse! Also echt, geht`s noch??? Es geht bei all dem nicht mehr darum den natürlichen Konsumbedarf zu decken, sondern einen durch psychologische Tricks künstlich erschaffenen Konsum zu erzeugen!! Leider ist der Großteil unserer Gesellschaft stumpfsinnig genug um darauf `reinzufallen!:(




Das ist doch shcon länger so. Denn der "natürliche" Konsum ist ja Recht schnell gedeckt. Das meiste mit dem wir uns doch eindecken tun wir doch nur aus dem Grund weil die Bedürfnisse dafür künstlich geschaffen wurden.
 
Zurück
Oben Unten