Wat isn da passiert ???

Jabba

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.045
Renomée
0
Standort
Kölle
:( Hab eben mal die Caches von meinen Rechnern leeren wollen . Schön und gut , der erste anstandslos , beim 2ten dann das Dilemma , hatte da 200 fertige druff ( jaja , ich weiß der Wissenschaftliche Aspekt *g*) . Die ersten 50 hat er anstandslos geuppt . Danach auch weiter nur nicht mehr gutgeschrieben und da auch keine neuen mehr reingesetzt sondern nur leere Verzeichnisse . Hab die übrigen 120 dann mal gesichert und wahllos geuppt , überall das selbe schickt raus - zählt aber nicht an , Cache bleibt leer . Dann mal die Wu's aufs Lappie rüberkopiert - auch nix !!
Also 150 Wüchen für nix ??? Jemand nen Plan was da los ist ?? Rechner lief im Netzwerk , aber da sind keine Probs *noahnung*
 
ups, das ist aber blöd, wirklich nicht gewertet, euer Team hat aber heute 326 WUs übertragen.

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
ups, das ist aber blöd, wirklich nicht gewertet, euer Team hat aber heute 326 WUs übertragen.

MFG
Sir Ulli

sind sogar fast 350 ;) Hatte aber n Cache von 500 ! Fehlen definitiv die besagten 150 . Hab mir eben mal die Log Dat. angeschaut - die ist komischerweise leer , bei allen der 150 ( hab sie ja gesichert und konnte noch nachschauen). Und wie gesagt auch beim uppen der Wus über nen anderen Rechner -zeigt keine WU als gezählt an , bei manchen holt er neue , aber die meisten bleiben einfach leer . Denke die kann man wohl logischerweise abschreiben *noahnung* Ärgerlich um die Rechenzeit :-[
 
Original geschrieben von Power Station
Iss schon mehr wie ärgerlich....:]

mehr als das, ich habe hier fast 800 WUs auf Lager, ich weiss, nicht was ich dann machen würde8-(

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli


mehr als das, ich habe hier fast 800 WUs auf Lager, ich weiss, nicht was ich dann machen würde8-(

MFG
Sir Ulli

Du weißt was dann passiert wenn auch nur eine meiner 380 fertig gerechneten Einheiten im Cache nicht richtig losgeschickt wird.

Dann dann.... ist der Hund begraben in dem Lotterverein, dan ist Rom und Polen gleichzeitig offen, dann würd ich mich nicht tot übern Zaun hängen!! 8-( 8-( 8-(

Gruß Jan
 
:] Ist ja gut , habt mich überredet , ich werf mich gleich hinter die Bahn *lol*

Aber eigentlich wollte ich wissen was da passiert sein kann und nicht ob ich mich jetzt aufhängen soll *fg*
 
ich weiss nicht was da passiert sein kann*noahnung* , wirklich nicht, ist aber schon alles höchst Seltsam.

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Major J


Du weißt was dann passiert wenn auch nur eine meiner 380 fertig gerechneten Einheiten im Cache nicht richtig losgeschickt wird.

Dann dann.... ist der Hund begraben in dem Lotterverein, dan ist Rom und Polen gleichzeitig offen, dann würd ich mich nicht tot übern Zaun hängen!! 8-( 8-( 8-(

Gruß Jan

ja ich glaube dann wäre es vobei mit Seti , würde ,glaube ich meine Rahner alle aus dem Fenster schmeissen oder sontwas, keine Ahnung......

MFG
Sir Ulli
 
mein Beileid ist dir gewiss, vielleicht mal Seti neu installieren bevor das noch ma passiert :]
 
Hi

Mein Sohn hatte das auch mal.
Da war es ein Virus.
Hoffe aber das beste für dich.

greetz MikeK
 
Passiert auch wenn die Speichertimings zu scharf sind, SetiQueue hat die dann
als "WU dropped" drinstehen, wenn man sichdie Info dazu anschaut steht
"Programm modified". Seti neustarten dann läufts wieder.
Im CLI kommt beim senden so einer WU "programm corrupted".

cu JagDoc
 
Hmmm , also Virus kann ich definitiv ausschließen . Aber trotzdem Danke ;)
Speichertimings ebenfalls , da die Kiste auf Standard läuft . Hab allerdings Stash druff ; also keinen Queue , Fehlermeldung gabs da keine .
Hab heute morgen mal n neues Stash druffgemacht - das selbe Spiel - dann über Netzw. auf n anderen Rechner zugegriffen und da mal ne Wu rechnen lassen , da gehts :]
Dachte an nen HDD Schaden , aber die ist laut Fitnessdrive OK , läuft ja auch sonst einwandfrei ! Speicher ist ebenfalls gecheckt - OK . *ratlossei**noahnung*
 
Zurück
Oben Unten