Wer kann Rechnen und braucht 1000€ ?

badger8

Commodore Special
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
449
Renomée
3
Standort
Heidelberg
???
tja, ich brauche zwar auch 1000€ aber ich kann nicht Rechnen. Es ist wie in der Schule
ich verstehe nicht einmal die Frage oder Aufgabenstellung. Und was die Geschichte mit Krawatten zu tun hat weiß ich auch nicht. *kopfkratz

Aber vielleicht gibts hier ja Mathe-Genies für die es leicht verdientes Geld ist. Achso...
hier ist der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funzt nicht, aber es hört sich für mich auch so schon ziehmlich unseriös an.
 
Ist doch bestimmt wieder so eine Abzockerseite. Wer mitmachen will muss seine Daten angeben und irgendwo auf der Seite wird stehen, dass man sich damit ein Jahr lang im Club der Mathegenies angemeldet hat. Die Jahresgebühr von 180 € ist sofort fällig, ansonsten kommt Moskau Inkasso oder Al Kaida. Zahlt man nicht, wird man verklagt.
 
Link funzt nu, ;D

Ist glaube ich schon ein ernst gemeinter Wettbewerb.
 
deine adresse haben sie trotzdem

Würde man zum "Adressensammeln" nicht eine einfache Frage stellen? So wie; Was ist 1+1? Damit dann viele Tausend Menschen teilnehmen, die alle 1000€ möchten.
 
Pfff, wer kann rechnen und will eine Million $ und jede Menge Ruhm und Ehre?

Nur einfach eines der sieben Milleniumprobleme lösen und das Geld einstreichen. Ist doch ganz einfach, oder? ;D
http://www.claymath.org/millennium/
 
Zurück
Oben Unten