wer zockt Herr der Ringe-Online??

So!

Wer ist denn noch dabei?

War gestern mal wieder in Schatzkammer. Nur Schietdrops...:-[
 
Ich bin jetzt neu dabei... ist ja nur F2P... hab als Zwerg angefangen und naja... fesselt mich derzeit nicht. Bin aber auch ziemlich müde, muss ja eh ins Bett wegen Arbeit.

Ich schau es mir morgen noch genauer an. Bin derzeit lvl 5 und hab daher natürlich noch keinen Überblick über das Geschehen.
 
Ich habs mal angetestet vor ein paar Wochen, aber fesseln konnte es mich leider überhaupt nicht. Man kann ja über WoW sagen was man will, aber es ist zurecht der Branchenprimus. Bin aber froh, dass ich davon los bin (habs bis Burning Crusade gespielt).
 
So langsam gefällts mir... sehe Gutes und Schlechtes im Vergleich zu RoM...
Langsam komm ich aus dem tristen Startgebiet der ZWerge heraus und sehe, dass das Spiel auch hübsch sein kann.^^
 
Hab nun bereits n größeren Teil des Spiel gesehen und mag besonders das Handwerkssystem... gut gelungen.

Ich lese da sogar die Quests, weil mir unter Anderem das Setting mehr zusagt als bei RoM. Die kleinen Extras wie zum Beispiel das Scharmützel finde ich auch große Klasse. Da kann man mMn gut für inis trainieren, falls man sich diese nicht zutraut. Ich bleib dabei, werd mir eventuell n ViP-Zugang besorgen, um die kleinen Extras zu erhalten.

Ist sonst noch jemand durch die Cbs darauf aufmerksam geworden und bleibt dabei, oder bin ich der Einzige, der sich so lange Zeit nach Veröffentlichung des Spiels neu orientiert und verguckt hat?
 
Ist sonst noch jemand durch die Cbs darauf aufmerksam geworden und bleibt dabei, oder bin ich der Einzige, der sich so lange Zeit nach Veröffentlichung des Spiels neu orientiert und verguckt hat?

Nein, bist du nicht.
Spiele es seit kurzem, als Jäger auf Anduin unter Faegarthor ( Stufe 22, Bree).
Falls jemande polierte Opale hat oder herstellen kann, bitte anschreiben. ;)

Als HdR-Fan hatte ich mich lange davor gescheut es zu installieren, aber nun... es wird mich wohl SEHR lange begleiten. Das Handwerksystem gefällt mir auch gut.
 
Habs sehr lange gespielt, wurd mir dann aber irgendwann doch zu dumm für 2 std zocken 1,5 std mit durch die gegend rennen beschäftigt zu sein.
Und Gruppen für die meisten Gruppenquests zu finden war auch immer ein Ding der unmöglichkeit.

Was sehr schade ist, davon abgesehen war das Game durchaus gut (und ich bin ein riesen Herr der Ringe Fan...).
 
Da ich ja gerade mal zwei Scharmützel gemacht habe (mit einem L27 Hüter) bin ich noch am Anfang, aber der Schwierigkeitsgrad war schon hoch.
Ansonsten ist es machbar, es sei denn man hat einen guten Spawnpunkt und dann hilft das Pferd auch nicht mehr...
Mein ersten Gruppenkampf steht noch aus, die GHG warten!

Die Atmosphäre ist echt super, die Musik stimmig und es macht einfach Spaß.
Als ich in den Hügelgräbern das erste Mal umgehauen wurde und ich im Wiederbelebungskreis auf einmal erwachte... ein bewegender Moment.
Ich erwache und stehe neben Tom Bombadil im Alten Wald neben seinem Haus!
 
Am besten hat mir das "Singen" der Schwerter gefallen wenn Stahl Stahl parriert (z.B. wenn man mit nem 2h Schwert einen anderen Schwertschlag parriert).

Das klingt richtig geil. Generell ist das Game durchaus stimmig, aber wie oben erwähnt, gibt es für mich als Spieler einfach ein paar gravierende Mängel die es für mich leider immer uninteressanter gemacht haben.
 
Zurück
Oben Unten