welches Stepping besitzt der Athlon 64 X2 5000+ Black Edition?

jospe

Cadet
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
23
Renomée
0
Hallo,
ich wollte mir einen Athlon 64 X2 5000+ Black Edition kaufen, doch irgendwie hat mich dass mit dem Stepping verwirrt.
Also in einigen Shops wird dabei das G1-Stepping angegeben, auf anderen wiederum G2.
Auf Anfrage konnte man mir auch keine eindeutige Antwort geben.
Selbst auf AMD-Homepage steht auch wieder G1, dabei dachte ich immer dass der Athlon 64 X2 5000+ Black Edition nur im G2-Stepping verfübar wäre.

Was ist nun richtig?Ich hoffe nun um Aufklärung, den ich brauch den Prozzi, aber im G2-Stepping:).

mfg jospe
 
zum AMD-Link kommt man über geizhals
aber ich werd mal bei ebug nachfragen, ob die mir wenigstens mitteilen können ob DS als Endung steht
 
Warum bestellst du nicht einfach da wo es definitiv dabei steht? Mindfactory gibt z.B. deutlich an, dass es Rev. G2 ist.

Aber ich gehe davon aus, dass dem auch bei ebaug so. Bei Geizhals steht ja beim ebaug-Eintrag die korrekte OPN dabei.
 
bin aus österreich und die versandkosten wären bei ebug noch am fairsten
 
Zurück
Oben Unten