Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

@Fragmaster, ich mein dieses buch. ist kein kochbuch, nur halt von einem koch geschrieben.
 
Transcending CSS - the fine art of web design
by Andy Clarke
 
Terry Pratchett - Klonk!
 
Klaus-Peter Matschke: Das Kreuz und der Halbmond: Die Geschichte der Türkenkriege.
 
Ich lese in der Strassenbahn mal wieder "A Clockwork Orange" von Anthony Burgess...im Original ohne Untertitel.
 
Nachdem ich kürzlich Sven Regeners "Der kleine Bruder" regelrecht verschlungen habe, fresse ich ähnlich schnell die Seiten von Hermann Hesses Narziss und Goldmund. :)
 
Nachdem ich kürzlich Sven Regeners "Der kleine Bruder" regelrecht verschlungen habe, fresse ich ähnlich schnell die Seiten von Hermann Hesses Narziss und Goldmund. :)

Das Hessebuch steht bei mir auch im Regal. Von ihm habe ich zuletzt einige Kurzgeschichten gelesen.
Ansonsten gibts momentan nur Unirelevantes.
 
Das Unirelevante habe ich mit dem Abschluss der Hausarbeit für kurze Zeit hinter mir ;), das Hessebuch wartete derweil geduldig im Regal.
 
Ich lese grade Arno Gruen - Der Wahnsinn der Normalität, Psychologie. Harter Tobak den er da auftischt, aber durchaus aufschlussreich. Dringende Empfehlung der wissen will wie Menschen ticken!
 
Hab mir gerade "Die Wohlgesinnten" von Jonathan Littell gekauft... auf dieses Buch freu ich mich schon seit 2 Jahren:)
 
Die Wächter Triologie - Sergej Lukianenko
Die ersten drei Bände der Wächter-Reihe für 10€, da konnte ich nicht wiederstehen

Spin - Robert Charles Wilson
 
Ich hab die vor kurzem noch als Geschenk gekauft; für rd. 30 € :o. Bin aber heute (ähm
gestern) mit dem dritten Band fertig geworden und nehme mir jetzt den vierten vor. Danach
wahrscheinlich Spektrum (liegt hier auch schon rum ;D).

Zwischendurch hatte mich etwas die Lust verlassen, da hab ich Nano von Jeff Carlson
gelesen. Hatte sicherlich auch ein paar Längen (welches Buch hat die nicht), aber ich
fand das wirklich im großen und ganzen sehr gut.*great*
 
Viva Polonia

http://www.buecher.de/shop/Mi-Mom/M...d_id/23270064/vnode/1/lfa/quicksearch-1-bild/

Polen sind einfach ein symphatisches Völckchen, das Land ist nur schön, die Probleme groß (Arbeit).. und Polen sind einfach nur skuril
wo sonst sieht man in Europa neben dem Porsche ne klapprige Pferdekutsche auf der Autobahn.. und alle nehmen Rücksicht auf die Kutsche.. normal...

ah und wer folgendes fehlerfrei aussprechen kann, bekomm ein Eis von mir ;D
(Nachweis per mp3)

W Szczebreszynie chraszcz brzmi w trczinie
 
Nord-Süd-Beziehungen - Kolonialismen und Ansätze zu ihrer Überwindung
~ 10 Beiträge auf ~ 260 Seiten zur weltweiten Entwicklung im historischen Kontext von Professoren/Mitarbeitern diverser Wiener Unis.
 
wiedermal Terry Pratchett.
diesmal ab die post
danach kommt making money dran (wollte nicht warten bis das auf deutsch als taschenbuch raus ist. das dauert eh wieder bis herbst nächsten jahres)
 
Ich hab die vor kurzem noch als Geschenk gekauft; für rd. 30 € :o. Bin aber heute (ähm
gestern) mit dem dritten Band fertig geworden und nehme mir jetzt den vierten vor. Danach
wahrscheinlich Spektrum (liegt hier auch schon rum ;D).

Zwischendurch hatte mich etwas die Lust verlassen, da hab ich Nano von Jeff Carlson
gelesen. Hatte sicherlich auch ein paar Längen (welches Buch hat die nicht), aber ich
fand das wirklich im großen und ganzen sehr gut.*great*


^^Spektrum ist der absolute Hammer!!!!!

Hab grad letzte Woche noch ein Buch zwischenreingeschoben...

"Hölle" von Will Elliott... GIGANTISCH!!!
 
Viva Polonia
...
ah und wer folgendes fehlerfrei aussprechen kann, bekomm ein Eis von mir ;D
(Nachweis per mp3)

W Szczebreszynie chraszcz brzmi w trczinie
OGG-Nachweis^^......rein phonetisch geraten....ich war in meinem Leben vllt. 10x in Polen.....insgesamt vllt. 10 Tage.
@top: Werner Fuld - Lexikon der Fälschungen...gar lustig Populärwissenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OGG-Nachweis^^......rein phonetisch geraten....ich war in meinem Leben vllt. 10x in Polen.....insgesamt vllt. 10 Tage.
@top: Werner Fuld - Lexikon der Fälschungen...gar lustig Populärwissenschaft.

*lol* Ist das wirklich deine Stimme? Musste sofort an so ne alte "Sprachlern-Show" denken, in der jemand die Sätze nochmal vorliest;D
 
Nee...bin bloss beim Googeln draufgestossen^^
 
Das meine Stimme wäre, müsste ich von Mhalekith jetzt ein Eis einfordern...mach ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten